openPR Recherche & Suche
Presseinformation

emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel

20.08.201418:46 UhrIT, New Media & Software
Bild: emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel
GREYHOUND emMida Connect
GREYHOUND emMida Connect

(openPR) Altenstadt, 20.08.2014 – Mit GREYHOUND emMida Connect hat der Softwarespezialist Speed4Trade in Zusammenarbeit mit digitalguru und dessen hauseigener Kommunikationssoftware GREYHOUND CRM eine nahtlose Integration geschaffen. Online-Händler können emMida, die Software für automatisierte Verkaufsabwicklung, ab sofort um den Bereich „Customer Service“ erweitern und so eine Vielzahl an Funktionalitäten für die professionelle Kundenbetreuung nutzen.



Kundenzufriedenheit als treibende Kraft im Online-Handel
Wer im schnelllebigen Online-Handel dauerhaft erfolgreich sein will, braucht nicht nur eine vielfältige Produktauswahl zu attraktiven Preisen, sondern sollte vor allem auch auf kompetenten Kundenservice setzen. Denn zufriedene Kunden kommen wieder, empfehlen den jeweiligen Shop weiter und bleiben langfristig loyal, was letztlich zu einer höheren Conversion Rate und damit zu mehr Umsatz führt.

Torsten Bukau, Head of Partner Management bei Speed4Trade begründet die Erweiterung mit emMida Connect so: „Optimaler Service bringt Händlern positive Marktplatzbewertungen bei eBay, Amazon & Co. durch zufriedene Käufer ein. Selbst dann, wenn mal etwas nicht optimal läuft. Diese haben wiederum einen Einfluss auf den Verkaufsrang, das Käufervertrauen und dadurch auch auf den Umsatz und zu erzielende Preise. Daher sehen wir emMida Connect für GREYHOUND CRM als die perfekte Ergänzung in unserem eCommerce Eco-System an.“

Wettbewerbsvorteil durch reduzierte Prozesskosten
Mit emMida Connect ermöglicht GREYHOUND CRM einen ausgezeichneten Kundenservice, der bezahlbar bleibt und die unternehmensinternen Prozesskosten reduziert. Wichtige Auftrags- und Kundeninformationen, wie Zahlungs-, Artikel- oder Versandstatus sowie der bisherige Kommunikationsverlauf, können mit Hilfe von emMida Connect von allen Mitarbeitern zentral und in Echtzeit über GREYHOUND CRM eingesehen und für die schnelle und kompetente Beantwortung von Anfragen genutzt werden – und das alles ohne einen Wechsel der Benutzeroberfläche. Damit können Bearbeitungs- und Reaktionszeiten signifikant verkürzt und der Service deutlich verbessert werden. So sind Speed4Trade-Händler ihren Konkurrenten immer eine Länge voraus.

Ulrich Pöhner, verantwortlich für das Marketing & Partnermanagement bei digitalguru, betont „Schneller und zuverlässiger Kundenservice ist das Qualitätskriterium im stark umkämpften Online-Handel und führt zu einer hohen Kundenbindung, die im Online-Geschäft nicht selbstverständlich ist. Umso mehr freut uns die gelungene Integration unserer Software GREYHOUND mit emMida.“

Der schnelle Weg zu einem exzellenten Kundenservice
emMida-Kunden können GREYHOUND CRM ohne großen Aufwand einführen und loslegen. Alles, was dafür benötigt wird, ist eine Lizenzerweiterung in emMida und der Einsatz der Software GREYHOUND. Diese gibt es passend zur emMida Betriebsart als Cloud-Lösung oder aber auch als lokale Installationsvariante. Das Add-on „emMida Connect“ ist ab sofort bei digitalguru optional zubuchbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 811938
 812

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Speed4Trade GmbH

Bild: Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4TradeBild: Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4Trade
Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4Trade
* E-Commerce-Softwareprovider veröffentlicht Whitepaper zum digitalen Wandel im Kfz-Aftermarket anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums * Trends und Praxisbeispiele zum Autoteile-Online-Handel für Hersteller & Händler * Trendreport Special kostenfrei auf Speed4Trade-Website downloadbar Speed4Trade gibt zum 20-jährigen Firmenbestehen ein Trendreport Special heraus. Der Titel lautet: „20 Jahre digitaler Wandel im Kfz-Aftermarket“. Es adressiert Digitalisierungsbeauftragte bei Herstellern sowie Groß- und Fachhändlern – im Prinzip alle Af…
Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
* Speed4Trade-Studie beleuchtet Marktdynamik bei Autoteile-Shops: Europas Spitzenreiter bleiben stabil, doch die zweite Reihe ist in Bewegung * Wettbewerb bleibt hart: 10 % der Shops schaffen den Einstieg in die Top 100; 23 % der Top-100-Shops steigen mindestens zehn Plätze auf * Technologie als Erfolgsschlüssel im hochdynamischen Autoteile-Online-Markt Der B2C-Online-Handel für Autoteile in Europa bleibt hart umkämpft. Dies zeigt die neue Ausgabe der Studie AA-STARS aus dem Hause Speed4Trade. Erstmalig hat der herausgebende E-Commerce-So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sonder-Verkaufsaktion zu WeihnachtenBild: Sonder-Verkaufsaktion zu Weihnachten
Sonder-Verkaufsaktion zu Weihnachten
SIE SUCHEN NOCH EIN HOCHWERTIGES, EXCLUSIVES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR I-PHONE-FANS ? Da haben wir etwas für Sie ! SONDERVERKAUF BEI www.greyhound-shop.de vom 28.11. – 30.11.2016 Auf alle Produkte gilt ein Sonder-Weihnachts-Rabatt von 10 % Alle bei http://www.greyhound-shop.de/ angebotenen Greyhound Safe- it™ Handytaschen sind aus 100% Ital-Voll-Narben …
Bild: E-Commerce-Komplettlösung 4Sellers in Greyhound integriertBild: E-Commerce-Komplettlösung 4Sellers in Greyhound integriert
E-Commerce-Komplettlösung 4Sellers in Greyhound integriert
… und Informationsanforderungen unter einer Oberfläche, einschließlich Voice over IP und Chat. 4Sellers ist eine E-Commerce-Komplettlösung für den professionellen Online-Handel, die alle Unternehmensbereiche integriert. Die Software ermöglicht die automatisierte Verkaufsabwicklung über beliebige Online-Marktplätze sowie den Verkauf über das hauseigene …
Bild: GREYHOUND beschleunigt Kundenservice von plentyMarkets-HändlernBild: GREYHOUND beschleunigt Kundenservice von plentyMarkets-Händlern
GREYHOUND beschleunigt Kundenservice von plentyMarkets-Händlern
+++ Osnabrück, 13. September 2010 +++ digitalguru, Hersteller der Kommunikations- und Informationssoftware GREYHOUND, integriert über ein neues Plug-In die Auftrags- und Kundendaten aus der E-Commerce-Lösung plentyMarkets. Das Plug-In ermöglicht damit die schnelle und umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen in einer Oberfläche und erhöht so die Effizienz …
Exclusive Handytaschen von Greyhound Safe-it™ für das i phone 7
Exclusive Handytaschen von Greyhound Safe-it™ für das i phone 7
Exclusive Handytaschen von Greyhound-Safe it ™ für das iPhone 7 Greyhound Safe- it ™ jetzt für das iPhone 7 erhältlich Das Cover für das iPhone 6 erfreut sich bereits großer Beliebtheit und die iPhone Fans warten interessiert auf die neuen Handytaschen für das iPhone 7. Alle bei http://www.greyhound-shop.de/ angebotenen Greyhound Safe- it™ Handytaschen …
Busreisen mit Greyhound Australia– Die umweltbewusste und komfortable Art des Reisens
Busreisen mit Greyhound Australia– Die umweltbewusste und komfortable Art des Reisens
In 2006 reisten über 1,3 Millionen Gäste mit Greyhound Australia, der größten Busgesellschaft des fünften Kontinents. Greyhound Australia hat sich verstärkt für die Reduzierung des durch den Kraftstoff bedingten CO2 Ausstoßes eingesetzt und konnte diesen bei seiner gesamten Flotte um 25% reduzieren. Durch die Investition und Umrüstung in neue Dieselmotoren …
Bild: „Can UC it?“ - colima präsentiert Unified-Communications-LösungenBild: „Can UC it?“ - colima präsentiert Unified-Communications-Lösungen
„Can UC it?“ - colima präsentiert Unified-Communications-Lösungen
'GREYHOUND' heißen die neuen Module für E-Mail, Fax, SMS, Chat und Dokumentenmanagement, die colima auf der diesjährigen CallCenterWorld erstmals präsentiert Mit der neuen GREYHOUND-Produktlinie präsentiert colima erstmal der Öffentlichkeit die neuen Module zur gruppenbasierten Bearbeitung aller Kontaktkanäle für ContactCenter und für kommunikationsstarke …
Bild: Meine Handytasche nicht irgendeine. Sicherheit trifft Design.Bild: Meine Handytasche nicht irgendeine. Sicherheit trifft Design.
Meine Handytasche nicht irgendeine. Sicherheit trifft Design.
Exklusive Handytaschen iPhone 6 und mehr von Greyhound Safe it ™ GbR Greyhound Safe it™ erfüllt höchste Ansprüche Exklusive und edle Handytaschenfür die iPhone Serie und Samsung Galaxy Smartphones gehören heute zum "guten Ton in der Modewelt" und erfüllen längst nicht mehr nur einen praktischen Zweck. Wer sein Smartphone effektiv vor Stürzen und Kratzern …
Bild: „Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“Bild: „Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“
„Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“
… hat die Kommunikations- und Informationssoftware GREYHOUND über eine XML-Schnittstelle angebunden und schafft damit optimale Voraussetzungen für einen perfekten Kundenservice im Online-Handel. Unter dem Motto „Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“ lädt 4SELLERS den Online-Handel zu einer kurzweiligen Informationsveranstaltung …
Bild: Exclusive Handy-Taschen von Greyhound-Safe it ™ für das iPhone 7Bild: Exclusive Handy-Taschen von Greyhound-Safe it ™ für das iPhone 7
Exclusive Handy-Taschen von Greyhound-Safe it ™ für das iPhone 7
Exclusive Handytaschen von Greyhound-Safe it ™ für das iPhone 7 Greyhound Safe- it ™ jetzt für das iPhone 7 erhältlich Das Cover für das iPhone 6 erfreut sich bereits großer Beliebtheit und die iPhone Fans warten interessiert auf die neuen Handytaschen für das iPhone 7. Alle bei http://www.greyhound-shop.de/ angebotenen Greyhound Safe- it™ Handytaschen …
Greyhound Australia  ernennt Deutsche Repräsentanz
Greyhound Australia ernennt Deutsche Repräsentanz
Discover The World Marketing übernimmt Repräsentanz von Greyhound Australia Greyhound Australia ist der größte nationale Busveranstalter mit einem umfassenden Liniennetzwerk und über 1.100 Zielen auf dem 5. Kontinent. Mit einer Flotte von 138 Bussen werden pro Jahr ca. 1,3 Millionen Passagiere befördert. Über 500 Mitarbeiter kümmern sich professionell …
Sie lesen gerade: emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel