openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center

08.07.201415:09 UhrIT, New Media & Software
Bild: Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center
Wolfram Krischke sieht Interactive Intelligence perfekt positioniert, um das Geschäft auszuwei
Wolfram Krischke sieht Interactive Intelligence perfekt positioniert, um das Geschäft auszuwei

(openPR) - Interaktive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten
- Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence

Frankfurt, 8. Juli 2014 – Die Analysten von Gartner haben Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten des Magic Quadrants für Contact Center Infrastruktur positioniert. Die Kriterien zur Einordnung der Unternehmen in den Magic Quadrant sind die Vollständigkeit der Vision über die weitere Entwicklung der Contact Center Lösungen sowie die Fähigkeit, Contact Center Lösungen erfolgreich umzusetzen.

Der Gartner Report definiert Leader als Anbieter mit hoher Marktfähigkeit, breitem Portfolio, bedeutsamen Marktanteil, großer geographischer Verbreitung, klarer Vision über die weitere Entwicklung von Contact Centern und der nachgewiesenen Fähigkeit, Contact Center Projekte umzusetzen. Sie sind mit ihrem aktuellen Produktportfolio gut positioniert und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie auch in Zukunft zu den führenden Anbietern gehören werden. Die Produkte der Leader sind hochentwickelt und verfügen häufig über außergewöhnliche Leistungsmerkmale. Außerdem ist das Risiko relativ gering, dass Projekte mit diesen Herstellern bei der Einführung scheitern.

„Wir freuen uns, dass Gartner uns zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten des Magic Quadrant eingeordnet hat. Dieser Erfolg ist möglich, weil wir immer vorausschauen, welche Technologie unseren Kunden den höchsten Mehrwert bietet“, sagt Dr. Donald E. Brown, Gründer und CEO von Interactive Intelligence. „Derzeit arbeiten wir daran, Cloud- und Hybrid-Lösungen in einer völlig neuen Art und Weise einzusetzen. Unsere Kunden bekommen Lösungen, die noch schneller installierbar, noch höher skalierbar und noch zuverlässiger sind. Mit neuen und einzigartigen Features können sie ihren Kundenservice weiter verbessern.“

„Das Votum von Gartner ist ein weiterer Beweis für die Leistungsfähigkeit unserer Contact Center Lösungen“, ergänzt Wolfhart Krischke, Area Director von Interactive Intelligence Germany GmbH. „Damit sind wir in einer hervorragenden Position, um weitere Kunden in den deutschsprachigen Ländern von unserem Angebot zu überzeugen.“

Mehr zum Gartner Report über Contact Center Infrastruktur finden Sie unter http://www.inin.com/resources/Documents/Newsletter-featuring-the-2014-Gartner-Magic-Quadrant-for-Contact-Center-Infrastructure.pdf

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 804642
 126

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive Intelligence

Bild: Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der DigitalisierungBild: Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung
Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung
Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt die Entscheider aus den Bereichen Contact Center, Kundenservice und IT zum Zukunftsforum 2016 am 30. November 2016 ein. Unter dem Motto „Sieger denken anders“ gibt die Fachkonferenz Impulse und Beispiele, wie Unternehmen den Kundendialog der Zukunft gestalten. Hochkarätige Vorträge und spannende Diskussionsrunden sorgen für Inspiration zum Wandel des …
Bild: Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum ausBild: Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum aus
Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum aus
Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von Frost & Sullivan den „North American Cloud Customer Contact Center Applications Growth Excellence Leadership Award 2016“ erhalten. Laut Frost & Sullivan wurde Interactive Intelligence damit für „seine Vorreiterrolle beim Wachstum im Contact Center-Markt, die umfassenden und wettbewerbsfähigen Funktionen der Produkte und die hervorragende Unterstütz…

Das könnte Sie auch interessieren:

