openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WM-Fieber: Westfalen T2 Fußballbus geht nach Hehlen

25.09.201418:15 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: WM-Fieber: Westfalen T2 Fußballbus geht nach Hehlen
Der vor Freude strahlende Gewinner Eckhardt Schale mit dem Westfalen T2 Fußballbus.
Der vor Freude strahlende Gewinner Eckhardt Schale mit dem Westfalen T2 Fußballbus.

(openPR) „Wie ein Zehnjähriger an Heiligabend!“

Münster/Hameln. Eckhardt Schale aus Hehlen, rund 18 Kilometer südöstlich von Hameln, ist überglücklicher Gewinner des Westfalen T2 Fußballbusses. Die offizielle Übergabe fand Mitte September an der Westfalen Tankstelle Barghorn an der Pyrmonter Straße in Hameln statt.

Schale nahm als regelmäßiger Stations-Gast und Fan des Kult-Busses sogar sechsmal an der Verlosung teil. So war er außer sich vor Freude, als er von seinem Gewinn hörte. Bei der Schlüsselübergabe erklärte er mit strahlenden Augen: „Ich habe mich den ganzen Tag schon gefühlt wie ein 10-jähriger Junge an Heiligabend!“. Der liebevoll restaurierte VW T2, Baujahr 1977, hat neben der nostalgischen Freude, die er bei dem ehemaligen VW-Käferfahrer auslöste, auch einiges andere zu bieten: Passend zur Fußball-WM wurde der Bulli zu einem wahren Fußballtraum mit Fußballrasen, Fußballsesseln und Grundig-LED-TV umfunktioniert. „Heute Abend werde ich mit meinen Freunden gleich eine Runde drehen. Die werden Augen machen!“, verkündete Schale stolz. Nach einer kurzen Übungsfahrt auf dem Tankstellengelände ging es dann auf den Heimweg.

Der Bus wurde bei der „2. Gewinnchance“ im Rahmen des Gewinnspiels „WM Fieber“ verlost. Teilnehmer konnten vom 1. April bis 30. Juni an Westfalen und Markant Tankstellen Stickerkarten sammeln. Auf diesen Karten befanden sich zusätzliche Teilnahmecodes zur Online-Registrierung für die Westfalen Fußballbus-Verlosung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 817927
 800

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WM-Fieber: Westfalen T2 Fußballbus geht nach Hehlen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Westfalen AG

Bild: Westfalen Gruppe: Geschäftsjahr 2013 insgesamt zufriedenstellendBild: Westfalen Gruppe: Geschäftsjahr 2013 insgesamt zufriedenstellend
Westfalen Gruppe: Geschäftsjahr 2013 insgesamt zufriedenstellend
Energieversorgung und Tankstellen mit erfreulicher Entwicklung Im Geschäftsjahr 2013 konnte die Westfalen Gruppe aus Münster das Ergebnis vor Steuern (EBT) im Konzern um 20,7 Prozent auf 26,8 Mio. Euro (Vorjahr: 22,2 Mio. Euro) und in der AG um 26,7 Prozent auf 25,6 Mio. Euro (20,2 Mio. Euro) steigern. Die Ergebnisverbesserungen des Technologieunternehmens der Energiewirtschaft resultierten aus höheren operativen Ergebnissen vor allem in den Bereichen Energieversorgung und Tankstellen. Ferner war das Vorjahr stärker durch Sondereffekte belas…
Bild: Neue Raststätten Brockbachtal Nord und Süd punkten mit Alternativkraftstoffen und neuem GastronomiekonzeptBild: Neue Raststätten Brockbachtal Nord und Süd punkten mit Alternativkraftstoffen und neuem Gastronomiekonzept
Neue Raststätten Brockbachtal Nord und Süd punkten mit Alternativkraftstoffen und neuem Gastronomiekonzept
Tanken, shoppen und genießen Münster/Osnabrück/Bonn. Erst tanken, dann einkaufen und anschließend einen Cappuccino genießen – das und vieles mehr ist seit Mitte Mai rund um die Uhr an den neuen Raststätten Brockbachtal Nord und Süd an der A30 bei Westerkappeln möglich. Die Autobahn Tank & Rast, Bonn, hat rund acht Millionen Euro in den Neubau der Servicebetriebe investiert. Die Bauzeit der Raststätte mit Tankstelle, großzügigem Shopbereich sowie den gastronomischen Bereichen EssBar und Kaffeebar betrug rund sechs Monate. Einschließlich Voll-…

Das könnte Sie auch interessieren:

LINDA: Nach der WM ist vor der WM - Helfer gesucht - Spendenaktion mit dem Rubbellos
LINDA: Nach der WM ist vor der WM - Helfer gesucht - Spendenaktion mit dem Rubbellos
(openPR) Köln, 20.7.2006 - „LINDA. Die Apothekengruppe“ tut alles dafür, das Fußball-Fieber nach der FIFA-WM hoch zu halten. Als offizieller Partner der 4. INAS-FID Fußball-WM für Menschen mit (geistiger) Behinderung vom 26. August bis 17. September 2006 zeigen LINDA Apotheken schon seit Anfang April 2006 Flagge und leisten ihren Beitrag zur Vorbereitung auf die WM nach der WM. 1. Mit der Suche nach 1.000 und mehr freiwilligen Helfern, die rund um die WM anpacken. Für alle, die sich melden und mitmachen, heißt das, den Herzschlag der WM nach…
Bild: wmlook.de – der Online-Shop zur WM 2006Bild: wmlook.de – der Online-Shop zur WM 2006
wmlook.de – der Online-Shop zur WM 2006
Viel XTCommerce, eine Menge Zusatzfunktionen und ein umfangreiches Angebot für begeisterte Fußballfans - Die Rede ist von wmlook.de dem Onlineshop in Sachen Weltmeisterschaft, neu auf den Webservern von NETFORMIC. Deutschland im WM Fieber - Fußball wohin man schaut. Auch NETFORMIC hat sich vom Fußballfieber anstecken lassen und gemeinsam mit der wmlook Limited den Online-Shop www.wmlook.de kreiert. Das Design der Seite – natürlich ganz im WM Look: ein Hauch von Deutschland, viel frisches Grün und eine ganze Menge Fußball lassen jedes Fußb…
Bild: 52weine.de bündelt Fußball-WM-PaketBild: 52weine.de bündelt Fußball-WM-Paket
52weine.de bündelt Fußball-WM-Paket
München, 27.06.2011 - Deutschland im WM-Fieber. Nicht jeder Fan wird die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vor Ort im Berliner Olympiastadium verfolgen können. Damit der Genuss vor den heimischen Fernsehern nicht zu kurz kommt, hat der Online-Shopping-Club 52weine.de ein Wein-Paket mit Ausschankweinen des Berliner Olympiastadiums geschnürt. Von der …
Von der Safarisuppe bis zum Flankengott-Ketchup: Produktnamen in Zeiten der Fußball-WM 2010
Von der Safarisuppe bis zum Flankengott-Ketchup: Produktnamen in Zeiten der Fußball-WM 2010
München, 10. Juni 2010. Alle sind im WM-Fieber. Auch in den deutschen Supermärkten ist die Fußball-Weltmeisterschaft angekommen. Von der Safarisuppe bis zum Ketchup Flankengott – zunehmend versuchen Lebensmittel-Hersteller mit speziell abgestimmten Produktnamen von der Strahlkraft der WM zu profitieren. „Selten zuvor hat es eine solche Bandbreite an …
Bild: WM-Fieber geht in die nächste RundeBild: WM-Fieber geht in die nächste Runde
WM-Fieber geht in die nächste Runde
Mit dem 4:1 Sieg über den Erzrivalen England am gestrigen Sonntag und dem gleichbedeutenden Einzug in das Viertelfinale der WM in Südafrika geht das WM-Fieber in eine neue Runde. Am kommenden Samstag, den 3. Juli 2010 (16 Uhr) wartet Argentinien, das sich gestern gegen Mexico mit 3:1 durchsetzen konnte. Bereits 2006 traf die DFB-Elf bei der WM im eigenen …
Bild: Weltmeisterliche Geschenkideen und Produkte werden gesuchtBild: Weltmeisterliche Geschenkideen und Produkte werden gesucht
Weltmeisterliche Geschenkideen und Produkte werden gesucht
… die WM Maus interessieren. Eine Computer Maus mit eindeutig weiblichen Rundungen, der man ein hautenges Deutschland-Trikot anziehen kann. Und wer da noch immer nicht im WM-Fieber ist, dem helfen ja vielleicht die „Fußball-Fieber Pillen“ - eine Art Kaugummi, geeignet um Kaugummi-Fußbälle zu formen, verspricht die Anleitung. „Wir sind gespannt, welche …
Bild: Ballkultur bei BauNetz: Neue Rubrik zur WM 2006Bild: Ballkultur bei BauNetz: Neue Rubrik zur WM 2006
Ballkultur bei BauNetz: Neue Rubrik zur WM 2006
Berlin, 16.12.2005 - Nach der Auslosung der Fußball-Weltmeisterschaftsgruppen am vergangenen Freitag erreicht das WM-Fieber auch die Architekturwelt: Der Online-Dienst BauNetz bietet unter http://www.BauNetz.de/stadien alles Wissenswerte für Fußball liebende Architekten oder an Architektur interessierte Fußballfans. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Informationen …
Jeder Vierte glaubt fest an Final-Einzug der deutschen Mannschaft
Jeder Vierte glaubt fest an Final-Einzug der deutschen Mannschaft
- Auch viele Frauen vom WM-Fieber ergriffen - Jüngere während der WM konsumfreudiger Köln, 8. Juni 2006. Die Deutschen zeigen sich kurz vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft optimistisch, was das Abschneiden "ihrer" Mannschaft anbelangt: 41 Prozent trauen dem monatelang kontrovers diskutierten DFB-Team zu, dass es zumindest bis ins Halbfinale …
Europäische Fachhochschule feiert die Teilnehmer der WM in Südafrika
Europäische Fachhochschule feiert die Teilnehmer der WM in Südafrika
Hochschule im WM-Fieber Schnell noch mal die BWL-Notizen überfliegen, die Vokabeln abfragen oder auf einen Sprung in die Bibliothek laufen, um eine Kleinigkeit nachzuschlagen: Die Studierenden der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl sind im Stress, denn sie stecken mitten in ihrer zweiwöchigen Klausurphase. Das alles beherrschende Thema auf …
Von atlantis media: Die TYPO3 Fußball WM Tippspiel Extension
Von atlantis media: Die TYPO3 Fußball WM Tippspiel Extension
… Bestandskunden intensivieren? Ihren Mitarbeitern wünschen Sie Motivation und Spaß bei der Arbeit? Tippspiel Erweiterung für TYPO3 Entzünden Sie bei Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern das WM-Fieber und bieten Sie ein firmeneigenes Online-Tippspiel auf Ihrer Website an. Das WM-Tippspiel von atlantis media kann in Ihre bestehende TYPO3 Website …
Sie lesen gerade: WM-Fieber: Westfalen T2 Fußballbus geht nach Hehlen