openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One

05.06.201215:17 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One

(openPR) Düsseldorf, den 23.05.2012 - Copernica plant eine strategische Zusammenarbeit mit der Internetagentur Interactive One. Mit dieser Zusammenarbeit wird eine bestmögliche Optimierung der Newsletter sicher gestellt.

Copernica ist einer der führenden Anbieter von Multi-Channel-Systemen im europäischen Raum und bekannt durch die professionelle Nutzbarkeit der Software. Mit dem Headquarter in den Niederlanden vertrauen seit 2001 über 3500 Benutzer auf die jahrelang angesammelten Marketingerfahrungen von Copernica. Neben einer multidimensionalen Datenbank, für professionelles Customer Relationship Management ist die Software für automatisierte Kampagnen via E-Mail, SMS, Fax, Webseiten und PDF nutzbar. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, den Smarty Tags und einer ausführlichen Online-Dokumentation ist die Marketing Software nicht nur für technisch-affine Nutzer interessant, sondern kann auch von Marketers und anderen Mitarbeitern eingesetzt werden. Darüber hinaus legt das Unternehmen, als Unterzeichner des DDV Ehrenkodex, großen Wert auf die Umsetzung von sauberem Permission E-Mail-Marketing. Um den Service für Copernica's Kunden zu optimieren, geht das Unternehmen jetzt eine strategische Zusammenarbeit mit Interactive One an, um eine optimale Newsletteranalyse und -optimierung zu gewährleisten. Die Agentur freut sich bereits über die Zusammenarbeit mit dem Softwareanbieter.


"Wir selbst haben Copernica als kompetenten Anbieter kennengelernt und können das Unternehmen unseren Partnern und Kunden mit Gewissheit weiterempfehlen.“ - Alpaslan Yasar, Executive Director der Interactive One GmbH.

Die Internetagentur ist auf die Optimierung von Konversationsraten fokussiert und berät andere Organisationen unter anderem zum Thema Email-Marketing sowie Neukundengewinnung per Emailkampagnen und Zustelloptimierung in ganz Europa. Mit dieser Zusammenarbeit unterstützt die Online-Marketing-Agentur zukünftig die Optimierung der E-Mailkampagnen. "Die richtige Gestaltung eines Newsletters ist essentiell für das E-Mail-Marketing. Der erste Eindruck entscheidet, ob ein Mailing gelesen wird." erklärt Phillip Eissing, Geschäftsführer Copernica Deutschland GmbH.
Die Interactive One berät bereits seit vielen Jahren Ihre Kunden zum Thema Newslettergestaltung sowie -optimierung und bietet fundiertes Marketingwissen, um den Kunden der Copernica Marketing Software zu einer besseren Performance zu verhelfen.
“Die Themen Newsletterkonzeption und Programmierung sowie Zustelloptimierung sind eine der größten Herausforderungen des heutigen Email Marketing. Spezialisierung heisst auch hier das Zauberwort. Die Interactive One verfügt bei diesem Thema über ein Jahrzehnt an Erfahrung in ganz Europa." so AlpaslanYasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH (siehe www.interactive-one.de).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 637947
 140