Gartner Magic Quadrant 2010 für Business Intelligence-Plattformen positioniert TIBCO Spotfire
Gartner Magic Quadrant 2010 für Business Intelligence-Plattformen positioniert TIBCO Spotfire
… wurde von den Analysten des Marktforschungsinstituts für Informationstechnologie Gartner, Inc. im „Challenger“-Quadranten des vor kurzem veröffentlichten Magic Quadrant 2010 für Business Intelligence-Plattformen (1) platziert. Alle Anbieter wurden auf der Basis ihrer „Completeness of Vision“ und ihrer „Ability to Execute“ bewertet. Nach Gartner wird …
Aspect im „Leaders Quadrant“ des weltweiten „Contact Center Infrastructure Magic Quadrant 2010“
Aspect im „Leaders Quadrant“ des weltweiten „Contact Center Infrastructure Magic Quadrant 2010“
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, wird im aktuellen Gartner-Bericht “Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide“ dem „Leader’s Quadrant“ zugeordnet.* Gartner hat Aspect anhand der Vollständigkeit seiner Vision und der Fähigkeit zur Umsetzung bewertet. Außerdem verweist …
IVR-Systeme und Enterprise Voice Portale 2006
IVR-Systeme und Enterprise Voice Portale 2006
… Inc., hat Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), in seinem neuen Report „Magic Quadrant for Interactive Voice Response (IVR) Systems and Enterprise Voice Portals, 2006” im dritten Jahr in Folge als Marktführer im ‚Leader Quadrant’ positioniert. Gartner beschreibt Anbieter …
Mit konsequentem Kundenfokus Herausforderungen der digitalen Ära meistern
Mit konsequentem Kundenfokus Herausforderungen der digitalen Ära meistern
Interactive Intelligence liefert IT-Verantwortlichen auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit 2014 vom 4. - 5. Juni in Berlin neue Impulse für die Bewältigung des technologischen Wandels in der Kundenkommunikation Frankfurt, 04. Juni 2014 – Als Vorreiter für Lösungen, die der Verbesserung der Kundenerlebnisse dienen, tritt Interactive Intelligence …
Interactive Intelligence jetzt Advanced Technology Partner von Amazon Web Services (AWS)
Interactive Intelligence jetzt Advanced Technology Partner von Amazon Web Services (AWS)
Frankfurt, 28. April 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, ist ab?sofort „Advanced Technology Partner“ im Amazon Web Services (AWS) Partner Network (APN). Dies? ist die höchste Stufe des Technologiepartner-Programms von AWS.? Das …
Bild: Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“Bild: Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
… Kompetenzen erwerben, um ihre Führungsposition innerhalb der CM und Business Process Outsourcing (BPO) Branche über die Regionen hinweg zu halten. Unternehmen, die dem Quadrant „Leader“ für Kundenmanagement und BPO angehören, verfügen darüber hinaus über eine starke operative Prozessstruktur in allen ihren Regionen sowie über eine hervorragende technische …
Cognigy erneut führend (Leader) im Gartner® Magic Quadrant™ 2023 für Enterprise Conversational AI Platforms
Cognigy erneut führend (Leader) im Gartner® Magic Quadrant™ 2023 für Enterprise Conversational AI Platforms
Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, wurde mit der Plattform Cognigy.AI im „Gartner® Magic Quadrant™ für Enterprise Conversational AI Platforms“ zum Leader ernannt. Der Bericht ist hier kostenlos einsehbar. Die Bewertung basiert auf spezifischen Kriterien, im Rahmen derer die Vollständigkeit der Vision und die Umsetzungsfähigkeit von …
Bild: Sitel positioniert sich das 5. Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“Bild: Sitel positioniert sich das 5. Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
Sitel positioniert sich das 5. Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
… Bedeutung ist.“ Eine kostenlose Kopie des Customer Management (CM) Contact Center BPO Berichts 2014 von Gartner erhalten Sie hier: http://outsource.sitel.com/GartnerMagicQuadrant2014Report Über den Magic Quadrant Gartner spricht keine Empfehlungen für im Magic Quadrant dargestellte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern …
Cognigy auf Platz 1 in Use Case-Rankings im Gartner® Report Critical Capabilities for ECAI Platforms 2023
Cognigy auf Platz 1 in Use Case-Rankings im Gartner® Report Critical Capabilities for ECAI Platforms 2023
… for Enterprise Conversational AI (ECAI) Platforms den ersten Platz in allen geprüften Anwendungsfällen, und wurde kürzlich erneut als führend („Leader“) im Gartner® Magic Quadrant™ 2023 für ECAI Platforms bestätigt. DÜSSELDORF, 22.03.2023 – Die Analysten von Gartner haben 19 Conversational AI-Anbieter in Bezug auf wichtige Funktionen untersucht und die …
Zum 2. Mal wurde iCrossing von Gartner als “führende Global Digital Marketing Agency“ eingestuft.
Zum 2. Mal wurde iCrossing von Gartner als “führende Global Digital Marketing Agency“ eingestuft.
… first-to market Technologien und Methoden, um auf dem sich rapide verändernden digitalen Markt ihre Vorteile optimal auszunutzen. Ein Beispiel ist unsere Entwicklung „Search Audience Intelligence“, die weit über Google RLSA hinaus geht. Aber auch die exklusiv für iCrossing entwickelte Responsive Audience Intelligence Methode zeigt klar unsere Stärke, sehr …
Sie lesen gerade: Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center