openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung

23.03.201617:25 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung

(openPR) Offenburg, den 23. März 2016 - Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zeitschriftenvermarktung blickt optimistisch in die Zukunft: Durch den Einsatz von crossmedialen Kampagnen und der Nutzung von analytischen Produkten konnte die Abo-Akquise für die Hubert Burda Media Verlage in 2015 gegen den Markttrend gesteigert werden.

Selbst entwickelte Analyse-Tools wie beispielsweise Abo-Haltbarkeits-Prognosen ermöglichten es, auch den Customer Lifetime Value zu steigern. Zudem wurden mit erfolgreichen Tests neue Ansätze im crossmedialen Abo-Marketing entwickelt. Aktuell werden außerdem neue Titel in die Vermarktung aufgenommen und zunehmend digitale Abo-Modelle angeboten.

BurdaDirect entwickelt sich auch im Digitalbereich permanent weiter und erschließt Wachstumsmärkte beispielsweise im E-Commerce. „Wir kennen das Nutzerverhalten der Abo-affinen Kundengruppen. So können wir unsere Abo-Kompetenz auch auf E-Commerce-Produkte übertragen und neue Geschäftsfelder erschließen“, so Michael Rohowski, Geschäftsführer und Sprecher BurdaDirect. „Damit sind wir bestens aufgestellt für den sich digitalisierenden Geschäftsbereich unserer Kunden.“

Die BurdaDirect Marke dialogplus ist Dienstleister für die Hubert Burda Media Verlage und nutzt bei der Abo-Akquise sämtliche Online- und Offline-Werbekanäle. dialogplus greift dabei auf das Know-how interner Fachexperten zurück.

Das Geschäftsfeld Abo-Services wird innerhalb der BurdaDirect Gruppe von mehreren Abteilungen bearbeitet. Neben dialogplus ist auch die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) Abo-Experte und vermarktet als eines der größten BMD-Unternehmen über 250 deutsche Zeitschriftentitel des Hubert Burda Media Verlags sowie diverser Fremdverlage in der DACH-Region.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 896640
 864

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BurdaDirect

Bild: BurdaDirect schließt Kooperation mit WeltbildBild: BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
Offenburg, den 2. November 2016. Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) erhältlich. Die Weltbild-Kunden dürfen sich auf attraktive Angebote mit teils exklusiven Vorteilen freuen. Insgesamt haben die Kunden die Auswahl aus mehr als 250 Zeitschriftentiteln von Auto über Fernsehen und Mode bis zu Wirtschaft und Wohnen. „Das Angebot…
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Der Kurzreise-Spezialist daydreams hat ein neues Clubmagazin herausgebracht. Auf knapp 70 Seiten liefert das Reisemagazin Informationen und spannende Geschichten zu den schönsten Ferienrouten Deutschlands – von der Badischen Weinstraße über die UNESCO-Route bis hin zur Märchenstraße wird die Vielfältigkeit der deutschen Kulturlandschaft vorgestellt. In einer Gesamtauflage von 50.000 Stück wird das Reisemagazin an die Kunden des daydreams Reiseclubs versendet. Das Magazin ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Umgesetzt wurde das Magazin ers…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neue Verlagsgesellschaft startet Kooperation mit DeutschlandCardBild: Neue Verlagsgesellschaft startet Kooperation mit DeutschlandCard
Neue Verlagsgesellschaft startet Kooperation mit DeutschlandCard
Multipartner-Bonusprogramm integriert NVG Zeitschriften in Zeitschriftenshop und Prämienangebot Offenburg, den 24. Mai 2016 - Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein BurdaDirect Unternehmen, startet eine neue Kooperation und ist seit Kurzem im Zeitschriften- und Prämienshop des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard vertreten. Im Zuge der Zusammenarbeit …
Bild: BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im FokusBild: BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus
BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus
Offenburg/Köln - Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco – der Digital Marketing Exposition & Conference – in Köln. Der Schwerpunkt des Vertriebs- und IT-Technologieunternehmens liegt auf Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing. Die Leitmesse dmexco ermöglicht unter dem Motto Bridging …
Bild: BurdaDirect startet mit neuer WebsiteBild: BurdaDirect startet mit neuer Website
BurdaDirect startet mit neuer Website
Offenburg - BurdaDirect hat einen Relaunch der eigenen Website www.burdadirect.com umgesetzt. Die neue Website erstrahlt nun in modernem Design, ist responsive gestaltet und legt Wert auf eine einfache Handhabung. Kunden und Interessierte gelangen auf eine komplett dynamische Plattform, die mit hohem Wiedererkennungswert überzeugt. Die technische und …
Bild: Mediengruppe Dr. Haas setzt auf E-Commerce Plattform von BurdaDirectBild: Mediengruppe Dr. Haas setzt auf E-Commerce Plattform von BurdaDirect
Mediengruppe Dr. Haas setzt auf E-Commerce Plattform von BurdaDirect
… sehr wichtig für dieses strategische Projekt BurdaDirect als Dienstleister zu beauftragen, der über eine hohe Expertise im Verlagswesen verfügt und die Besonderheiten der Abo-Vermarktung im Detail kennt. Die zuverlässige Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung des Projektes in nur sechs Monaten bestätigt die Qualität der Partnerschaft“, so David Lämmel, …
Bild: direct interactive gewinnt zwei neue KooperationspartnerBild: direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner
direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner
Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweiten für markt.de und hallofamilie.de Offenburg - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie das in München ansässige Kleinanzeigenportal …
Bild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital umBild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
… - CHIP setzt beim Versand von Newslettern, bei Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen ab sofort auf das umfassende und langjährige Know-how des Full-Service-Dienstleisters BurdaDirect. Mit der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform Selligent lassen sich sämtliche Daten nun über ein einziges Newsletter-Tool verwalten. Davon profitieren …
Bild: BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in TankstellenBild: BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in Tankstellen
BurdaDirect startet Zeitschriftenvertrieb in Tankstellen
Offenburg - Das BurdaDirect Unternehmen Neue Verlagsgesellschaft (NVG) revolutioniert gemeinsam mit dem Convenience-Großhändler Lekkerland das Zeitschriften-Abonnement-Geschäft. Ab Mitte Oktober sind erstmals 20 Zeitschriftentitel wie Bunte, Freundin, Focus oder Playboy als Gutscheinkarte für ein Zeitschriftenabonnement an 600 JET und 250 Westfalen Tankstellen …
Bild: BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbHBild: BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
Direktmarketing- und Technologie-Dienstleister erhöht Silkes Weinkeller-Beteiligung auf 100 Prozent Offenburg, BurdaDirect, ein Unternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media, übernimmt alle Anteile an dem Online-Weinhändler Silkes Weinkeller. Bereits Ende 2013 hatte sich BurdaDirect mit 74,9 Prozent als Mehrheitseigentümer beteiligt. Mit der vollständigen …
Bild: BurdaDirect Verlagsedition: E-Commerce Suite für VerlageBild: BurdaDirect Verlagsedition: E-Commerce Suite für Verlage
BurdaDirect Verlagsedition: E-Commerce Suite für Verlage
… München Offenburg/München - Bei einem ersten Treffen kamen Verlage und Entwickler der Verlagsedition in München zusammen, um die Onlineshopsystem-Plattform weiter zu optimieren. Valiton, ein BurdaDirect Unternehmen, hat die Verlagsedition speziell für die Bedürfnisse von Verlagen entwickelt und betreibt und optimiert diese fortwährend. Neben Vertretern von Hubert Burda …
Bild: BurdaDirect: Usability-Studie analysiert WebshopsBild: BurdaDirect: Usability-Studie analysiert Webshops
BurdaDirect: Usability-Studie analysiert Webshops
Offenburg, 16. Dezember 2014 - In Zusammenarbeit mit der Hochschule Offenburg, Labor Medienforschung, wurde für BurdaDirect eine Usability-Studie für die Ermittlung von Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Online-Kaufwahrscheinlichkeit durchgeführt. Untersucht wurden die Webshops der BurdaDirect-Tochtergesellschaften Valentins …
Sie lesen gerade: BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung