(openPR) Düsseldorf, 16. Februar 2016 – Sitel, einer der führenden Lösungsanbieter im Bereich Kundenservice-, Call- und Contact Center Dienstleistungen, wurde auch 2015 im Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht von Gartner als „Leader“ ausgezeichnet.
Dazu Gartner: „Marktführer setzen Standards und agieren dementsprechend. Sie halten einen relevanten Marktanteil in ihrer Branche und investieren in innovative Contact Center und BPO Dienstleistungsangebote sowie in wettbewerbsfähige Geschäfts- und Kostenmodelle. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ein besonders tiefes Verständnis ihrer Kunden und des Marktes aus und dadurch, dass sie in allen Bereichen kontinuierlich Kompetenzen erwerben, um ihre Führungsposition innerhalb der CM und Business Process Outsourcing (BPO) Branche über die Regionen hinweg zu halten. Unternehmen, die dem Quadrant „Leader“ für Kundenmanagement und BPO angehören, verfügen darüber hinaus über eine starke operative Prozessstruktur in allen ihren Regionen sowie über eine hervorragende technische Ausstattung und liefern dadurch überdurchschnittliche Kundenerlebnisse.“
„Zum sechsten Mal in Folge in Gardners „Magic Quadrant” zur Kategorie „Leader” zu gehören, ist für uns die ultimative Anerkennung unserer Branchenexpertise. Entscheidend dazu beigetragen haben unsere weltweite Präsenz sowie die kontinuierlichen Investitionen in neue Ressourcen und Kompetenzen, was uns in die Lage versetzt, auch in großem Maßstab hochkomplexe Kundeninteraktionen zu managen und dabei einzigartige Kundenerlebnisse zu bieten.“ kommentiert Bert Quintana, Präsident & CEO von Sitel und ergänzt: „Sitel hilft seinen globalen Kunden bei der digitalen Transformation und unterstützt sie dabei, das zu erkennen und zu definieren, was Kunden wirklich wertschätzen. Diese Kompetenz, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, resultiert schließlich in operativen Modellen, die uns klar vom Wettbewerb differenzieren und einen USP darstellen.“
Für weitere Informationen zu unseren Lösungen besuchen Sie uns auf unserer Website unter der Rubrik Lösungen.