openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Elmar Albinger ist neuer Vertriebsdirektor bei Bomgar

07.04.201416:24 UhrIT, New Media & Software
Bild: Elmar Albinger ist neuer Vertriebsdirektor bei Bomgar
Bomgar-Firmenlogo
Bomgar-Firmenlogo

(openPR) Bomgar stockt Vertriebsabteilung in der EMEA-Region auf — Deutschlandniederlassung in Planung

Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Remote-Support-Lösungen, hat Elmar Albinger als neuen Vertriebsdirektor unter Vertrag genommen. In dieser Position ist Albinger für das Neukundengeschäft in der DACH-Region und den Aufbau eines schlagkräftigen Vertriebsteams zuständig. Zuvor war er als Sales Manager beim ITSM-Anbieter ServiceNow tätig, der ein umfassendes Portfolio an selbst entwickelten Applikationen als Software-as-a-Service (SaaS) bereitstellt.

Bomgar will seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den nächsten Monaten deutlich ausbauen. Die Nominierung Albingers ist der Startschuss für den Aufbau eines mehrköpfigen Mitarbeiterteams, das Organisationen vor Ort bestmöglich unterstützen soll. Noch im zweiten Quartal 2014 plant Bomgar die Eröffnung einer eigenen Dependance in Frankfurt am Main, in der sowohl Techniker als auch Vertriebler arbeiten werden.

Elmar Albinger weist umfangreiche Kenntnisse über geschäftliche IT-Strategien und Trends insbesondere im ITSM-Umfeld (IT-Service-Management) auf. Sein vertriebliches Praxiswissen hatte er zuletzt als Sales Manager bei ServiceNow erfolgreich unter Beweis gestellt. Für die IBM Deutschland GmbH war davor mehr als ein Jahrzehnt in mehreren Funktionen (Key Account Manager, Vertrieb, Projektmanager) tätig. Albinger ist an der Fachhochschule Pforzheim zum Diplom-Wirtschaftsingenieur ausgebildet worden und hat erfolgreich ein MBA-Studium (Master of Business Administration) an der Sheffield Hallam University in England abgeschlossen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 788344
 290

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Elmar Albinger ist neuer Vertriebsdirektor bei Bomgar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bomgar

Bild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder MobilgerätBild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Enterprise-Lösung für Remote Support bietet als Cloud- oder lokale Appliance die branchenweit erste Webkonsole auf Basis von HTML5, eine neue Android-Konsole und Erweiterungen für Bomgar InSight Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, hat mit Bomgar Remote Support 16.2 die neueste Version seiner marktführenden Enterprise-Lösung für Remote Support veröffentlicht. Die Fernwartungslösung ermöglicht IT-Servicedesk- und Support-Abteilungen einen sicheren und ortsunabhängigen Support-Zugriff auf nahezu jedes IT-Gerät oder -System…
Bild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und DellBild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
• Bomgar bietet Supporttechnikern jetzt auch umfassende Zugriffs-, Steuerungs- und Konfigurationsmöglichkeiten auf externe Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell (zusätzlich zu Samsung-Geräten). • Mit Bomgar Remote Support können Techniker eine Verbindung zu beliebigen Mobilgeräten mit Android 5.0 oder höher aufbauen, deren Bildschirminhalte anzeigen lassen und somit die meisten Android-Smartphones und -Tablets fernwarten. Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, erweitert den Support für Android-Geräte um…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: IDC-Studie: Bomgar als Marktführer im Enterprise-Umfeld bestätigtBild: IDC-Studie: Bomgar als Marktführer im Enterprise-Umfeld bestätigt
IDC-Studie: Bomgar als Marktführer im Enterprise-Umfeld bestätigt
Analystenexperten bestätigen Bomgar erneut als führenden Anbieter in Remote-Support-Software-Studie über Clientless-Enterprise-Lösungen für Unternehmen mit 1.000 oder mehr Mitarbeitern Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Remote-Support-Lösungen, bleibt nach Berechnungen des Marktforschungsinstituts IDC die Nummer eins im Enterprise-Markt für Clientless-Remote-Support-Software. …
Dell KACE und Bomgar bieten kostenlosen Remote-Support
Dell KACE und Bomgar bieten kostenlosen Remote-Support
Frankfurt am Main, 2. August 2012 – Dell KACE und Bomgar stellen KACE-Anwendern zwei kostenlose Lizenzen für die Remote-Support-Lösung von Bomgar zur Verfügung. Unternehmen können damit erste eigene Erfahrungen in einem zentralisierten Remote-Support für ihre IT-Systeme und mobilen Geräte gewinnen. Dell KACE und Bomgar, ein internationaler Anbieter …
Bild: Mehr Remote-Access-Sicherheit, Compliance-Kontrolle und Produktivitätssteigerungen mit Bomgar 14.2Bild: Mehr Remote-Access-Sicherheit, Compliance-Kontrolle und Produktivitätssteigerungen mit Bomgar 14.2
Mehr Remote-Access-Sicherheit, Compliance-Kontrolle und Produktivitätssteigerungen mit Bomgar 14.2
Bomgar 14.2 baut Sicherheits- und Compliance-Standards aus: IT-Organisationen haben granulare Kontrolle, welche Mitarbeiter wann auf welche Systeme remote zugreifen können. Neue Version enthält erweiterte Routing- und Scheduling-Funktionen, mit denen Administratoren zusätzliche Kontrolle über Support-Workflows haben. Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere …
Bild: Neuankündigung: Bomgar Vault sichert Passwörter und Anmeldedaten für privilegierte NutzerBild: Neuankündigung: Bomgar Vault sichert Passwörter und Anmeldedaten für privilegierte Nutzer
Neuankündigung: Bomgar Vault sichert Passwörter und Anmeldedaten für privilegierte Nutzer
•Bomgar Vault unterstützt Unternehmen bei der Sicherung, Verwaltung und Bereitstellung gemeinsam genutzter Zugangsdaten für privilegierte Nutzer und IT-Lieferanten. • Die Kombination von Bomgar Privileged Access Management und Bomgar Vault ermöglicht eine automatische Verteilung von Passwörtern an Endgeräte, ohne sie den Systemadministratoren offenzulegen. Bomgar, …
Bild: Bomgar erweitert Remote Support für LinuxBild: Bomgar erweitert Remote Support für Linux
Bomgar erweitert Remote Support für Linux
Bomgar Remote Support 15.2 erleichtert Zugriff und Problemlösung unbeaufsichtigter Linux-Systeme Neue Version erweitert Auditierungsmöglichkeiten von Remote-Support-Sitzungen und vereinfacht Erstellungsmöglichkeiten für individuelle Kundenportale Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote-Support- und Access-Management-Lösungen, hat die neueste Version seiner …
Bild: Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbarBild: Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbar
Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbar
Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote-Support- und Access-Management-Lösungen, hat die Bomgar Secure Cloud für Europa ausgebaut. Im Rahmen einer Partnerschaft mit VMware stellt Bomgar seine Remote Support-Appliance ab sofort als Cloud-Lösung zur Verfügung. Die Cloud-Lösung wird in Rechenzentren in Deutschland gehostet, erfüllt die gesetzlichen EU-Anforderungen …
Bild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder MobilgerätBild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
… Support bietet als Cloud- oder lokale Appliance die branchenweit erste Webkonsole auf Basis von HTML5, eine neue Android-Konsole und Erweiterungen für Bomgar InSight Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, hat mit Bomgar Remote Support 16.2 die neueste Version seiner marktführenden Enterprise-Lösung für Remote Support veröffentlicht. …
Bild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und DellBild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
•Bomgar bietet Supporttechnikern jetzt auch umfassende Zugriffs-, Steuerungs- und Konfigurationsmöglichkeiten auf externe Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell (zusätzlich zu Samsung-Geräten). • Mit Bomgar Remote Support können Techniker eine Verbindung zu beliebigen Mobilgeräten mit Android 5.0 oder höher aufbauen, deren Bildschirminhalte …
Bild: Bomgar InSight: Neue Live-Videos für sicheren, videogestützten Remote SupportBild: Bomgar InSight: Neue Live-Videos für sicheren, videogestützten Remote Support
Bomgar InSight: Neue Live-Videos für sicheren, videogestützten Remote Support
Bomgar InSight erlaubt Supportmitarbeitern, die Mobilkamera des Kundenhandys zu nutzen, um live bei der Problemidentifikation und -lösung zu unterstützen Echtzeit-Video-Support mit Annotations-Funktion ist ab sofort in den Bomgar Support-Apps für iOS- und Android-Geräte integriert Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, hat Bomgar InSight …
Bild: Bomgar und SysAid ermöglichen effizientere Supportabläufe und höhere KundenzufriedenheitBild: Bomgar und SysAid ermöglichen effizientere Supportabläufe und höhere Kundenzufriedenheit
Bomgar und SysAid ermöglichen effizientere Supportabläufe und höhere Kundenzufriedenheit
Bomgar ermöglicht Technikern einen ortsunabhängigen Support für nahezu jedes IT-System, wobei Kosten reduziert, die Kundenzufriedenheit erhöht und die eigentliche Problemlösung beschleunigt wird Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote Support- und Access Management-Lösungen, bietet ab sofort eine Integration seiner Remote-Support-Lösung mit der Helpdesk-Software …
Sie lesen gerade: Elmar Albinger ist neuer Vertriebsdirektor bei Bomgar