openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbar

15.09.201516:19 UhrIT, New Media & Software
Bild: Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbar
Bomgar-Firmenlogo
Bomgar-Firmenlogo

(openPR) Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote-Support- und Access-Management-Lösungen, hat die Bomgar Secure Cloud für Europa ausgebaut. Im Rahmen einer Partnerschaft mit VMware stellt Bomgar seine Remote Support-Appliance ab sofort als Cloud-Lösung zur Verfügung. Die Cloud-Lösung wird in Rechenzentren in Deutschland gehostet, erfüllt die gesetzlichen EU-Anforderungen für Datenschutz und Datensicherheit und passt sich somit den Bedürfnissen europäischer Kunden an. Die Bomgar Secure Cloud bietet Supportabteilungen die volle Remote Support-Funktionalität und Sicherheit von lokal installierten Appliances innerhalb einer flexiblen Cloud-Umgebung.



„Als der führende Enterprise-Anbieter für Remote-Support-Lösungen erzielt Bomgar ein kontinuierlich schnelles und globales Wachstum insbesondere bei europäischen Unternehmen“, bemerkte Dan DeRosa, Senior Vice President of Product Management bei Bomgar. „Wir fokussieren uns stets darauf, wie wir unseren Kunden einen einfachen Zugriff auf Remote-Systeme unter Einhaltung höchster Sicherheits- und Gesetzesvorgaben verschaffen können. Die Bomgar Secure Cloud ermöglicht es unseren Kunden, qualitativ hochwertige und sichere Supportdienstleistungen im Rahmen einer einfachen und flexiblen Cloud-Umgebung bereitzustellen. Die Bereitstellung der Cloud-Plattform in Deutschland, als Vorreiter für Sicherheits- und Datenschutzstandards in Europa, ist der logische Schritt zur Erfüllung internationaler Kundenanforderungen. In naher Zukunft werden wir die Verfügbarkeit unserer Cloud-Lösung auch im asiatisch-pazifischen Raum und weiteren Regionen ausbauen, um unseren Kunden ein nahtloses und sicheres Benutzererlebnis weltweit zu gewährleisten.“

Bomgar Remote Support verschafft professionellen Anwendern effektive Management-, Support- und Zugriffsmöglichkeiten auf IT-Systeme und Endgeräte aus der Ferne. Neben der optionalen Bereitstellung als physische oder virtuelle Appliance innerhalb des eigenen Netzes können Kunden jetzt auch Cloud-basiert erhöhte Sicherheitsstandards und Compliance Anforderungen umsetzen, welche die Kundenzufriedenheit erhöhen und Service-Levels verbessern.

Die Bomgar Secure Cloud bietet Unternehmen erweiterte Segmentierungsfunktionen, die Flexibilität und Sicherheit miteinander verbinden. Im Gegensatz zu traditionellen SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service) verfügt die Bomgar Secure Cloud über eine mandantenspezifische Datentrennung. Jedem Kunden ist eine eigene virtuelle Applicance mit zugehörigen Ressourcen zugeordnet, um eine vollständige Datentrennung je Kunde zu gewährleisten. Die Bomgar Secure Cloud ist damit die richtige Wahl für Unternehmen, die Infrastrukturkosten senken, das IT-Personal entlasten und den Support auf Basis höchster Sicherheitsstandards verbessern möchten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 870440
 604

