openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden

06.08.201519:58 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden
Word Cloud Bolzhauser AG
Word Cloud Bolzhauser AG

(openPR) Was stimmt meine Kunden auf den verschiedensten Kontaktkanälen zufrieden und was ist gar nicht so wichtig? Dieser entscheidenden Frage geht die Bolzhauser AG mit Ihrem Instrument, dem DataMining auf den Grund. Nicht nur dass identifiziert wird, welche Aspekte Ihren Kunden in welchem Maße wichtig sind, nein, sondern auch aufzuzeigen, an welchen Stellen aktuell „zu viel“ Service geleistet wird, der vom Kunden nicht wahrgenommen oder als unwichtig eingestuft wird.

Zufriedenheitstreiber identifizieren, Kundenzufriedenheit steigern und meine Kosten optimal im Griff haben? Und das alles auf einmal? In einem kurzen Video zeigt die Bolzhauser AG wie es geht: https://youtu.be/EYTusP6icZE

Der Aufwand der hinter DataMining steht ist sehr gering, betrachtet man die Ergebnisse, die konkrete Aussagen zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit versprechen – kanalübergreifend! Sprechen Sie uns einfach an. Die Ergebnisse von bereits durchgeführten Projekten, bzw. DataMinings sind verblüffend!

Die Bolzhauser AG ist seit Jahren im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit unterwegs. Unser Ziel ist die Identifikation und Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit – und das Ganze punktgenau! Weitere Infos unter www.bolzhauser.de

Video:
DataMining der Bolzhauser AG

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 865342
 629

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bolzhauser AG

Bild: Stand out from the crowd!Bild: Stand out from the crowd!
Stand out from the crowd!
Im englischen Sprachraum steht der markige Slogan „Stand out from the crowd“ für das Bestreben von Unternehmen, aus der Masse herauszustechen. Wenn sich Callcenter-Dienstleister ebenfalls von der Masse abheben wollen, sollten sie sich eine besondere Frage stellen: Sind sie in ihren eigenen Augen sowie in den Augen der möglichen Kunden der Dienstleister, der nicht nur gut ist, sondern aus der Masse herausragt? Oder mit anderen Worten, welche harten und weichen Faktoren machen das Unternehmen zum Leuchtturm im weiten Meer der Wettbewerber? Cal…
Bild: Kommunikation im Wandel der digitalen MedienBild: Kommunikation im Wandel der digitalen Medien
Kommunikation im Wandel der digitalen Medien
Ein bekannter Werbeslogan der letzten Jahre lautete: „Es gibt für alles eine App“ und das hat sich bis heute mehr als bewahrheitet. Haben Sie mal auf Ihr Smartphone geschaut und gezählt wie viele Apps Sie installiert haben? Und wie viele davon nutzen Sie täglich oder wenigstens einmal pro Woche? Auf meinem Gerät sind 92 Apps installiert, das reicht von Messengern über Fitness-Apps und Alltags-Helferlein bis hin zu Self-Service-Anwendungen und Spielen. Apropos Self-Service-Anwendungen. Rufen Sie Ihren Internetanbieter noch an, wenn Sie eine F…

Das könnte Sie auch interessieren:

econda setzt auf Hochleistungsdatenbank von EXASOL
econda setzt auf Hochleistungsdatenbank von EXASOL
Datamining in Echtzeit optimiert Web-Analyse-Lösungen für E-Commerce-Kunden Nürnberg, 4. April 2011 – Die econda GmbH optimiert ihr Data Warehousing mit EXASoluti-on, der relationalen Hochleistungsdatenbank von EXASOL. Dabei verbessert EXASolution in erster Linie die Leistungsfähigkeit der High-End-Web-Analyse-Lösungen von econda. Die Kunden des Unternehmens …
Bild: Kundenzubefragungen professionell durchgeführtBild: Kundenzubefragungen professionell durchgeführt
Kundenzubefragungen professionell durchgeführt
… ermitteln wir den Kundenzufriedenheitsindex (M+M CSI®) und den Mitarbeiterzufriedenheitsindex (M+M MZI®). Auf eine Kennzahl verdichtet erkennen Sie präzise was Ihre Zufriedenheitstreiber sind und in welchem Bereichen oder in welchen Gruppen von Kunden bzw. Mitarbeitern Handlungsbedarf besteht. Mit Hilfe unseres Customer Satisfaction Index/Kundenzufriedenheitsindex …
Bild: Äpfeln mit Birnen vergleichen hat noch niemanden voran gebracht ...Bild: Äpfeln mit Birnen vergleichen hat noch niemanden voran gebracht ...
Äpfeln mit Birnen vergleichen hat noch niemanden voran gebracht ...
… erwartet und würdigt der Kunde und wie verhalten sich diese Themen bei unterschiedlichen Kontaktkanälen? Dieser entscheidenden Frage geht die Bolzhauser AG mit Ihrem Instrument, dem DataMining auf den Grund. Nicht nur dass ganz konkret identifiziert werden kann, welche Aspekte Ihren Kunden in welchem Maße wichtig sind. Darüber kann aufgezeigt werden, …
Wachstumsfinanzierung für OXID eSales AG
Wachstumsfinanzierung für OXID eSales AG
… Die E-Commerce-Intelligence-Plattform OXID eFire bietet den Kunden ergänzende Services und Schnittstellen zu E-Commerce Partnern wie Paymentdienstleistern, Webcontrolling/Datamining, Produktportalen, Preissuchmaschinen oder Affiliate-Programmen. Seit November 2008 veröffentlicht OXID eSales seine Shop-Lösung auch als OpenSource-Software. Durch den Einsatz …
Türkische Finansbank setzt auf Data Mining-Lösung von KXEN
Türkische Finansbank setzt auf Data Mining-Lösung von KXEN
… gute Modelle und sowohl Tool als auch Methodik sind sehr schnell, schneller als Konkurrenzlösungen,“ so Kunter Kutluay. Das Team der Marketinganalysten schafft jede Woche zwei Datamining-Projekte vom Konzept bis zur Ausführung. Die Fachleute sind davon überzeugt, dass mit der Technik von KXEN noch mehr Analysen in jede Aktion eingebunden werden können. Innerhalb …
komdat.com ist OXID Certified Solution Partner
komdat.com ist OXID Certified Solution Partner
… mit außergewöhnlichem Preis-/Leistungsverhältnis an. Die ergänzende eCommerce Plattform OXID eFire bietet Schnittstellen zu eCommerce Partnern wie Paymentdienstleistern, Webcontrolling/Datamining, Produktportalen, Preissuchmaschinen oder Affiliate-Programmen und sorgt dafür, dass der Onlinehandel nachhaltig zum Erfolg wird. Seit November 2008 verfolgt …
Bild: Ich + Du = Wir - Prof. Egold referiert in Antrittsvorlesung über Soziale Identifikation in OrganisationenBild: Ich + Du = Wir - Prof. Egold referiert in Antrittsvorlesung über Soziale Identifikation in Organisationen
Ich + Du = Wir - Prof. Egold referiert in Antrittsvorlesung über Soziale Identifikation in Organisationen
… Ministerium für Wissenschaft und Kunst hat Dr. Nikolai Egold zum Professor an der Hochschule Fresenius berufen. »Ich + Du = Wir – Soziale Identifikation in Organisationen« lautete das Thema seiner Antrittsvorlesung. Egold ist Studiendekan des neuen Studiengangs Angewandte Psychologie in Frankfurt/Main. In den neuen Räumlichkeiten der Hochschule Fresenius …
Bild: Kundenbefragungen professionell durchgeführtBild: Kundenbefragungen professionell durchgeführt
Kundenbefragungen professionell durchgeführt
… ermitteln wir den Kundenzufriedenheitsindex (M+M CSI®) und den Mitarbeiterzufriedenheitsindex (M+M MZI®). Auf eine Kennzahl verdichtet erkennen Sie präzise was Ihre Zufriedenheitstreiber sind und in welchem Bereichen oder in welchen Gruppen von Kunden bzw. Mitarbeitern Handlungsbedarf besteht. Mit Hilfe unseres Customer Satisfaction Index/Kundenzufriedenheitsindex …
Netzqualität zentraler Treiber der Zufriedenheit von Mobilfunkkunden, Telekom bietet bestes Netz
Netzqualität zentraler Treiber der Zufriedenheit von Mobilfunkkunden, Telekom bietet bestes Netz
… lag der Anteil nur bei vier Prozent. Die deutliche Zunahme der mobilen Internetnutzung erfordert daher eine weitere Verbesserung der Netzqualität. Die größten Zufriedenheitstreiber bei den Marken Congstar und Base sind schon jetzt die Netzabdeckung und Datenübertragungsgeschwindigkeit für mobiles Internet. Weiterhin zahlen neben der Netzqualität das …
Bild: Hans-Josef Hönig verstärkt die GFSBild: Hans-Josef Hönig verstärkt die GFS
Hans-Josef Hönig verstärkt die GFS
… mit der Agentur zusammengearbeitet und einen Stamm von über 2 Millionen Spendern aufgebaut und betreut. Er gehörte zu den ersten Fundraisern in Deutschland, die Datamining-Tools zur Optimierung von Spenden-Mailings eingesetzt haben und hat ein Analysesystem für Fundraising-Datenbanken entwickelt. Im Laufe von fast drei Jahrzehnten als Fundraiser kennt …
Sie lesen gerade: DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden