openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus

21.08.201418:59 UhrIT, New Media & Software
Bild: Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Logo der Interactive One GmbH
Logo der Interactive One GmbH

(openPR) Ab sofort bietet die Interactive One GmbH Full Service-Dienstleistungen in den Bereichen Newsletter- und Facebook-Marketing an. Dafür hat die Erlanger Agentur ihr Vertriebsteam mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt.

Zusätzliche Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Bestandskundenpflege im Online-Bereich erschließen. Dieses Ziel hat die Interactive One GmbH im Zuge der neu gestalteten Geschäftsführung und Unternehmensstrategie seit dem ersten Jahresquartal verfolgt. Daher hat die Online-Marketing-Agentur ihren bisherigen Schwerpunkt, den Versand von Standalone-E-Mail-Kampagnen, um zwei Leistungsbereiche ergänzt: Newsletter-Marketing und Facebook-Marketing.

Für Unternehmen, die aktiv Newsletter-Marketing betreiben und die vollständige Abwicklung (Konzept, Design, Inhalte und Versand) an einen professionellen Dienstleister abgeben möchten, steht ab sofort Sabrina Böhner (Account Managerin Newsletter-Marketing) als Ansprechpartnerin der Interactive One GmbH zur Verfügung. Die Absolventin des Studiengangs Tourismusmanagement war auf Agenturebene bereits mit der Newslettererstellung für kleine und mittelständische Unternehmen betraut. Sie übernimmt bei Interactive One die Kundenbetreuung, das Projektmanagement sowie die Konzeption der Kundennewsletter.

Mit Full Service-Leistungen im Bereich Facebook-Marketing betritt die Interactive One GmbH Neuland und erschließt sich und ihren Kunden zusätzliche Wege im Online-Marketing. Mit dem Vertriebsverantwortlichen Oliver Solt (Account Manager Social Media), der über jahrelange Facebook-Erfahrung verfügt, bietet die Agentur die komplette Erstellung von Unternehmensseiten sowie die Durchführung zielgerichteter Werbe- und Marketingmaßnahmen auf dem größten sozialen Netzwerk an.

Die persönliche und ganzheitliche Beratung ist wesentlicher Bestandteil beider Leistungen. „Mit unserer Erfahrung und dem Know-how unserer neuen Mitarbeiter sind wir in der Lage, ein größeres Leistungsportfolio mit zahlreichen Verbindungsmöglichkeiten anzubieten. Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung“, erläutert Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.

Weitere Informationen zu den neuen Leistungen der Interactive One GmbH finden Sie hier: http://www.interactive-one.de/unsere-leistungen.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 812106
 879