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bomgar

Bild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder MobilgerätBild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Enterprise-Lösung für Remote Support bietet als Cloud- oder lokale Appliance die branchenweit erste Webkonsole auf Basis von HTML5, eine neue Android-Konsole und Erweiterungen für Bomgar InSight Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, hat mit Bomgar Remote Support 16.2 die neueste Version seiner marktführenden Enterprise-Lösung für Remote Support veröffentlicht. Die Fernwartungslösung ermöglicht IT-Servicedesk- und Support-Abteilungen einen sicheren und ortsunabhängigen Support-Zugriff auf nahezu jedes IT-Gerät oder -System…
Bild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und DellBild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
• Bomgar bietet Supporttechnikern jetzt auch umfassende Zugriffs-, Steuerungs- und Konfigurationsmöglichkeiten auf externe Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell (zusätzlich zu Samsung-Geräten). • Mit Bomgar Remote Support können Techniker eine Verbindung zu beliebigen Mobilgeräten mit Android 5.0 oder höher aufbauen, deren Bildschirminhalte anzeigen lassen und somit die meisten Android-Smartphones und -Tablets fernwarten. Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, erweitert den Support für Android-Geräte um…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bomgar erweitert Remote Support für LinuxBild: Bomgar erweitert Remote Support für Linux
Bomgar erweitert Remote Support für Linux
Bomgar Remote Support 15.2 erleichtert Zugriff und Problemlösung unbeaufsichtigter Linux-Systeme Neue Version erweitert Auditierungsmöglichkeiten von Remote-Support-Sitzungen und vereinfacht Erstellungsmöglichkeiten für individuelle Kundenportale Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote-Support- und Access-Management-Lösungen, hat die neueste Version seiner …
Bild: Bomgar und SysAid ermöglichen effizientere Supportabläufe und höhere KundenzufriedenheitBild: Bomgar und SysAid ermöglichen effizientere Supportabläufe und höhere Kundenzufriedenheit
Bomgar und SysAid ermöglichen effizientere Supportabläufe und höhere Kundenzufriedenheit
Bomgar ermöglicht Technikern einen ortsunabhängigen Support für nahezu jedes IT-System, wobei Kosten reduziert, die Kundenzufriedenheit erhöht und die eigentliche Problemlösung beschleunigt wird Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote Support- und Access Management-Lösungen, bietet ab sofort eine Integration seiner Remote-Support-Lösung mit der Helpdesk-Software …
Bild: Mehr Remote-Access-Sicherheit, Compliance-Kontrolle und Produktivitätssteigerungen mit Bomgar 14.2Bild: Mehr Remote-Access-Sicherheit, Compliance-Kontrolle und Produktivitätssteigerungen mit Bomgar 14.2
Mehr Remote-Access-Sicherheit, Compliance-Kontrolle und Produktivitätssteigerungen mit Bomgar 14.2
… auf welche Systeme remote zugreifen können. Neue Version enthält erweiterte Routing- und Scheduling-Funktionen, mit denen Administratoren zusätzliche Kontrolle über Support-Workflows haben. Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Remote-Support-Lösungen, hat die aktuelle Version seiner Fernwartungssoftware zur Verfügung gestellt. Bomgar 14.2 wartet mit …
Bild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und DellBild: Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
Bomgar erweitert Remote Support für Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell
• Bomgar bietet Supporttechnikern jetzt auch umfassende Zugriffs-, Steuerungs- und Konfigurationsmöglichkeiten auf externe Android-Smartphones und -Tablets der Marken HTC und Dell (zusätzlich zu Samsung-Geräten). • Mit Bomgar Remote Support können Techniker eine Verbindung zu beliebigen Mobilgeräten mit Android 5.0 oder höher aufbauen, deren Bildschirminhalte …
Bild: Finalist für ITSM-Auszeichnung „2014 Pink Elephant Innovation of the Year“Bild: Finalist für ITSM-Auszeichnung „2014 Pink Elephant Innovation of the Year“
Finalist für ITSM-Auszeichnung „2014 Pink Elephant Innovation of the Year“
Bomgar für ITSM-Auszeichnung „2014 Pink Elephant Innovation of the Year“ nominiert Nominierte Screen-Sharing-Technologie „Embedded Remote App Support“ von Bomgar ermöglicht Fernwartung von Android- und iOS-Applikationen Consulting-Organisation „Pink Elephant“ zeichnet beste ITSM-Produkte und -Dienste der vergangenen zwölf Monate aus Bomgar, Enterprise-Anbieter …
Bild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder MobilgerätBild: Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Bomgar vereinfacht sicheren Remote Support per Browser oder Mobilgerät
Enterprise-Lösung für Remote Support bietet als Cloud- oder lokale Appliance die branchenweit erste Webkonsole auf Basis von HTML5, eine neue Android-Konsole und Erweiterungen für Bomgar InSight Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, hat mit Bomgar Remote Support 16.2 die neueste Version seiner marktführenden Enterprise-Lösung für …
Bild: IDC-Studie: Bomgar als Marktführer im Enterprise-Umfeld bestätigtBild: IDC-Studie: Bomgar als Marktführer im Enterprise-Umfeld bestätigt
IDC-Studie: Bomgar als Marktführer im Enterprise-Umfeld bestätigt
Analystenexperten bestätigen Bomgar erneut als führenden Anbieter in Remote-Support-Software-Studie über Clientless-Enterprise-Lösungen für Unternehmen mit 1.000 oder mehr Mitarbeitern Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Remote-Support-Lösungen, bleibt nach Berechnungen des Marktforschungsinstituts IDC die Nummer eins im Enterprise-Markt für Clientless-Remote-Support-Software. …
Dell KACE und Bomgar bieten kostenlosen Remote-Support
Dell KACE und Bomgar bieten kostenlosen Remote-Support
Frankfurt am Main, 2. August 2012 – Dell KACE und Bomgar stellen KACE-Anwendern zwei kostenlose Lizenzen für die Remote-Support-Lösung von Bomgar zur Verfügung. Unternehmen können damit erste eigene Erfahrungen in einem zentralisierten Remote-Support für ihre IT-Systeme und mobilen Geräte gewinnen. Dell KACE und Bomgar, ein internationaler Anbieter …
Bild: Bomgar InSight: Neue Live-Videos für sicheren, videogestützten Remote SupportBild: Bomgar InSight: Neue Live-Videos für sicheren, videogestützten Remote Support
Bomgar InSight: Neue Live-Videos für sicheren, videogestützten Remote Support
Bomgar InSight erlaubt Supportmitarbeitern, die Mobilkamera des Kundenhandys zu nutzen, um live bei der Problemidentifikation und -lösung zu unterstützen Echtzeit-Video-Support mit Annotations-Funktion ist ab sofort in den Bomgar Support-Apps für iOS- und Android-Geräte integriert Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Zugriffslösungen, hat Bomgar InSight …
Bild: Neu in Bomgar 14.1: Systemwartung per Remote Desktop Protocol (RDP) für Android, iPhone und iPadBild: Neu in Bomgar 14.1: Systemwartung per Remote Desktop Protocol (RDP) für Android, iPhone und iPad
Neu in Bomgar 14.1: Systemwartung per Remote Desktop Protocol (RDP) für Android, iPhone und iPad
… Endgeräte — Neue Software-Version integriert Microsoft Remote Desktop Protocol (RDP), HTML5-Chat-Anbindung, mobile Präsentations-Clients und mehr Bomgar, Enterprise-Anbieter für sichere Remote-Support-Lösungen, startet ins neue Jahr mit der neuesten Version seiner Fernwartungs-Software Bomgar 14.1, die ab sofort verfügbar ist. Die Remote-Support-Lösung …
Sie lesen gerade: Bomgar Secure Cloud für Remote Support jetzt in Europa verfügbar