(openPR) Erfolgreiches Audit für die adm agentur für dialogmarketing GmbH in Berlin. Bei der Rezertifizierung zur DIN EN ISO 9001:2000 sowie für das Qualitätssiegel des TÜV NORD hat der Callcenterbetreiber in allen Belangen die volle Punktzahl erhalten. adm ist damit das einzige Callcenter, das 100% der vorgegebenen Standards des Qualitätssiegels erfüllt. Auch bei der umfangreichen Rezertifizierung für die DIN EN ISO 9001:2000 erhielt adm ausschließlich die Bestnote Eins im Audit-Protokoll.
„Wir nutzen den gesamten Prozess des Qualitätsmanagements und der Zertifizierungs-Audits als Grundlage für eine ständige Verbesserung hin zu mehr Kundenzufriedenheit“, sagt adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle. „adm investiert für sich und seine Kunden in Qualität. Qualitätsmarktführer zu sein ist ein hoher Anspruch, dem wir uns mit aller Kraft täglich stellen. Dass wir hierbei sehr erfolgreich sind, hat uns der TÜV Nord nun eindrucksvoll bestätigt. Bisher hat noch kein Callcenter in Deutschland die Anforderungen des Qualitätssiegels zu 100% umgesetzt, wir sind die Ersten und wir wollen es bleiben."
Die Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001:2000 und dem Qualitätssiegel werden immer nur für einen bestimmten Zeitraum ausgesprochen, die Rezertifizierung findet alle drei Jahre statt. Hierbei wird, anders als bei den jährlichen Überwachungsaudits, mit der vollen Detailtiefe der ursprünglichen Zertifizierung geprüft. Sowohl bei der DIN EN ISO 9001:2000 als auch beim Qualitätssiegel hatten die Auditoren keine Hinweise und Verbesserungsvorschläge und bescheinigten adm nur Bestnoten.











