openPR Recherche & Suche
Presseinformation

denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web

29.01.201519:01 UhrIT, New Media & Software
Bild: denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web

(openPR) Köln, 29.01.2015 – Weiche Schale, reicher Kern – mit diesen und weiteren Claims bewirbt Storck seine Schoko-Nuss-Spezialität Toffifee ab sofort im Web. denkwerk hat für die Marke des deutschen Süßwarenherstellers eine neue Online-Präsenz unter toffifee.de kreiert. Das Projekt ist der erste große Relaunch, mit dem Storck denkwerk als neue Leadagentur beauftragt hat. Weitere Marken folgen sukzessive. Die Agentur hatte den Süßwarenhersteller im Frühjahr 2014 als Kunden gewonnen.

Großzügige Bilder und Flächen kennzeichnen die Gestaltung der neuen toffifee.de, die in Responsive Design umgesetzt ist. Kleine und große Naschfans kommen hier auf ihre Kosten: Nutzer können sich explorativ mit der Marke beschäftigen und zum Beispiel die Geschichte von Toffifee in einer „Zeitreise“ erkunden.

„Mit der Plattform ermöglichen wir dem Konsumenten, digital in die Markenwelt einzutauchen und alles Wissenswerte über die Marke zu erfahren. Das neue Design ist für uns ein großer Schritt in Richtung einer modernen, digitalen Kundenkommunikation“, sagt Christiane Macke, Head of Digital Media bei Storck.

Weitere Informationen zu Storck finden Sie unter storck.de, zu denkwerk unter denkwerk.com.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 836747
 1366

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von denkwerk GmbH

denkwerk gewinnt Online-Etat von MÄURER & WIRTZ
denkwerk gewinnt Online-Etat von MÄURER & WIRTZ
denkwerk setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Corporate-Online-Etat des Duftherstellers MÄURER & WIRTZ. Ziel des gemeinsamen Projekts ist der Relaunch der Corporate Website, um MÄURER & WIRTZ als Unternehmen für Lizenzgeber, Presse, Mitarbeiter sowie Bewerber erlebbarer zu machen. Der Parfüm-Spezialist aus Stolberg bei Aachen produziert nicht nur Eigenmarken wie Tabac oder 4711, sondern kooperiert auch mit verschiedenen Lizenzgebern wie Baldessarini, s. Oliver oder Betty Barclay. Die neue Website soll künftig den Ansprüchen der verschie…
Bild: Neue Online-Strategie für ZWILLINGBild: Neue Online-Strategie für ZWILLING
Neue Online-Strategie für ZWILLING
Köln, 07.07.2015 – Die ZWILLING J.A. Henckels AG geht mit denkwerk einen großen Schritt in Richtung digitaler Neuausrichtung: Die Digitalagentur führte den Relaunch des Onlineshops unter zwilling-shop.com durch. Brandwebsites flankieren den Shop und lassen den Nutzer in die Markenwelten eintauchen – den Anfang machen zwilling.com sowie miyabi-knives.com. Ziel des komplexen Projekts ist es, eine neue E-Commerce-Strategie mit allen Marken unter einem Dach zu etablieren und die Systeme international zu vereinheitlichen. Zur ZWILLING-Gruppe gehö…

Das könnte Sie auch interessieren:

