openPR Recherche & Suche
Presseinformation

dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing

23.08.201618:21 UhrIT, New Media & Software

(openPR) BurdaDirect präsentiert sein umfassendes Leistungsspektrum am 14. und 15. September erneut in Köln auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft – erstmals in direkter Nachbarschaft zum Stand der BurdaForward, beides Marken aus dem Bereich Burda Digital. Inhaltlich liegt der Fokus des IT- und Vertriebsspezialisten auf Full-Service-Dienstleistungen rund um Online Marketing, Leadmanagement und E-Commerce.



„Mit dem BurdaDirect Messestand in Halle 8 haben wir uns dieses Jahr mit unserem Schwesterunternehmen BurdaForward für ein stimmiges Gesamtkonzept entschieden“, erklärt Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung von BurdaDirect. „Unter dem Motto ‚Burda City‘ stellen wir unsere Dienstleistungen Seite an Seite und in einheitlichem Look and Feel vor“.

Kunden und Besucher sind eingeladen, am BurdaDirect Messestand vorbeizukommen und mit den Fachexperten über individuelle Lösungsansätze zum diesjährigen dmexco Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ zu diskutieren. „Bei der Umsetzung neuer Ideen aus der digitalen Welt gibt es gerade mit innovativen Online- und Offline-Marketing-Maßnahmen noch enormes Businesspotenzial“, betont Michael Rohowski.

BurdaDirect (D 61/ E 60 in Halle 8) ist mit vier Mitausstellern auf der dmexco vertreten:

Die direct interactive steht für erfolgsorientiertes und integriertes Online Marketing. Wir denken nicht in einzelnen Kanälen, sondern entwickeln individuelle, performante und nachhaltige Cross-Channel-Strategien.

LEADDirect ist Ihr Experte im Bereich Leadmanagement in der DACH-Region und entwickelt innovative E-Mail-Marketing-Strategien und individuelle Adresslösungen. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum im Bereich Leadmanagement und Lead-Generierung.

PaketPLUS verteilt schon heute jährlich mehr als 150 Millionen Paketbeilagen: von Gutschein-Flyern über Broschüren und Magazine bis hin zu Produktproben. Über unser Netzwerk von mehreren tausend E-Commerce-Händlern erreichen Sie zielgenau Millionen zahlungskräftiger Online-Käufer.

Valiton ist als Spezialist für E-Commerce, Portalentwicklung, individuelle Software-Lösungen und Big Data am Markt tätig. Der IT-Dienstleister und Technologieentwickler baut und betreibt maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus den Bereichen Medien, E-Commerce und der Konsumgüterindustrie. Mit dem harbourmaster hat Valiton eine Single-Sign-On- und Paywall-Lösung speziell für Medienunternehmen entwickelt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 915669
 551

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BurdaDirect

Bild: BurdaDirect schließt Kooperation mit WeltbildBild: BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
Offenburg, den 2. November 2016. Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) erhältlich. Die Weltbild-Kunden dürfen sich auf attraktive Angebote mit teils exklusiven Vorteilen freuen. Insgesamt haben die Kunden die Auswahl aus mehr als 250 Zeitschriftentiteln von Auto über Fernsehen und Mode bis zu Wirtschaft und Wohnen. „Das Angebot…
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Der Kurzreise-Spezialist daydreams hat ein neues Clubmagazin herausgebracht. Auf knapp 70 Seiten liefert das Reisemagazin Informationen und spannende Geschichten zu den schönsten Ferienrouten Deutschlands – von der Badischen Weinstraße über die UNESCO-Route bis hin zur Märchenstraße wird die Vielfältigkeit der deutschen Kulturlandschaft vorgestellt. In einer Gesamtauflage von 50.000 Stück wird das Reisemagazin an die Kunden des daydreams Reiseclubs versendet. Das Magazin ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Umgesetzt wurde das Magazin ers…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jugenddorf-Azubi absolviert Praktikum bei BurdaDirectBild: Jugenddorf-Azubi absolviert Praktikum bei BurdaDirect
Jugenddorf-Azubi absolviert Praktikum bei BurdaDirect
Erste Schritte vom CJD Jugenddorf Offenburg ins Berufsleben: Bei der BurdaDirect in Offenburg absolvierte Moritz Schoop in diesen Tagen sein Praktikum - im Rahmen des ersten Ausbildungsjahres zum Bürokaufmann. In der Abteilung Media Sales konnte der Zwanzigjährige seine vielfältigen Fähigkeiten zeigen. Vorgesetzte wie Kollegen waren von Engagement, Motivation …
Bild: BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbHBild: BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
Direktmarketing- und Technologie-Dienstleister erhöht Silkes Weinkeller-Beteiligung auf 100 Prozent Offenburg, BurdaDirect, ein Unternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media, übernimmt alle Anteile an dem Online-Weinhändler Silkes Weinkeller. Bereits Ende 2013 hatte sich BurdaDirect mit 74,9 Prozent als Mehrheitseigentümer beteiligt. Mit der vollständigen …
Bild: BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014Bild: BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014
BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014
Offenburg, den 4. September 2014 - BurdaDirect ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand auf der dmexco - der Digital Marketing Exposition & Conference - prominent vertreten. „Auf der dmexco stellt BurdaDirect mit langjähriger Erfahrung Fullservice- Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing vor. Die Leitmesse ermöglicht unter …
Bild: Mediengruppe Dr. Haas setzt auf E-Commerce Plattform von BurdaDirectBild: Mediengruppe Dr. Haas setzt auf E-Commerce Plattform von BurdaDirect
Mediengruppe Dr. Haas setzt auf E-Commerce Plattform von BurdaDirect
Offenburg, 14. April 2014 – Die Valiton GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der BurdaDirect, implementiert für die Mediengruppe Dr. Haas eine E-Commerce-Lösung zur Vermarktung der eigenen Zeitungstitel und digitalen Angebote. Insgesamt wurden fünf Aboshops für den Mannheimer Morgen und die Zeitungstitel Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger, …
Wehlmann Marketing übernimmt Database Publishing-Sparte von atlantis publishing
Wehlmann Marketing übernimmt Database Publishing-Sparte von atlantis publishing
… der Kooperation mit der Essener B2B-Agentur verstärkt die atlantis publishing-Muttergesellschaft atlantis media die Konzentration auf ihr Kerngeschäft als Webagentur mit den Schwerpunkten E-Commerce und Customer Relationship Management (CRM). „Als Partner ergänzen sich Wehlmann Marketing und atlantis media perfekt. Beide Unternehmen konzentrieren sich …
Bild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital umBild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
… - CHIP setzt beim Versand von Newslettern, bei Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen ab sofort auf das umfassende und langjährige Know-how des Full-Service-Dienstleisters BurdaDirect. Mit der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform Selligent lassen sich sämtliche Daten nun über ein einziges Newsletter-Tool verwalten. Davon profitieren …
Bild: BurdaDirect erfolgreich in der Abo-VermarktungBild: BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung
BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung
Offenburg, den 23. März 2016 - Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zeitschriftenvermarktung blickt optimistisch in die Zukunft: Durch den Einsatz von crossmedialen Kampagnen und der Nutzung von analytischen Produkten konnte die Abo-Akquise für die Hubert Burda Media Verlage in 2015 gegen den Markttrend gesteigert …
Bild: BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im FokusBild: BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus
BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus
Offenburg/Köln - Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco – der Digital Marketing Exposition & Conference – in Köln. Der Schwerpunkt des Vertriebs- und IT-Technologieunternehmens liegt auf Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing. Die Leitmesse dmexco ermöglicht unter dem Motto Bridging …
Bild: Görs Communications gibt Tipps zu Public Relations (PR) für E-CommerceBild: Görs Communications gibt Tipps zu Public Relations (PR) für E-Commerce
Görs Communications gibt Tipps zu Public Relations (PR) für E-Commerce
Public Relations (PR) eignet sich aus verschiedenen Gründen besonders gut für E-Commerce-Unternehmen :Markenbildung und Bekanntheit: PR ermöglicht es E-Commerce-Unternehmen, ihre Marke aufzubauen und die Bekanntheit zu steigern. Durch die Platzierung von Geschichten in den Medien können sie ihre Botschaften effektiv an ihre Zielgruppe kommunizieren.Vertrauensbildung: …
Bild: BurdaDirect Verlagsedition: E-Commerce Suite für VerlageBild: BurdaDirect Verlagsedition: E-Commerce Suite für Verlage
BurdaDirect Verlagsedition: E-Commerce Suite für Verlage
… München Offenburg/München - Bei einem ersten Treffen kamen Verlage und Entwickler der Verlagsedition in München zusammen, um die Onlineshopsystem-Plattform weiter zu optimieren. Valiton, ein BurdaDirect Unternehmen, hat die Verlagsedition speziell für die Bedürfnisse von Verlagen entwickelt und betreibt und optimiert diese fortwährend. Neben Vertretern von Hubert Burda …
Sie lesen gerade: dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing