(openPR) Vereinfachte Anwendung, Entwicklung und Support
Konstanz, 23.05.2006 — OPAL, Komplettanbieter im Bereich Auto-ID, bietet mit dem CK31 den Nachfolger des CK30 in seinem aktuellen Programm. Der Handheld Computer von Intermec ist mit einem umfangreichen Leistungspaket ausgestattet und verwendet das Microsoft Betriebssystem CE.NET. Das Display mit ¼ VGA Auflösung und Touchscreen unterstützt sowohl gewöhnliche textbasierte Aufgaben als auch Anwendungen mit moderner webbasierter Grafikoberfläche. Leicht aber robust ist der CK31 besonders geeignet für Umgebungen wie Lager, Produktion und Distribution. Gegen Schmutz und Wasser versiegelt übersteht er den Sturz aus einer Höhe von 1,2 Metern.
Der Intel® XScale™-Prozessor des CK31 unterstützt neben dem hellen Farbdisplay, zahlreiche Peripheriegeräte sowie aufeinanderfolgende Scanvorgänge und den Datenfunk-Netzverkehr.
Die Wi-Fi®-zertifizierte 802.11b/g-Funkkomponente des mobilen Computers gewährleistet einen sehr hohen Netzwerkdurchsatz und eine enorme Zuverlässigkeit. Durch die Cisco Certified Extension Kompatibilität kann das Gerät einfach in bestehende Cisco Netzwerke integriert werden. Der CK31 erfüllt alle 802.1x-Standards, inklusive Windows-Standard EAP-TLS, EAP-TTLS, LEAP und PEAP für eine sichere Datenübertragung.
Der Bildschirm des CK31 von Intermec ist unter verschiedensten Bedingungen sowohl in geschlossenen Räumen als auch im Freien gut lesbar. Der Handheld Computer liest die wichtigen 1D und 2D Barcode-Symbologien und ist somit ideal für jede Art von Datenerfassung. Die alphanumerische Tastatur mit 52 Tasten bietet eine große Flexibilität für Anwendungen, die vom Warenversand und Wareneingang, der Einlagerung und Warenentnahme bis hin zur permanenten Inventur im Lager reichen. Die Lithium-Ionen-Akkus halten mindestens eine ganze Arbeitsschicht lang ohne ausgetauscht zu werden.
Zum Lieferumfang des CK31 gehören ein Pistolengriff für Scan-Anwendungen sowie diverse Kommunikations und Ladedocks.
OPAL Associates Holding AG mit Hauptsitz in Wetzikon/Schweiz, sowie Tochtergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Frankreich und Österreich wurde 1996 gegründet. OPAL ist Intermec Honours Premier Partner und Komplettanbieter im Bereich Auto-ID-Systeme. OPAL Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Wartungs- und Servicevereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit allen wichtigen Hardware-Herstellern im Auto-ID-Bereich sowie eine praxiserprobte Kooperation mit Softwarepartnern macht es OPAL möglich, für vielfältige Anforderungen die passenden Lösungen zu liefern und den Support zu gewährleisten.
Pressekontakt:



