openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mehr Fläche für das Schadensmanagement

Bild: Mehr Fläche für das Schadensmanagement
Die Repair Management ist der Experte für den After-Sales-Service bei Consumer Electronics
Die Repair Management ist der Experte für den After-Sales-Service bei Consumer Electronics

(openPR) Repair Management vergrößert den Logistikbereich und stellt Mitarbeiter ein

Offenbach, 1. August 2013 – Für die Zukunft gut gerüstet: Die Repair Management verdoppelt ihre Logistikfläche und sucht Personal. Beim Offenbacher Schadensmanager stehen alle Zeichen auf Wachstum, denn Neukundengewinn und innovative Projekte machen die Einstellung qualifizierten Personals in den Bereichen Logistik, Kundenservice, Vertrieb, Technik und IT erforderlich.



Geht das iPhone zu Bruch, kümmern sich die After-Sales-Experten der Repair Management GmbH darum. Über 30.000 Servicefälle werden bereits jeden Monat über die Softwarelösungen und Onlineportale abgewickelt und mehrere tausend Geräte werden in der Offenbacher Zentrale genau unter die Lupe genommen. Dafür braucht es eine Menge Platz und so hat der IT- und Logistikexperte seinen Triagebereich für die Schadensabwicklung von Handys, Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/4-Player und Kaffeevollautomaten um das Doppelte vergrößert. Das Unternehmen ist nun für weiteres Wachstum bestens aufgestellt.

Die Basis hierfür bilden das positive Neukundengeschäft und Synergien aufgrund strategischer Kooperationen. „Im Augenblick führen wir weitere sehr interessante Gespräche und sind sicher, schon in nächster Zeit neue Zuwächse verzeichnen zu können“, so Marc Tecklenburg, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management. Zu den Kunden der Repair Management zählen bereits Mobilfunkhersteller und -marken wie HUAWEI Technologies Deutschland GmbH, PHICOMM Europe GmbH sowie die Versicherungsgesellschaften WERTGARANTIE AG, European Warranty Partners SE (EWP) und über 6.000 Elektronikfachhändler. Bei der Repair Management werden alle Arten von Serviceaufträgen für Consumer Electronics gemanagt, Versicherungs-, Garantie- und kostenpflichtige Fälle, einen Schwerpunkt bildet dabei der Service für Versicherungen.

„Da wir über unser solides Kerngeschäft hinaus, zukünftig mit innovativen Geschäftsfeldern stark wachsen wollen, suchen wir ab sofort in Vollzeit Verstärkung für die Logistik und den Kundenservice, zudem Mobilfunktechniker, Programmierer und Projektmanager für neue Entwicklungen“, führt Tecklenburg aus. Das große Einzugsgebiet um die Metropolregion Frankfurt und Offenbach am Main macht die Repair Management als Arbeitgeber besonders interessant, beispielsweise ist Offenbach von Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Gießen, Aschaffenburg und Hanau gut erreichbar.

Die Repair Management, Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012, ist außerdem ein Sprungbrett für angehende Führungskräfte, denn hier werden auch neue Geschäftsideen und Start-up-Unternehmungen entwickelt und lanciert. „Als Projektmanager zeichnen motivierte, teamfähige und flexible Jura- oder BWL-Absolventen für den Geschäftsaufbau und -ausbau verantwortlich und begleiten die erfolgreiche Geschäftsentwicklung praxisnah on the job“, so Tecklenburg.

Aktuelle Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich auf unserer Homepage: http://www.repairmanagement.de/de/karriere/index.html

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie auch in unserem Pressecenter: http://www.repairmanagement.de/de/presse/bilder/237/download.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 737698
 591

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mehr Fläche für das Schadensmanagement“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Repair Management GmbH

Bild: Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am MainBild: Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main
Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main
Der After-Sales-Profi baut Logistik, IT und Kundenservice weiter aus Frankfurt am Main, 12. August 2014 – Das Unternehmen Repair Management GmbH baut sein Portfolio weiter aus und verlagert dafür seinen Standort von Offenbach in die Felix-Wankel-Straße 10 in 60314 Frankfurt am Main. Das neue Bürogebäude verfügt über 2500 qm Fläche verteilt auf drei Stockwerke und ist damit doppelt so groß wie die zuvor genutzten Flächen.? Seit seiner Gründung im Jahr 2007 ist der After-Sales-Management Profi Repair Management GmbH stetig gewachsen. Namenhaf…
Bild: Die Repair Management beschenkt ihre HändlerBild: Die Repair Management beschenkt ihre Händler
Die Repair Management beschenkt ihre Händler
Incentive der Repair Management für Bestands- und Neueinsender Offenbach, 2. Dezember 2013 – Incentive für Mobilfunk- und Elektronikfachhändler: Die Repair Management startet eine Verlosungsaktion unter ihren Top-Einsendern. Als Prämien locken Technik-Highlights von Apple wie ein iPad Air oder ein iPhone 5c. Am 1. Dezember 2013 startete der After-Sales-Dienstleister Repair Management GmbH ein Incentive für seine Partner aus dem Mobilfunk- und Elektronikfachhandel. Wer im Zeitraum Dezember 2013 bis Februar 2014 seine Serviceeinreichungen bei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rechtsanwaltskanzlei Özdemir startet weiteres deutschlandweites ProjektBild: Rechtsanwaltskanzlei Özdemir startet weiteres deutschlandweites Projekt
Rechtsanwaltskanzlei Özdemir startet weiteres deutschlandweites Projekt
… verweist dabei mit einem Prüfbericht auf eine "Billigwerkstatt" und rechnet den Schaden herunter. Ohne einen Anwalt für Verkehrsrecht sind die Geschädigten dem Schadensmanagement der Versicherungen ausgesetzt. Ich will mit meinen Erfahrungen den Geschädigten beiseitestehen und ihnen helfen, ihren Schaden, vollständig durchzusetzen. Die Kosten muss nach …
agens zeigt in Studie Schwächen im Schadensmanagement bei Versicherern auf
agens zeigt in Studie Schwächen im Schadensmanagement bei Versicherern auf
… 09. Oktober 2007 – In ihrer aktuellen Studie berichtet die agens Consulting GmbH über den augenblicklichen Stand und die geplanten Optimierungen im Schadensmanagement bei deutschen Versicherern. agens zeigt, dass Versicherungsunternehmen durch die mangelnde technische Bearbeitung ihrer Geschäftsprozesse nicht effizient genug arbeiten. So nutzen 75 Prozent …
Bild: Kfz-Handel auf der Roten ListeBild: Kfz-Handel auf der Roten Liste
Kfz-Handel auf der Roten Liste
Rettung durch professionelles Schadensmanagement Hamburg, 28. Februar 2013 - Autohäuser kennen das Problem nur zu gut: Der knallharte Wettbewerbsdruck lässt die Margen aus dem Kerngeschäft immer weiter schrumpfen, der Handel mit fabrikneuen und gebrauchten Automobilen bringt immer weniger ein. So wenig, dass der Tag in Sichtweite rücken könnte, zu dem …
ALBIS Leasing AG stellt neue Tochtergesellschaft für Kfz-Versicherungen vor
ALBIS Leasing AG stellt neue Tochtergesellschaft für Kfz-Versicherungen vor
… und wissen, dass allein der tägli-che Wettbewerb um Aufträge fast alle Kräfte bindet. Deshalb ist unsere Kfz-Versicherung mehr als eine Versicherung. Sie ist Mobilitätsgarantie und Schadensmanagement für unsere Kunden in einem.“ Die ALBIS Versicherungsdienst GmbH stellt ihr Angebot erstmals am Stand F 36, Halle 27 der IAA Nutzfahrzeuge vor. „Wer zur …
Bild: XTRAboni - Der neue Schadensfreiheitsrabatt bei KLVrent®Bild: XTRAboni - Der neue Schadensfreiheitsrabatt bei KLVrent®
XTRAboni - Der neue Schadensfreiheitsrabatt bei KLVrent®
… Markt zu schaffen. Ein wesentlicher Bereich, in dem sich für beide Seiten Kosten einsparen lassen, ist die Vermeidung von Versicherungsschäden und ein abgestimmtes Schadensmanagement, sollte dennoch einmal etwas passieren. Im Rahmen aller neuen Mietverträge mit einer Laufzeit ab einem Jahr gewährt KLVrent künftig den Schadenfreiheitsrabatt „XTRAboni“ …
Bild: Professionelles Schadensmanagement im FuhrparkBild: Professionelles Schadensmanagement im Fuhrpark
Professionelles Schadensmanagement im Fuhrpark
Professionelles Schadensmanagement im Fuhrpark Effektive Schadensprävention und rechtssichere Schadensregulierung als Erfolgsfaktoren. Steigende Unfallzahlen und zunehmende Schadenshäufigkeiten, wachsende Reparaturkosten für einzelne Unfallschäden und nicht zuletzt steigende Verwaltungskosten der Versicherer führen zu immer höheren Versicherungsprämien …
Bild: Systemübergreifendes Datenmanagement und Datenqualität in GIS -09.&10. Februar 2010, Hilton KölnBild: Systemübergreifendes Datenmanagement und Datenqualität in GIS -09.&10. Februar 2010, Hilton Köln
Systemübergreifendes Datenmanagement und Datenqualität in GIS -09.&10. Februar 2010, Hilton Köln
Geoinformationssysteme (GIS) werden vielfach und schon lange von der Produktentwicklung bis zum Schadensmanagement auf vielfältige Weise in der Wertschöpfungskette vieler Unternehmen gewinnbringend eingesetzt. Es wird von Geodaten erwartet, dass sie aktuell, einheitlich und vollständig sind. Die Daten sind die wichtigste und kostenintensivste Komponente …
Kosteneffektive Prozessoptimierung bei Gebäudeschäden
Kosteneffektive Prozessoptimierung bei Gebäudeschäden
… Anbieter im Bereich Prozess- und Performanceoptimierung erweitert sein umfassendes und im europaweiten Vergleich qualitativ herausragendes Leistungsportfolio um den Bereich kosteneffektives Schadensmanagement für Gebäudeversicherer. Im Rahmen des Messekongresses „Schaden- und Leistungsmanagement“, vom 23. bis 24. März in Leipzig, wird EXCON das Konzept …
Flottenmanager/-innen werden von DEKRA und dib zertifiziert
Flottenmanager/-innen werden von DEKRA und dib zertifiziert
… der Ausbildung stand harte Arbeit. Neben dem Tagesgeschäft erwarben sich die Damen und Herren fundiertes Wissen zu Themen wie Kostenrechnung, Schadensmanagement, Ladungssicherung oder Halterhaftung. Sie mussten Ihr fahrerisches Können am Hockenheimring unter Beweis stellen, sowie eine Abschlussarbeit vorbereiten und professionell präsentieren. Innerhalb …
Netcon optimiert Software von MAXCRASH
Netcon optimiert Software von MAXCRASH
… Datenbank noch einfacher sein, Reparaturkosten bei Unfallschäden zu ermitteln oder Ersteinschätzungen online anzufordern. Auch Rechnungs- und Gutachtenprüfungen sowie das Schadensmanagement in Fuhrparks können zukünftig noch einfacher durchgeführt werden. MAXCRASH ist übrigens für Jedermann online erreichbar unter maxcrash.de. Netcon Interactive GmbH …
Sie lesen gerade: Mehr Fläche für das Schadensmanagement