openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“

Bild: Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
Sitel GmbH
Sitel GmbH

(openPR) Düsseldorf, 16. Februar 2016 – Sitel, einer der führenden Lösungsanbieter im Bereich Kundenservice-, Call- und Contact Center Dienstleistungen, wurde auch 2015 im Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht von Gartner als „Leader“ ausgezeichnet.

Dazu Gartner: „Marktführer setzen Standards und agieren dementsprechend. Sie halten einen relevanten Marktanteil in ihrer Branche und investieren in innovative Contact Center und BPO Dienstleistungsangebote sowie in wettbewerbsfähige Geschäfts- und Kostenmodelle. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ein besonders tiefes Verständnis ihrer Kunden und des Marktes aus und dadurch, dass sie in allen Bereichen kontinuierlich Kompetenzen erwerben, um ihre Führungsposition innerhalb der CM und Business Process Outsourcing (BPO) Branche über die Regionen hinweg zu halten. Unternehmen, die dem Quadrant „Leader“ für Kundenmanagement und BPO angehören, verfügen darüber hinaus über eine starke operative Prozessstruktur in allen ihren Regionen sowie über eine hervorragende technische Ausstattung und liefern dadurch überdurchschnittliche Kundenerlebnisse.“

„Zum sechsten Mal in Folge in Gardners „Magic Quadrant” zur Kategorie „Leader” zu gehören, ist für uns die ultimative Anerkennung unserer Branchenexpertise. Entscheidend dazu beigetragen haben unsere weltweite Präsenz sowie die kontinuierlichen Investitionen in neue Ressourcen und Kompetenzen, was uns in die Lage versetzt, auch in großem Maßstab hochkomplexe Kundeninteraktionen zu managen und dabei einzigartige Kundenerlebnisse zu bieten.“ kommentiert Bert Quintana, Präsident & CEO von Sitel und ergänzt: „Sitel hilft seinen globalen Kunden bei der digitalen Transformation und unterstützt sie dabei, das zu erkennen und zu definieren, was Kunden wirklich wertschätzen. Diese Kompetenz, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, resultiert schließlich in operativen Modellen, die uns klar vom Wettbewerb differenzieren und einen USP darstellen.“

Für weitere Informationen zu unseren Lösungen besuchen Sie uns auf unserer Website unter der Rubrik Lösungen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 891114
 169

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sitel GmbH

Bild: Sitel unterstützt Mitarbeiter bei Qualifizierung zur „Servicefachkraft für Dialogmarketing“Bild: Sitel unterstützt Mitarbeiter bei Qualifizierung zur „Servicefachkraft für Dialogmarketing“
Sitel unterstützt Mitarbeiter bei Qualifizierung zur „Servicefachkraft für Dialogmarketing“
Der Internationale Call- und Contact Center Dienstleister Sitel begleitet Mitarbeiter bei Weiterqualifizierung und Prüfungsvorbereitung sowohl finanziell als auch inhaltlich Düsseldorf, 26. Juli 2016 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen macht seinen Angestellten ohne abgeschlossene Berufsausbildung jetzt an den Standorten Düsseldorf und Krefeld ein attraktives Angebot der beruflichen Aus- und Weiterbildung mit dem anerkannten IHK-Abschluss „Servicefachkraft für Dialogmarketing“. Das Angebot …
Bild: Sitel Finanzdirektorin für Deutschland & Osteuropa erhält Forbes und EY Auszeichnung „CFO of the year“Bild: Sitel Finanzdirektorin für Deutschland & Osteuropa erhält Forbes und EY Auszeichnung „CFO of the year“
Sitel Finanzdirektorin für Deutschland & Osteuropa erhält Forbes und EY Auszeichnung „CFO of the year“
Düsseldorf, 4. Juli, 2016 — Lilia Hitz-Tcholakova, Regionale Finanzdirektorin und Direktorin Business Intelligence bei Sitel für Deutschland und Osteuropa, wurde mit dem Preis „CFO of the Year 2016“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung verliehen Forbes und EY (Ernst & Young) in der Kategorie „Planung und Budgetierung“ im Rahmen ihres alljährlichen Wettbewerbs. Lilia Hitz wurde insbesondere für ihren Beitrag zur reibungslosen Umstellung des Eigentümerwechsels von Sitel in 2015, die Entwicklung und Implementierung eines Finance Shared Service Cente…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sitel positioniert sich das 5. Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“Bild: Sitel positioniert sich das 5. Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
Sitel positioniert sich das 5. Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“
… Quadrant dargestellte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die im Quadrant "Leaders" platzierten Hersteller auszuwählen. Gartners Publikationen sind Meinungsäußerungen und insofern nicht als Aussagen über Tatsachen zu verstehen. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen …
Bild: Network Performance Monitoring und Diagnostics (NPMD)Bild: Network Performance Monitoring und Diagnostics (NPMD)
Network Performance Monitoring und Diagnostics (NPMD)
Viavi Solutions zum vierten Mal in Folge einer der Leader in Gartners Magic Quadrant. ------------------------------ Milpitas/Eningen, 15. April 2017 - Viavi (NASDAQ: VIAV), weltweit führender Anbieter von Netzwerktest-Equipment sowie von Monitoring- und Assurance-Lösungen, ist im vierten Jahr in Folge* einer der Leader im Gartner Magic Quadrant für …
Gartner positioniert Pegasystems als Leader im Magic Quadrant für Business Process Management Suites 2010
Gartner positioniert Pegasystems als Leader im Magic Quadrant für Business Process Management Suites 2010
… Bericht darf mit Erlaubnis weiterverwendet werden. Der Magic Quadrant ist eine grafische Darstellung eines Marktes zu und für einen bestimmten Zeitraum. Er illustriert Gartners Analyse, wie sich bestimmte Anbieter am Markt gegenüber bestimmten Messkriterien verhalten. Diese Kriterien werden von Gartner definiert. Gartner unterstützt keinen Anbieter, keinen …
WatchGuard-Lösungen überzeugen Gartner
WatchGuard-Lösungen überzeugen Gartner
… im aktuellen Magic Quadrant Report für Unified Threat Management (UTM) des IT-Analysten Gartner im „Leaders“-Quadranten positionieren. Der Report visualisiert die Einschätzung Gartners, wie bestimmte UTM-Anbieter gegenüber klar definierten Marktkriterien abschneiden. „Das Ergebnis der Bewertung unserer Lösungen durch Gartner ist für uns eine besondere …
MicroStrategy im "Leader-Quadranten" des Gartner 2009 Magic Quadrant-Berichts für BI-Plattformen positioniert
MicroStrategy im "Leader-Quadranten" des Gartner 2009 Magic Quadrant-Berichts für BI-Plattformen positioniert
… Intelligence-Software, gab heute bekannt, dass Gartner, inc. MicroStrategy im "Leader-Quadranten" des 2009 Magic Quadrant-Berichts für Business Intelligence-Plattformen positioniert hat.** Nach Gartners Einschätzung "begünstigt der Einsatz einer BI-Plattform die Entwicklung von Anwendungen, die Unternehmen helfen, ihr Business besser zu verstehen." …
Gartner stuft Information Builders als Leader im Magic Quadrant für Data Quality Tools ein
Gartner stuft Information Builders als Leader im Magic Quadrant für Data Quality Tools ein
… Gartner im November 2016 zum zweiten Mal in Folge als Leader im Magic Quadrant für Data Quality Tools eingestuft. Die Auszeichnung basiert auf Gartners Einschätzung der allgemeinen Datenqualität sowie der Datenintegration und des Master Data Management (MDM) der Omni-Gen-Plattform von Information Builders. Die Omni-Gen-Plattform verbindet Datenqualität-, …
Gartner stuft Acquia als Leader beim Web Content Management ein
Gartner stuft Acquia als Leader beim Web Content Management ein
… Marktforscher Gartner hat Acquia (www.acquia.com/de) zum dritten Mal in Folge als Leader im Magic Quadrant für Web Content Management eingestuft (WCM). (1)Gartners Begründung: „WCM ist nicht mehr so monolithisch. Es wird modularer, kleinteiliger und erleichtert dadurch die Bereitstellung einer optimierten Experience. Cloud-first-Strategien werden sich …
NTT Com erneut Leader im Gartner Magic Quadrant for Network Services
NTT Com erneut Leader im Gartner Magic Quadrant for Network Services
NTT Com wurde zum zweiten Mal in Folge als „Leader“ im Gartner 2015 Report "Magic Quadrant for Network Service, Global" positioniert; Bewertungskriterien waren Vollständigkeit der Vision sowie Umsetzungskompetenzen Frankfurt, 21. Januar 2015 – NTT Communications (NTT Com), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der NTT Group (NYSE: NTT), wurde zum …
NTT Com auch 2017 als Leader im Gartner Magic Quadrant für globale Netzwerk-Services positioniert
NTT Com auch 2017 als Leader im Gartner Magic Quadrant für globale Netzwerk-Services positioniert
… (NTT Com), der Geschäftsbereich der NTT-Gruppe für Daten-, Cloud- und internationale Kommunikation (NYSE: NTT), ist – zum vierten Mal in Folge – Leader in Gartners „Magic Quadrant for Network Services, global" . Der Bericht wurde im Februar 2017 veröffentlicht, die Positionierung basiert auf der Umsetzungsfähigkeit sowie Vollständigkeit der Vision. Gartners …
Gartner stuft Progress als "Leader" ein
Gartner stuft Progress als "Leader" ein
… Actional-Produktlinie bietet Anwendern eine umfassende Kontrolle und Sicherheit für Services und Business-Prozesse, und stellt damit eine der führenden Lösungen für das SOA-Management dar. Die Einschätzung Gartners liegt auf einer Linie mit der Beurteilung durch die Analysten von Forrester, die die Actional-Produktlinie vor Kurzem zu den führenden Lösungen für SOA- …
Sie lesen gerade: Sitel positioniert sich das sechste Jahr in Folge als „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“