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive One GmbH

Bild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-MarketingBild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s. Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen. Damit Ihre E-Mail …
Bild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-MarketingBild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit an, wie etliche E-Commerce-Studien seit Jahren immer wieder belegen. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ vom EHI Retail Institute und Statista hat ergeben, dass von den in Deutschland 1.000 umsatzstärksten Online-Shops 93,4 Prozent E-Mail-Marketing betreiben. Nach Angaben des US-amerikanischen E-Mail-Market…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Führender Lebensmittelhersteller apetito AG vertraut auf Copernicas Online-LösungBild: Führender Lebensmittelhersteller apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Führender Lebensmittelhersteller apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
… ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche und setzt mit der Online-Lösung zukünftig auf integriertes E-CRM. Copernica freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, welches die Marketing-Software gezielt für die Optimierung des Kundendialogs in den verschiedenen Geschäftsfeldern der apetito …
Bild: Interactive One auf der dmexcoBild: Interactive One auf der dmexco
Interactive One auf der dmexco
… direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Die dmexco ist die ideale Gelegenheit um sich persönlich kennenzulernen und die weitere Zusammenarbeit zu intensivieren“, erklärt Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH. Darüber hinaus konnten mit bekannten Geschäftspartnern Planungen für die nächsten E-Mail-Kampagnen vorbereitet …
Starke Synergie zwischen BACKCLICK und Interactive One
Starke Synergie zwischen BACKCLICK und Interactive One
… Online-Marketing entwickelt die Interactive One GmbH ebenfalls seit über 10 Jahren ganzheitliche Vermarktungskonzepte für eine performanceorientierte Kundengewinnung. Für die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch der beiden Marketing-Unternehmen ist die Plattform NewsletterCheck.com von besonderer Bedeutung: Darüber bietet das Experten-Team von …
Copernica stellt Microsoft Dynamics CRM-Schnittstelle auf der Dmexco vor
Copernica stellt Microsoft Dynamics CRM-Schnittstelle auf der Dmexco vor
Düsseldorf, den 14.09.2011 - Copernica Deutschland lanciert auf der Dmexco 2011, in Zusammenarbeit mit dem Partner triomis, die neue Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM 2011. Mit der neuartigen Schnittstelle ist es möglich, Daten aus dem Microsoft CRM-System mit der Copernica Marketing-Software zu nutzen. Um einen intensiveren Kundenkontakt zu pflegen, …
Bild: Copernica Deutschland GmbH auf der Internet World 2013Bild: Copernica Deutschland GmbH auf der Internet World 2013
Copernica Deutschland GmbH auf der Internet World 2013
Düsseldorf, 28.02.2013 – Die Copernica Deutschland GmbH wird als Austeller vom 19. bis zum 20. März 2013 auf der E-Commerce Messe Internet World in München zusammen mit der Cyberday GmbH und der Toro Media GmbH am Stand A001 in Halle 1 vertreten sein. Im Fokus steht einfaches und erfolgreiches E-Mail-Marketing für Webshops. Die Copernica Deutschland …
Bild: Workshop „Newsletter-Optimierung“ für KooperationspartnerBild: Workshop „Newsletter-Optimierung“ für Kooperationspartner
Workshop „Newsletter-Optimierung“ für Kooperationspartner
… GmbH, der führende Anbieter für Lead-Generierung im Internet, setzt für professionelle Lösungen bei der korrekten Darstell- und Zustellbarkeit der eigenen B2B-Newsletter auf die Zusammenarbeit mit der Interactive One GmH. Diese bot die Interactive One GmbH, denn mit NewsletterCheck.com hat das Online-Marketing-Unternehmen mit Sitz in Erlangen eine Expertenschmiede …
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
… mein erster Auftrag an die Interactive One, und ich freue mich nicht nur über die hervorragende Performance, sondern auch über die vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit.“ Noch am selben Tag gab Michael Schröder eine Folgebuchung bei Interactiv One in Auftrag. Als Experte für E-Mail-Marketing entwickelt das Online-Marketing-Unternehmen Interactive One …
Bild: Expansionskurs : Interactive One übernimmt zwei Münchner Online-Marketing-AgenturenBild: Expansionskurs : Interactive One übernimmt zwei Münchner Online-Marketing-Agenturen
Expansionskurs : Interactive One übernimmt zwei Münchner Online-Marketing-Agenturen
… umfangreiche Leistungen mit dem Schwerpunkt auf E-Mail-Marketing sowie in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Webdesign. „Mit dem Zukauf beider Unternehmen verfolgen wir strategische Ziele“, erklärt Alpaslan Yasar, Executive Direktor der Interactive One GmbH. Interactive One erschließt durch die Übernahme neue Kundenkreise, v.a. Unternehmen mit …
Bild: Interactive One kooperiert mit M4N in den NiederlandenBild: Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
… fahren“, verrät Diederick Ubels, der Business Development Manager von M4N, „und diese brachte auch prompt den erwarteten Erfolg.“ Seitdem pflegen beide Seiten die gemeinsame Zusammenarbeit. Auch Interactive One freut sich über den starken Kooperationspartner. Die 1999 gegründete, niederländische Agentur M4N mit Sitz in Amsterdam bietet im Online-Marketing …
Bild: 5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive OneBild: 5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One
5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One
… Möbel, Reise, Auto-Magazin und Versandhandel aufgesetzt. Allen gemeinsam war die Zielgruppe Männer 40+. Innerhalb kurzer Zeit ergab sich eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der zoommail GmbH und der Interactive One GmbH. Die Abstimmung zwischen zoommail und Interactive One funktionierte hervorragend. „Die technische Umsetzung sowie …
Sie lesen gerade: Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One