aesthetic-clinic-berlin.de: Facelift in Berlin
aesthetic-clinic-berlin.de: Facelift in Berlin
Mit einem Facelift dem Alterungsprozess der Haut entgegenwirken ------------------------------ Unser Gesicht ist täglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, die verschmutze Luft und Sonnenstrahlen gelangen täglich in unser Gesicht und hinterlassen Spuren. Der natürliche Hautalterungsprozess wird so verstärkt und beschleunigt. Eine ungesunde Lebensweise, …
Bild: Kindermodelagentur "Boys & Girls" aus Hamburg feiert 20-jähriges BestehenBild: Kindermodelagentur "Boys & Girls" aus Hamburg feiert 20-jähriges Bestehen
Kindermodelagentur "Boys & Girls" aus Hamburg feiert 20-jähriges Bestehen
Kindermodelagentur umfasst ca. 1.000 Kinder. Die Kindermodels von Boys & Girls wurden u.a. für folgende Kunden vermittelt: Aldi, Aptamil, AUDI, Braun, bellybutton, bonprix, BMW, C&A, Dodenhof, Ernstings Family, Kaufhof, Kinder Joy, Lidl, Mamba, mawaju, Nivea, OTTO, s.Oliver, Skoda, Tchibo, Toffifee, Tom Taylor, Vattenfall, VOGUE Bambini, VW.
Schau der Wahrheit ins Gesicht - die neue Single von Hannes Lanz
Schau der Wahrheit ins Gesicht - die neue Single von Hannes Lanz
… Zeit startet Hannes Lanz wieder voll durch - getreu nach dem Motto "Nach dem Regen kommt auch immer wieder die Sonne"! In seiner neuen Single "Schau der Wahrheit ins Gesicht" appelliert er an seine Zuhörer mit der folgenden Zeile "Hör dein Herz wie es spricht". Denn durch die vielen Veränderungen und Unbeständigkeiten des letzten Jahres hat vielleicht …
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen
… selektiert Haselnüsse nach Beschaffenheit und Qualität Das weltweit operierende Süßwarenunternehmen August Storck KG produziert in seinem Hauptwerk in Halle unter anderem die Marke Toffifee. Ein Qualitätsmerkmal der Süßigkeit sind die ganzen Haselnüsse im Konfekt, die in Größe, Form und Qualität bestimmten Richtlinien unterliegen. Das Mannheimer Software-Unternehmen …
Nadja Rehumäki-Naber ist Kommunikationsstrategin bei ElitePartner.de
Nadja Rehumäki-Naber ist Kommunikationsstrategin bei ElitePartner.de
… Gelernt hat die 38jährige in der von Otto Pahnke gegründeten Markenmacherei in Hamburg. Dort hat sie national und international Marken wie beispielsweise Merci und Toffifee im Bereich Text / Konzept betreut. Nach einem Ausflug in die Medienwelt als Geschäftsführerin bei International Media Service verabschiedete Rehumäki-Naber sich aus privaten Gründen …
Mobbing: Einladung - Ihr Statement gegen Mobbing zum 1.Mai
Mobbing: Einladung - Ihr Statement gegen Mobbing zum 1.Mai
… erfahren beinahe täglich von neuen Mobbing-Fällen... Mobbing-web läd Sie zu einem Statement gegen Mobbing ein, zeigen Sie "Gesicht", sprechen auch Sie sich öffentlich gegen Mobbing aus, so wie es bereits einige Politiker getan haben: http://www.mobbing-web.de/html/politiker_zu_mobbing_.html http://www.mobbing-web.de/html/zeigen_sie-gesicht-.html Ich …
maihiro implementiert neue CRM-Lösung für Süßwarenhersteller Storck
maihiro implementiert neue CRM-Lösung für Süßwarenhersteller Storck
… Zusätzlich erleichtert und vereinfacht der Einsatz von iPads in der Feldorganisation die Arbeit vor Ort. Der weltbekannte Süßwarenhersteller Storck, mit Marken wie „Toffifee“, „nimm2“, „Dickmann’s“ oder „Werther’s Original“, hatte sich entschlossen, sein bisheriges System durch SAP CRM abzulösen und den Außendienst mit modernem Equipment auszustatten. Die …
denkwerk Berlin gewinnt weltweiten Digitaletat von Storck
denkwerk Berlin gewinnt weltweiten Digitaletat von Storck
… übernimmt sukzessive verschiedene Online-Maßnahmen vom bisherigen Etathalter. Dazu zählen nationale und internationale Online-Projekte für Storck sowie für die Marken: Werther’s Original, Toffifee, merci, nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmann’s, Mamba und Bendicks. Als erste umfangreiche Projekte der neuen Zusammenarbeit sind der Relaunch der Corporate …
Bild: Lesung im Club 20457: WortImPort 09.07.2015 20:00 Uhr Eintritt: Euro 4Bild: Lesung im Club 20457: WortImPort 09.07.2015 20:00 Uhr Eintritt: Euro 4
Lesung im Club 20457: WortImPort 09.07.2015 20:00 Uhr Eintritt: Euro 4
… Müsli-Müttern und der Frage, warum der Hamburger immer hysterisch zu lachen beginnt, wenn man das Wort 'Pinneberg' sagt. Ansonsten widmet sie sich leidenschaftlich der Entwicklung einer Toffifee-Diät und erfindet hingebungsvoll Ausreden, um das Sofa nicht verlassen zu müssen. Wenn sie all das nicht macht, twittert sie als @orbisclaudiae und bloggt unter …
Aktionen und Angebote beim A&O Getränkelieferservice in Berlin
Aktionen und Angebote beim A&O Getränkelieferservice in Berlin
… mitmacht, kann außerdem das süße Geheimnis von A&O Getränke entdecken: Ab einer Bestellsumme von mindestens 75 Euro gibts eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Milka oder Lachgummis geschenkt. Und der Spitzenservice von A&O Getränke ist natürlich auch im Preis enthalten: Freundliche Beratung am Telefon - sowie zuverlässige …
Sie lesen gerade: denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web