openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AssistenzFORUM 2014

10.02.201409:33 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: AssistenzFORUM 2014
FORUM Institut für Management GmbH
FORUM Institut für Management GmbH

(openPR) Bereits zum 27. Mal findet vom 25. bis 27. Juni 2014 im Marriott Hotel in Heidelberg der hochkarätig besetzte Fachkongress für Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Veranstaltet wird dieser Kongress von der FORUM Institut für Management GmbH, einem renommierten Weiterbildungsveranstalter mit über 30 Jahren Erfahrung. Dieser Kongress, eingerahmt von einem attraktiven Rahmenprogramm, setzt auf individuelle Qualifizierung. Aus 18 Workshops und 8 spannenden Vorträgen können die Teilnehmer ihren ganz persönlichen Erfolgskurs aus einer Vielzahl aktueller Office-Themen wie Chefentlastung, Zeitmanagement, Kommunikation, Gesundheit, Persönlichkeit, Energiemanagement, Motivation, Wirtschaft, Managementwissen, Auftreten, Stimme, Büroorganisation und vielem mehr zusammenstellen. Dieser abwechslungsreiche und beliebte Kongress bringt neben aktuellen Trends, Themen und Tipps rund um das Office sowie den Arbeitsalltag von Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen auch jede Menge Spaß und Motivation. „Da musst du hin! Erlebe es selbst!“ so und ähnlich urteilen Kolleginnen, die bereits dabei waren.

Neben erstklassigen Workshop-Trainern/-innen, welche praktische Umsetzung und individuelle Lösungsstrategien im Fokus haben, gibt es Spitzenvorträge mit Aha-Effekten im Plenum. In den vergangenen Jahren haben Stargäste wie Senta Berger, Michael Mendl, Sabine Asgodom, Dr. Michael Spitzbart, Prof. Dr. Dr. Ursula Lehr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Markus Lanz den Kongress bereichert. Beim AssistenzFORUM 2014 sind unter anderem der gefragte Mentalcoach und Olympia-Medaillengewinner Edgar Itt, die Bestsellerautorin Katharina Maehrlein, die Vortragsrednerin des Jahres 2013 Margit Hertlein, der Experte für den digitalen Wandel Prof. Dr. Ewald Wessling, die aus Medien bekannte Ernährungsexpertin Barbara Plaschka und einer der erfolgreichsten Profi-Sprecher Deutschlands Percy Hoven mit dabei. Last but not least wird in diesem Jahr Lutz Langhoff in seinem Abschlussvortrag „MUT – die Kunst des Feuermachens“ eine einmalige Business-Show mit klaren Inhalten liefern. Ein Mann, den man nicht verpassen sollte. Er sorgt für Teilnehmer-Stimmen wie „Lutz Langhoff ist ein Erlebnis!“ und „Dieser Mann ist genial!“.
Das AssistenzFORUM ist für Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen die perfekte Plattform, um sich mit Kolleginnen auszutauschen und von erfahrenen Referenten zu profitieren. Denn es gilt, mit modernen Office-Kompetenzen im Job gefragt zu bleiben. Neben exzellenter Wissensvermittlung sorgt ein Rundum-Sorglos-und-Verwöhn-Programm für das persönliche Wohlbefinden jeder Teilnehmerin. Eine stimmungsvolle Schifffahrt, leckeres Essen und die legendären Swingbones werden die fachlich versierten Frauen begleiten und für Genuss, Spaß und lockeren Austausch sorgen. Zusammenfassend kann man sagen: Das traditionelle AssistenzFORUM ist ein Kongress der Extraklasse bei dem sich eine Teilnahme rundum lohnt!

Weitere Details zum Jahreskongress finden Sie unter:
http://www.forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]=1406650&tx_forumorder_pi1[h_id]=12.

