openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in Tankstellen

11.11.201517:34 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in Tankstellen

(openPR) Offenburg - Das BurdaDirect Unternehmen Neue Verlagsgesellschaft (NVG) revolutioniert gemeinsam mit dem Convenience-Großhändler Lekkerland das Zeitschriften-Abonnement-Geschäft. Ab Mitte Oktober sind erstmals 20 Zeitschriftentitel wie Bunte, Freundin, Focus oder Playboy als Gutscheinkarte für ein Zeitschriftenabonnement an 600 JET und 250 Westfalen Tankstellen erhältlich. Die Gutscheine können unkompliziert online aktiviert werden. Als besondere Zugabe erhält der Kunde beim Kauf seines Zeitschriften-Abos eine sofort einlösbare Prämie in Form eines Tank- und Warengutscheins für die jeweilige Mineralölgesellschaft.

Die attraktiven Titel sind als Halbjahres- oder Jahres-Abo erhältlich. So kosten zum Beispiel sechs Monate Bunte 88,40 Euro – dazu gibt es einen Tankgutschein in Höhe von 50 Euro. Ein Jahr Hörzu-Lesespaß gibt es für 111,30 Euro und eine Prämie von 70 Euro. Das Besondere an diesem Vorteilsangebot: Die Gutscheinkarten im Scheckkartenformat sind beim Kauf miteinander verbunden, können bei Bedarf aber getrennt und beispielsweise einzeln verschenkt werden.

Der Start des Zeitschriften-Abos kann individuell festgelegt werden. Der Gutschein enthält einen 15-stelligen Code aus Zahlen und Buchstaben, der auf den Webseiten der jeweiligen Zeitschrift (z.B. www.abo-karte/bunte) eingegeben wird. Daraufhin startet die Auslieferung der jeweiligen Zeitschrift.
Das Abo ist zum Ende und dann nach Ablauf jederzeit kündbar. Der Tank- und Warengutschein kann im jeweiligen Shop für eine Tankfüllung, Kaffee, Snacks und Lebensmittel verwendet werden. „Die Kooperation eröffnet uns eine innovative Möglichkeit, mit unseren Produkten in den stationären Handel zu gehen und dadurch unsere crossmediale Strategie weiter voran zu treiben“, so Ralf Schnetz, Geschäftsführer NVG. „Wir sind froh, dass wir mit Lekkerland einen so vertriebsstarken Partner gefunden haben“.

Lekkerland betreut deutschlandweit rund 60.000 Kunden, über 20.000 bieten bereits das Prepaid-Sortiment e-va (electronic value) an. Auch Lekkerland blickt positiv auf die Kooperation: „Bezahl- und Geschenkkarten werden immer beliebter. Wir freuen uns, dass das Angebot für die Kunden der Tankstellen-Shops durch die Kooperation mit der NVG nun noch attraktiver ist“, so Carsten Weber, Director Corporate electronic value bei Lekkerland.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 879166
 1895

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in Tankstellen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BurdaDirect

Bild: BurdaDirect schließt Kooperation mit WeltbildBild: BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
Offenburg, den 2. November 2016. Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) erhältlich. Die Weltbild-Kunden dürfen sich auf attraktive Angebote mit teils exklusiven Vorteilen freuen. Insgesamt haben die Kunden die Auswahl aus mehr als 250 Zeitschriftentiteln von Auto über Fernsehen und Mode bis zu Wirtschaft und Wohnen. „Das Angebot…
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Der Kurzreise-Spezialist daydreams hat ein neues Clubmagazin herausgebracht. Auf knapp 70 Seiten liefert das Reisemagazin Informationen und spannende Geschichten zu den schönsten Ferienrouten Deutschlands – von der Badischen Weinstraße über die UNESCO-Route bis hin zur Märchenstraße wird die Vielfältigkeit der deutschen Kulturlandschaft vorgestellt. In einer Gesamtauflage von 50.000 Stück wird das Reisemagazin an die Kunden des daydreams Reiseclubs versendet. Das Magazin ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Umgesetzt wurde das Magazin ers…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BurdaDirect übernimmt PaketPLUSBild: BurdaDirect übernimmt PaketPLUS
BurdaDirect übernimmt PaketPLUS
… Mell und Dr. Alexander Schwinn bleiben mindestens bis Ende 2015 als Geschäftsführer und danach stark in beratender Funktion im Unternehmen Berlin,Offenburg – BurdaDirect, ein Unternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media, übernimmt alle Anteile von PaketPLUS (www.paketplus.de), dem europaweiten Versandnetzwerk für Paketbeilagen. BurdaDirect hatte …
dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing
dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing
BurdaDirect präsentiert sein umfassendes Leistungsspektrum am 14. und 15. September erneut in Köln auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft – erstmals in direkter Nachbarschaft zum Stand der BurdaForward, beides Marken aus dem Bereich Burda Digital. Inhaltlich liegt der Fokus des IT- und Vertriebsspezialisten auf Full-Service-Dienstleistungen …
Bild: BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in WeihnachtssaisonBild: BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison
BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison
Offenburg - BurdaDirect hat mit seinem Partner Sky Deutschland eine Distributionsvereinbarung geschlossen und startet erneut eine Vermarktungs-Kooperation mit dem Pay-TV-Anbieter. Der Fokus der Kooperation liegt auf einer hochwertigen und langfristigen Neukundengewinnung. Manfred Ruf unterstreicht:  "Als Performance-Marketing Spezialisten freuen wir …
Bild: BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbHBild: BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
Direktmarketing- und Technologie-Dienstleister erhöht Silkes Weinkeller-Beteiligung auf 100 Prozent Offenburg, BurdaDirect, ein Unternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media, übernimmt alle Anteile an dem Online-Weinhändler Silkes Weinkeller. Bereits Ende 2013 hatte sich BurdaDirect mit 74,9 Prozent als Mehrheitseigentümer beteiligt. Mit der vollständigen …
Bild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital umBild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
… - CHIP setzt beim Versand von Newslettern, bei Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen ab sofort auf das umfassende und langjährige Know-how des Full-Service-Dienstleisters BurdaDirect. Mit der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform Selligent lassen sich sämtliche Daten nun über ein einziges Newsletter-Tool verwalten. Davon profitieren …
Bild: BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014Bild: BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014
BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014
Offenburg, den 4. September 2014 - BurdaDirect ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand auf der dmexco - der Digital Marketing Exposition & Conference - prominent vertreten. „Auf der dmexco stellt BurdaDirect mit langjähriger Erfahrung Fullservice- Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing vor. Die Leitmesse ermöglicht unter …
Bild: BurdaDirect erfolgreich in der Abo-VermarktungBild: BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung
BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung
Offenburg, den 23. März 2016 - Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zeitschriftenvermarktung blickt optimistisch in die Zukunft: Durch den Einsatz von crossmedialen Kampagnen und der Nutzung von analytischen Produkten konnte die Abo-Akquise für die Hubert Burda Media Verlage in 2015 gegen den Markttrend gesteigert …
Bild: Jugenddorf-Azubi absolviert Praktikum bei BurdaDirectBild: Jugenddorf-Azubi absolviert Praktikum bei BurdaDirect
Jugenddorf-Azubi absolviert Praktikum bei BurdaDirect
Erste Schritte vom CJD Jugenddorf Offenburg ins Berufsleben: Bei der BurdaDirect in Offenburg absolvierte Moritz Schoop in diesen Tagen sein Praktikum - im Rahmen des ersten Ausbildungsjahres zum Bürokaufmann. In der Abteilung Media Sales konnte der Zwanzigjährige seine vielfältigen Fähigkeiten zeigen. Vorgesetzte wie Kollegen waren von Engagement, Motivation …
Bild: BurdaDirect startet mit neuer WebsiteBild: BurdaDirect startet mit neuer Website
BurdaDirect startet mit neuer Website
Offenburg - BurdaDirect hat einen Relaunch der eigenen Website www.burdadirect.com umgesetzt. Die neue Website erstrahlt nun in modernem Design, ist responsive gestaltet und legt Wert auf eine einfache Handhabung. Kunden und Interessierte gelangen auf eine komplett dynamische Plattform, die mit hohem Wiedererkennungswert überzeugt. Die technische und …
Bild: direct interactive: Manfred Ruf übernimmt GeschäftsleitungBild: direct interactive: Manfred Ruf übernimmt Geschäftsleitung
direct interactive: Manfred Ruf übernimmt Geschäftsleitung
Offenburg, den 1. September 2014 - Manfred Ruf hat die Leitung der direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernommen. Manfred Ruf war bereits in leitenden Positionen bei Hubert Burda Media Tochtergesellschaften tätig. So war er fünf Jahre Geschäftsführer der Burda Sports Group GmbH in Frankfurt/München, leitete davor das Product Marketing …
Sie lesen gerade: BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in Tankstellen