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive One GmbH

Bild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-MarketingBild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s. Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen. Damit Ihre E-Mail …
Bild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-MarketingBild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit an, wie etliche E-Commerce-Studien seit Jahren immer wieder belegen. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ vom EHI Retail Institute und Statista hat ergeben, dass von den in Deutschland 1.000 umsatzstärksten Online-Shops 93,4 Prozent E-Mail-Marketing betreiben. Nach Angaben des US-amerikanischen E-Mail-Market…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hamburger Payment-Dienstleister geht gestärkt ins neue Jahr: Neue Mitarbeiter bei ATLAS InteractiveBild: Hamburger Payment-Dienstleister geht gestärkt ins neue Jahr: Neue Mitarbeiter bei ATLAS Interactive
Hamburger Payment-Dienstleister geht gestärkt ins neue Jahr: Neue Mitarbeiter bei ATLAS Interactive
… ATLAS Interactive stockt mit Anne-Kathrin Schlüter und Phillip Konstantin Schalke sein Team um zwei neue Mitarbeiter auf. Damit bleibt ATLAS Interactive weiter auf Wachstumskurs. Derzeit beschäftigt ATLAS Interactive 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Köln und San Francisco. ATLAS Interactive setzt zukünftig auf das Vertriebs-Know-How von Philipp …
Bild: Interactive One kooperiert mit M4N in den NiederlandenBild: Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
Erlangen, September 2011 – Online-Marketing ist nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern Europas auf dem Wachstumskurs. Dazu gehören beispielsweise die Niederlande, deren Haushalte zu 90 Prozent ans Internet angeschlossen sind und damit europaweit an der Spitze liegen. Die Interactive One GmbH ist im Online-Marketing bereits seit Jahren europaweit …
Begehrter Arbeitgeber: Inxmail auf Wachstumskurs
Begehrter Arbeitgeber: Inxmail auf Wachstumskurs
… Social Media gesucht. Das Vertriebsteam des Softwareherstellers benötigt Verstärkung durch Sales Consultants, die potenzielle Kunden im internationalen Umfeld vom Produkt- und Leistungsportfolio des Unternehmens überzeugen. Darüber hinaus möchte sich das Freiburger Innovationsunternehmen mit einem Consultant und Trainer in der Inxmail Academy verstärken. …
Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit
Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit
… innovativen Lösungen zu unterstützen, um Kundenkommunikation und Kundenservice noch erfolgreicher zu gestalten.“ Auch in der DACH-Region befindet sich Interactive Intelligence auf Wachstumskurs. „Das Ranking ist ein Ausdruck des Vertrauens, das uns die Kunden jeden Tag entgegenbringen“, sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence …
Bild: Interactive One auf der Swiss Online MarketingBild: Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
… Arthur Wagner und Lisa Geiger - konnte sich bei seinem zweiten Besuch der Messe vor Ort davon überzeugen. In zahlreichen Gesprächen stellte das Team das Leistungsportfolio der Interactive One vor und konnte neue Kooperationspartner gewinnen. Erwartungsgemäß stießen insbesondere die Potentiale für E-Mail-Kampagnen in der Schweiz auf große Resonanz, sowohl …
Bild: Interactive One auf den mailingtagen in NürnbergBild: Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
… nutzte die Möglichkeit, zahlreiche Kunden vor Ort persönlich zu treffen. Vom 19. Bis 20. Juni präsentierten über 300 Aussteller auf dem Nürnberger Messegelände ihr Leistungsportfolio rund um den Kundendialog im Direktmarketing. Mit ca. 7.300 Besuchern waren die mailingtage ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch aufgrund der gemütlichen und angenehmen …
Bild: dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive OneBild: dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
… ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Kampagne“, erläutert Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One. Für weitere Informationen können sich Interessenten jeder Zeit an das Vertriebsteam der Interactive One GmbH wenden. Oder überzeugen Sie sich direkt von der erfolgreichen Überarbeitung und besuchen Sie dieNEWS.de im Netz: www.dienews.de
Bild: Interactive One auf der E-Mail Expo in FrankfurtBild: Interactive One auf der E-Mail Expo in Frankfurt
Interactive One auf der E-Mail Expo in Frankfurt
… Newsletter-Erstellung und Programmierung auch die professionelle Analyse, das ausgefeilte Client-Testing und die fachkundige Optimierung von Newslettern. "Unsere Erwartungen, Interesse für das Leistungsportfolio rund um die Newsletter-Optimierung zu wecken, wurden übertroffen. Wir konnten viele neue Kunden und Kooperationspartner für NewsletterCheck gewinnen", so …
Bild: Interactive One auf der ITB in BerlinBild: Interactive One auf der ITB in Berlin
Interactive One auf der ITB in Berlin
… Rekorde brechen: 10.086 Aussteller aus 188 Ländern präsentierten ihre Angebote und Dienstleistungen auf dem Messegelände. 110.000 Fachbesucher waren vor Ort, darunter auch ein Vertriebsteam der Interactive One: Georg Rachor (Key Account Manager), Lisa Geiger (Junior Sales Manager Netherland/Belgium) und Linda Olzog (Junior Sales Manager France). Die …
Bild: Zeichen & Wunder weiter auf WachstumskursBild: Zeichen & Wunder weiter auf Wachstumskurs
Zeichen & Wunder weiter auf Wachstumskurs
… Geschäftsjahr 2011 vorweisen | Lukrative Neukunden konnten im vergangenen Jahr gewonnen werden, darunter SAP, Messe München und F.S. Kustermann | Integriertes Leistungsportfolio mit den vier Bereichen Branding, Messe/Retail, Kommunikation und Interactive Design bewährt sich München, 01. Februar 2012. Zeichen & Wunder auf Wachstumskurs: Die Marken- …
Sie lesen gerade: Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus