(openPR) Offenburg - BurdaDirect hat mit seinem Partner Sky Deutschland eine Distributionsvereinbarung geschlossen und startet erneut eine Vermarktungs-Kooperation mit dem Pay-TV-Anbieter. Der Fokus der Kooperation liegt auf einer hochwertigen und langfristigen Neukundengewinnung.
Manfred Ruf unterstreicht: "Als Performance-Marketing Spezialisten freuen wir uns eine langjährige Partnerschaft mit Sky erneut zu starten“. Rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtssaison bietet BurdaDirect seinen Kunden das komplette Produktsortiment von Sky an. Der Kunde kann individuell aus einer Bandbreite an Sport- und Entertainment-Inhalten auswählen, welche zu Vorteilsangeboten buchbar sind.
“Mit BurdaDirect haben wir einen Vertriebspartner an unserer Seite, der hinsichtlich Qualität und Service die gleichen hohen Ansprüche hat wie Sky“, betont Natalie Josiek, Head of Teleselling & Sales bei Sky.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
BurdaDirect
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
Tel +49 781 84 62 32
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
News-ID: 831121
883
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München/Offenburg, 18. März 2016 - Um der zunehmenden Digitalisierung der letzten Jahre gerecht zu werden, muss die IT ihre Arbeitsweise an die neue Geschwindigkeit anpassen. Nur so sind auch Innovationen im IT-Bereich möglich. Das ist das Fazit der 10. Burda net.night, die am Donnerstagabend in der Freiheizhalle in München stattfand. Zum Thema “Fast Changing IT – Innovation vs. Stability” hatte BurdaDirect Speaker von BMW, Capgemini Consulting und der LMU München zur Diskussion mit Vertretern aus der Digitalbranche eingeladen.
Was sich in d…
Offenburg - Der Online Weinhändler Silkes Weinkeller, ein BurdaDirect Unternehmen, hat Mitte Juni einen neuen Firmenstandort in Mettmann bezogen. Um den steigenden Bedarf an erhöhten Lager- und Abwicklungskapazitäten gerecht zu werden, war ein Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig.
Das Geschäft von Silkes Weinkeller ist in den letzten Monaten kontinuierlich gewachsen. Auch das Sortiment wurde um zahlreiche hochklassige Weine erweitert und umfasst aktuell über 1.000 verschiedene Sorten. „Wir sind sicher, mit dem Umzug in ein größeres Geb…
Offenburg - BurdaDirect hat einen Relaunch der eigenen Website www.burdadirect.com umgesetzt. Die neue Website erstrahlt nun in modernem Design, ist responsive gestaltet und legt Wert auf eine einfache Handhabung. Kunden und Interessierte gelangen auf eine komplett dynamische Plattform, die mit hohem Wiedererkennungswert überzeugt. Die technische und …
BurdaDirect präsentiert sein umfassendes Leistungsspektrum am 14. und 15. September erneut in Köln auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft – erstmals in direkter Nachbarschaft zum Stand der BurdaForward, beides Marken aus dem Bereich Burda Digital. Inhaltlich liegt der Fokus des IT- und Vertriebsspezialisten auf Full-Service-Dienstleistungen …
Offenburg, 14. April 2014 – Die Valiton GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der BurdaDirect, implementiert für die Mediengruppe Dr. Haas eine E-Commerce-Lösung zur Vermarktung der eigenen Zeitungstitel und digitalen Angebote.
Insgesamt wurden fünf Aboshops für den Mannheimer Morgen und die Zeitungstitel Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger, …
Offenburg - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von GIGA, einem der größten Themenportale rund um Technik, Games und Entertainment mit Sitz in Berlin. Mit der Kooperation erweitert die Fullservice-Agentur für crossmediales Multichannel Marketing seine Potentiale um einen Special-Interest-Verteiler.
Der …
Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweiten für markt.de und hallofamilie.de
Offenburg - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie das in München ansässige Kleinanzeigenportal …
Direktmarketing- und Technologie-Dienstleister erhöht Silkes Weinkeller-Beteiligung auf 100 Prozent
Offenburg, BurdaDirect, ein Unternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media, übernimmt alle Anteile an dem Online-Weinhändler Silkes Weinkeller. Bereits Ende 2013 hatte sich BurdaDirect mit 74,9 Prozent als Mehrheitseigentümer beteiligt. Mit der vollständigen …
Offenburg, den 4. September 2014 - BurdaDirect ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand auf der dmexco - der Digital Marketing Exposition & Conference - prominent vertreten.
„Auf der dmexco stellt BurdaDirect mit langjähriger Erfahrung Fullservice- Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing vor. Die Leitmesse ermöglicht unter …
Offenburg, den 23. März 2016 - Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zeitschriftenvermarktung blickt optimistisch in die Zukunft: Durch den Einsatz von crossmedialen Kampagnen und der Nutzung von analytischen Produkten konnte die Abo-Akquise für die Hubert Burda Media Verlage in 2015 gegen den Markttrend gesteigert …
Offenburg, 16. Dezember 2014 - In Zusammenarbeit mit der Hochschule Offenburg, Labor Medienforschung, wurde für BurdaDirect eine Usability-Studie für die Ermittlung von Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Online-Kaufwahrscheinlichkeit durchgeführt. Untersucht wurden die Webshops der BurdaDirect-Tochtergesellschaften Valentins …
… - CHIP setzt beim Versand von Newslettern, bei Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen ab sofort auf das umfassende und langjährige Know-how des Full-Service-Dienstleisters BurdaDirect.
Mit der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform Selligent lassen sich sämtliche Daten nun über ein einziges Newsletter-Tool verwalten. Davon profitieren …
Sie lesen gerade: BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison