openPR Recherche & Suche
Presseinformation

preiswert-urlaub.de erhält das TÜV-Qualitätssiegel s@fer-shopping

20.02.200610:31 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: preiswert-urlaub.de erhält das TÜV-Qualitätssiegel s@fer-shopping
Logo preiswert-urlaub.de
Logo preiswert-urlaub.de

(openPR) Essenheim/Mainz, 20. Februar 2006. Prädikat besonders sicher: Nach einem intensivem Qualitäts-Check durch den TÜV-Süddeutschland erhielt das Internet-Reiseportal preiswert-urlaub.de in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge das TÜV-Prüfsiegel s@fer-shopping™. Damit ist gewährleistet: Wer auf dem Reiseportal von preiswert-urlaub.de seine Urlaubsreise sucht und bucht, kann absolut sicher sein, dass er sich auf einer im hohen Maße vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Website bewegt. Der TÜV prüfte das Internet-Portal nach folgenden Kriterien: Gebrauchstauglichkeit, Handhabung, Sicherheit von personenbezogenen Informationen sowie Prozesse beim Online-Händler. Sämtliche Schwerpunkte erhielten Best-Noten und damit die Berechtigung zur Ausstellung des s@fer-shopping™-Zertifikats.



Hans-Mario-Praetor, Geschäftsführer von preiswert-urlaub.de ergänzt die Bewertung des TÜV: „Das Prädikat s@fer-shopping™ auf unser Website preiswert-urlaub.de unterstreicht unseren Qualitätsanspruch. Wir möchten unseren Kunden stets ein Optimum an Service, Sicherheit und Aktualität bieten. Wer seinen Urlaub bei uns online bucht, kann sicher sein, dass wir seine Reise absolut vertraulich behandeln.“ Sämtliche Daten und Informationen der Teilnehmer, die im Rahmen der Dienstleistung erhoben, verarbeitet oder gespeichert werden, unterliegen strengstem Datenschutz.

Über preiswert-urlaub.de:
preiswert-urlaub.de sind die Experten für günstiges Reisen. Unter den Rubriken Last-Minute, Pauschalreisen, Flüge und Hotels weltweit, Ferienwohnungen oder Mietwagen stehen dem reiselustigen Internet-Surfer täglich mehr als eine Million aktualisierte Angebote von allen großen und namhaften Reiseveranstaltern und Touristikunternehmen zur Wahl. Zusätzlich erhält der Kunde Tipps und Informationen rund um´s Reisen – vom Vorabend-Check-In bis zu den persönlichen Hotel-Tests der eigenen Reiseexperten. Auch in Österreich und der Schweiz gibt's die preiswerten Urlaubsangebote unter preiswert-urlaub.at bzw. preiswert-urlaub.ch.
Seit Anfang 2006 präsentiert sich preiswert-urlaub.de in einem neuen Layout und mit einem neuen Buchungssystem, daß von den IT-Spezialisten Traveltainment entwickelt wurde. Modernste Technik, schnelle Abfragemöglichkeiten und umfangreiche Zielgebietsinformationen mit vielen Fotos und Tipps. "Da macht die Suche nach einem Urlaub noch mehr Spaß", erläuterte ein Kunde kürzlich. Ergänzt wird das neue Programm durch persönliche Hotelempfehlungen der Reiseexperten aus dem preiswert-urlaub.de Service Center.

2.766 Zeichen

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
H.-M.Praetor, Tel. +49 (0) 6136 / 9535-0
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 77478
 1924

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „preiswert-urlaub.de erhält das TÜV-Qualitätssiegel s@fer-shopping“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von preiswert-urlaub.de GmbH

Bild: Preiswert-urlaub.de reagiert auf Reiseportal-Studie und setzt auf Servicequalität mit TransparenzBild: Preiswert-urlaub.de reagiert auf Reiseportal-Studie und setzt auf Servicequalität mit Transparenz
Preiswert-urlaub.de reagiert auf Reiseportal-Studie und setzt auf Servicequalität mit Transparenz
Mit einer Shoutbox für aktuelle Kurznachrichten, täglich wechselnden Urlaubs-Angeboten und einem monatlichen „Lust aufs Reisen“-Tipp präsentiert preiswert-urlaub.de rechtzeitig zum Sommerurlaub seinen neuen serviceorientierten Internetauftritt. Dank einer intuitiven und auffällig benutzerfreundlichen Oberfläche landet jeder Kunde direkt von der Startseite mit nur wenigen Mausklicks bei seinem Urlaubsziel. Das Besondere bei preiswert-urlaub.de ist der persönliche Service. „Bei uns steht der Mensch im Vordergrund“, erklärt Geschäftsführer Hans…
Bild: Urlauber für Urlauber: preiswert-urlaub.de jetzt mit HotelbewertungenBild: Urlauber für Urlauber: preiswert-urlaub.de jetzt mit Hotelbewertungen
Urlauber für Urlauber: preiswert-urlaub.de jetzt mit Hotelbewertungen
Essenheim/Mainz, 3. Dezember 2007 - Top-Hotel am Traumstrand oder billige Absteige in dritter Reihe? Kunden von preiswert-urlaub.de können sich jetzt noch besser auf ihren Urlaub vorbereiten. Als einer der großen Reiseportale präsentiert preiswert-urlaub.de in den Suchmasken von Last Minute & More und den Pauschalreisen ab sofort geprüfte Hotelbewertungen an. Im Gegensatz zu diversen anderen Hotelbewertungsanbietern sind alle Bewertungen verifiziert. Dies bedeutet, daß nur Kunden, die tatsächlich eine Reise in dieses Hotel gebucht haben, eine…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: adm setzt Qualitätsmaßstäbe bei Rezertifizierung - TÜV NORD Qualitätssiegel mit 100% ZielerreichungBild: adm setzt Qualitätsmaßstäbe bei Rezertifizierung - TÜV NORD Qualitätssiegel mit 100% Zielerreichung
adm setzt Qualitätsmaßstäbe bei Rezertifizierung - TÜV NORD Qualitätssiegel mit 100% Zielerreichung
Erfolgreiches Audit für die adm agentur für dialogmarketing GmbH in Berlin. Bei der Rezertifizierung zur DIN EN ISO 9001:2000 sowie für das Qualitätssiegel des TÜV NORD hat der Callcenterbetreiber in allen Belangen die volle Punktzahl erhalten. adm ist damit das einzige Callcenter, das 100% der vorgegebenen Standards des Qualitätssiegels erfüllt. Auch bei der umfangreichen Rezertifizierung für die DIN EN ISO 9001:2000 erhielt adm ausschließlich die Bestnote Eins im Audit-Protokoll. „Wir nutzen den gesamten Prozess des Qualitätsmanagements u…
Bild: Dreifach geprüft – adm ist QualitätsmarktführerBild: Dreifach geprüft – adm ist Qualitätsmarktführer
Dreifach geprüft – adm ist Qualitätsmarktführer
Berlin, 14.12.2005 – Niemand würde einen Toaster ohne GS-Zeichen kaufen. Und jeder weiß, dass ein Auto alle zwei Jahre zum TÜV muss. Was weniger bekannt ist, auch Callcenter haben die Möglichkeit, sich ihre Leistungsfähigkeit bescheinigen zu lassen. adm hat als einziges Callcenter in Deutschland gleich drei wichtige Zertifikate, welche die Dienstleistungsqualität des Unternehmens bestätigen. Seit November 2005 ist adm gemäß ISO 9001:2000 zertifiziert. Außerdem hat das Unternehmen das Qualitätssiegel für Call- und Customer Service-Center des T…
TÜV-Siegel und User-Wahl „OnlineStar“ bestätigen Qualität von billiger.de
TÜV-Siegel und User-Wahl „OnlineStar“ bestätigen Qualität von billiger.de
Karlsruhe, 08. August 2013. Deutschlands bekanntestem Online-Preisvergleich billiger.de (billiger.de) wurden zum wiederholten Male zwei wichtige Auszeichnungen verliehen. Im Rahmen des Website-Checks durch den TÜV Rheinland wurde das Preisvergleichsportal im zweiten Jahr in Folge mit dem Gütesiegel für seinen Internetauftritt belohnt. Darüber hinaus wählten nahezu 530.000 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz billiger.de auch 2013 zur beliebtesten Preisvergleichsseite im Rahmen des „OnlineStar 2013“. Qualitätssiegel „Website-Check…
Bild: O-TON Call Center Services erfolgreich TÜV-geprüftBild: O-TON Call Center Services erfolgreich TÜV-geprüft
O-TON Call Center Services erfolgreich TÜV-geprüft
O-TON wurde vom TÜV NORD nach dem Qualitätssiegel für Call und Customer Service Center zertifiziert und erreicht mit einem Ergebnis von 96 % einen herausragenden Erfolg O-TON Call Center Services gehört zu den größten Anbietern für telefonische Dienstleistungen für Auftraggeber des Personen-Nahverkehrs in Deutschland. Mit über 100 Mitarbeitern werden jeden Tag über 2.700 Anrufe entgegen genommen. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht von der einfachen Fahrplan- und Tarifauskunft über die Beschwerdebearbeitung bis hin zur Marktforschung un…
Bild: Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst erhält der Zertifikat "TÜV-geprüftes Inkasso"Bild: Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst erhält der Zertifikat "TÜV-geprüftes Inkasso"
Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst erhält der Zertifikat "TÜV-geprüftes Inkasso"
Nach dem erfolgreich absolvierten Zertifizierungsaudit hat die TÜV-Saarland Gruppe nun der Allgemeinen Debitoren- und Inkassodienst GmbH mit Geschäftsführer Burkhard Quermann das Qualitätssiegel „TÜV-geprüftes Inkasso“ verliehen. Die TÜV-Zertifizierung wurde bei dem Osnabrücker Inkassounternehmen anhand verbindlicher Prüfkriterien und einheitlichen Standards in den vergangenen zwei Monaten durchgeführt, so ist der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst GmbH das fünfte Inkassounternehmen in Deutschland, welches mit diesem Qualitätssiegel de…
Bild: Neues QualitätsZertifikat gibt Bauherren mehr SicherheitBild: Neues QualitätsZertifikat gibt Bauherren mehr Sicherheit
Neues QualitätsZertifikat gibt Bauherren mehr Sicherheit
Unerwartete Baukostensteigerungen, geplatzte Einzugs- bzw. Nutzungstermine, mangelhafte Qualität der Bauausführung: Diese drei zentralen Risiken minimieren ab sofort Bauherren, die nur Architekten bzw. Ingenieure mit der Planung und Überwachung ihrer Baumaßnahme betrauen, die das „TÜV Rheinland QualitätsZertifikat Planer am Bau“ tragen. Die aktuelle Finanzkrise führt kurz- bis mittelfristig zu einer Verstärkung des von der Düsseldorfer BauInfoConsult festgestellten Trends zu mehr Qualitätsnachweis-Anfragen durch Bauherren. „Architekt“ oder „…
Bild: FastViewer erfolgreich durch den TÜV Süd rezertifiziertBild: FastViewer erfolgreich durch den TÜV Süd rezertifiziert
FastViewer erfolgreich durch den TÜV Süd rezertifiziert
Bereits seit dem Jahr 2008 trägt die Software-Lösung FastViewer Instant Meeting das namhafte Qualitätssiegel des TÜV Süd für die Sicherheit der Anwender. Auch in diesem Jahr wurde die Software von FastViewer durch den TÜV Süd Product Service erfolgreich rezertifiziert. Die Funktionalität (nach ISO/IEC 25051:2006) sowie der Datenschutz und die Datensicherheit (nach PPP 13011:2008) der WebCollaboration-Lösung Instant Meeting wurden akribisch unter die Lupe genommen und erneut zertifiziert. Alle Auszeichnungen der Firma FastViewer finden Sie …
Bild: Mit geprüfter Qualität überzeugenBild: Mit geprüfter Qualität überzeugen
Mit geprüfter Qualität überzeugen
München, 12. Oktober 2009. Immobilienverwalter sind Diener zweier Herren: Einerseits müssen sie die Erwartungen der Eigentümer erfüllen und den Wert des Objekts mit kosteneffizienten Lösungen erhalten. Andererseits verlangen auch Mieter einen perfekten Service zu möglichst geringen Kosten. Wer in diesem Spannungsfeld agiert, muss Qualität bieten – und braucht intern optimale Abläufe. Diese können sich Immobilienverwaltungen jetzt vom TÜV SÜD zertifizieren lassen. Die Zertifizierung „TÜV SÜD-geprüfte Immobilienverwaltung“ hat viele Vorteile: …
Bild: Einheitliches Qualitätssiegel sichert Vertrauen der Urlauber in Internet-Buchungen nachhaltigBild: Einheitliches Qualitätssiegel sichert Vertrauen der Urlauber in Internet-Buchungen nachhaltig
Einheitliches Qualitätssiegel sichert Vertrauen der Urlauber in Internet-Buchungen nachhaltig
München, den 24. Juli 2012 (w&p) – Eine einheitliche Zertifizierung in der Online-Reiseindustrie als nachhaltiges Qualitätssiegel für die Verbraucher: Dies ist dem Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) zufolge die richtige Maßnahme, um das Vertrauen der Urlauber in Online-Reisebuchungen zu stärken. Der Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft, zu dessen Mitgliedern sieben der größten Online-Reiseunternehmen zählen, sieht die aktuelle Diskussion um Qualitätssiegel in der Online-Touristik vor allem in der Vielfalt der untersch…
Bild: Ein gutes Nachhilfe-Angebot erkennen!Bild: Ein gutes Nachhilfe-Angebot erkennen!
Ein gutes Nachhilfe-Angebot erkennen!
Das Angebot von Nachhilfeunterricht ist vielfältig. Neben großen Nachhilfeketten, die in Deutschland in nahezu jeder größeren Stadt ansässig sind, gibt es auch noch kleinere regionale Nachhilfeinstitute. Zusätzlich bieten viele Schüler der älteren Jahrgangsstufen oder auch Studenten und ehemalige Lehrer ihre Dienste als private Nachhilfelehrer an. So stellen sich Eltern auf der Suche nach einem geeigneten Nachhilfelehrer die Frage, wie sie die Qualität der angebotenen Nachhilfe beurteilen können. Die qualitativen Unterschiede können groß sein…
Sie lesen gerade: preiswert-urlaub.de erhält das TÜV-Qualitätssiegel s@fer-shopping