Video:
AssistenzFORUM - Fachkongress für Assistentinnen und Sekretärinnen

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 776229
 946

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AssistenzFORUM 2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FORUM Institut für Management GmbH

900 Intellectual Property Spezialisten treffen sich online auf der „IP Online Conference 2020“
900 Intellectual Property Spezialisten treffen sich online auf der „IP Online Conference 2020“
Die FORUM · Institut für Management GmbH veranstaltet größte Intellectual Property Konferenz am 1. und 2. Oktober 2020 Viele Veranstaltungen konnten in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Insbesondere Konferenzen und Tagungen sind davon betroffen. Das FORUM Institut hat der daher die Intellectual Property Community zu einer zweitägigen Online-Konferenz am 1. und 2. Oktober 2020 eingeladen, um aktuelle Themen zum Patent- und Markenrecht zu diskutieren. Das besondere Konzept ermöglicht die Präsentation der Themen im Stunden Takt mit a…
Bild: Kreditvergabe nach MaRisk - Mindestanforderungen an das RisikomanagementBild: Kreditvergabe nach MaRisk - Mindestanforderungen an das Risikomanagement
Kreditvergabe nach MaRisk - Mindestanforderungen an das Risikomanagement
Die Finanzinstitute im Euroraum haben im März 5,4 Prozent mehr Darlehen an Unternehmen vergeben als ein Jahr zuvor. Wie die Europäische Zentralbank EZB mitteilte, war das der stärkste Anstieg seit elf Jahren. Im Februar hatte das Plus 3 Prozent betragen. An Privathaushalte vergaben die Institute im März 3,4 Prozent mehr Kredite als im Vorjahr. Und wie geht es nach und mit "Corona" bei der Kreditvergabe weiter? Nutzen Sie das Seminar Kreditvergabe nach MaRisk (und Corona) und erarbeiten Sie sich einen Überblick über die aktuellen aufsichts…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Geht nicht gibt's nicht - Erfolg beginnt im Kopf“Bild: „Geht nicht gibt's nicht - Erfolg beginnt im Kopf“
„Geht nicht gibt's nicht - Erfolg beginnt im Kopf“
Unter diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder das renommierte 3-tägige 22. AssistenzFORUM rund um den beruflichen Erfolg der Assistenz, in Heidelberg statt. Für 100 Vorstands- und Geschäftsführungs Sekretärinnen und Assistentinnen aus großen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz war dieser Traditionskongress …
Bild: 22. AssistenzFORUM - Fachkongress, Office-Themen, interaktive workshops, spannende Fachvorträge, Top ReferentenBild: 22. AssistenzFORUM - Fachkongress, Office-Themen, interaktive workshops, spannende Fachvorträge, Top Referenten
22. AssistenzFORUM - Fachkongress, Office-Themen, interaktive workshops, spannende Fachvorträge, Top Referenten
… zu den Themen Karriere, persönliche Weiterentwicklung, Konflikt, Mobbing und Stressbewältigung. Der Fachkongress findet vom 17. – 19. Juni 2009 statt. Mehr zu dieser Veranstaltung finden Sie unter: http://www.forum-institut.de/de/veranstaltungen/assistenz/veranstaltung/details/0906600-22-assistenzforum/?cHash=da25d0597d&sword_list%5B0%5D=0906600
Bild: 23. AssistenzFORUM 2010: Eine Fachtagung für Assistentinnen, Sekretärinnen und SachbearbeiterinnenBild: 23. AssistenzFORUM 2010: Eine Fachtagung für Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen
23. AssistenzFORUM 2010: Eine Fachtagung für Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen
Bereits zum 23. Mal findet vom 16. bis 18. Juni 2010 in Heidelberg der hochkarätig besetzte Fachkongress für Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Veranstaltet wird dieser Kongress von der FORUM · Institut für Management GmbH, einem renommierten Weiterbildungsveranstalter mit über 30 Jahren Erfahrung. Dieser Kongress, eingerahmt von einem attraktiven Rahmenprogramm, setzt auf individuelle Qualifizierung. Aus 24 Workshops und spannenden Vorträgen können die Teilnehmer ihre…
Jahreskongress: AssistenzFORUM 2018
Jahreskongress: AssistenzFORUM 2018
… Schweiz und Österreich lassen sich hier inspirieren und genießen den Austausch sowie das tolle Rahmenprogramm. 15 Top-Referenten, spannende Persönlichkeiten und Bestsellerautoren sorgen beim AssistenzFORUM 2018 vom 20. bis 22. Juni 2018 in Heidelberg wieder für Motivation, Energie und starke Kompetenzen. Bereits seit 31 Jahren überzeugt dieser vielseitige …
Sie lesen gerade: AssistenzFORUM 2014