openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CCI wird Partner der ITyX Gruppe

09.07.201314:31 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Köln, 09.07.2013

Die CCI document solutions wird künftig Lösungen der ITyX Unternehmensgruppe und damit verbundene Beratungsleistungen rund um die digitale Dokumentenverarbeitung anbieten. Das Bremer Unternehmen gilt als Spezialist für die effiziente Verarbeitung und Automatisierung steigender Daten- und Informationsmengen in Unternehmen. Gemeinsam wollen die Partner die steigende Marktnachfrage nach Posteingangs-Automatisierung und E-Mail-Management bedienen.



Viele Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, eingehende Mitteilungen von Kunden und Partnern aus unterschiedlichen Quellen wie E-Mail, De-Mail und Post effizienter zu verarbeiten. Und vor allem: schneller. Mit dem Einsatz von „intelligenter“ oder „lernfähiger“ Software werden eingehende Kundenmitteilungen erkannt und weitestgehend automatisch mit Geschäftsprozessen verbunden. Das spart den Endkunden viel Zeit – und serviceorientierte Unternehmen können gleichzeitig ihre Kosten bei der Vorgangsabwicklung senken.

Entscheidend ist dabei, wie hoch der Wirkungsgrad der eingesetzten Technologie ist und wie gut sie in das Management der Geschäftsprozesse eingebettet wird. Denn der Erfolg des Vorhabens ist immer mit der Integrationsqualität verbunden. Das Ziel: möglichst viele wiederkehrende Service-Prozesse in Posteingang und Kundenservice sollen klassifiziert, weitestgehend automatisch verarbeitet und in Bestandssysteme weitergeleitet werden. Software-Spezialist ITyX gilt als Vorreiter in der BPM Automation und betreut mittlerweile rd. 200 Unternehmen in 18 Ländern.

Die CCI document solutions wird künftig als Consulting- und Distributions-Partner ITyX Lösungen für die digitale Dokumentenlogistik anbieten. Die Bremer Unternehmensgruppe gilt als Spezialist für die effiziente Verarbeitung steigender Daten- und Informationsmengen in Unternehmen. CCI Berater und Projektteams an den Standorten Bremen, Willich und Heidelberg verfolgen einen ganzheitlichen, analytischen Ansatz bei der Gestaltung von Dokument-Prozessen in mittleren bis großen Unternehmen. Ein eigenes Scan-Center mit moderner Soft- und Hardware-Ausstattung runden das Profil des Geschäftsmodells ab.

„Wir freuen uns mit der CCI einen kompetenten Partner für die Verarbeitung und Integration von Dokumenten und E-Mails in Unternehmensprozesse gefunden zu haben“, sagt der ITyX-Gründer und CEO Süleyman Arayan. CCI Geschäftsführer Joachim Herrmann ergänzt: „Im Geschäftsfeld ECM ist ITyX mit seinen Posteingangs-Lösungen auch international ein Top-Anbieter. Natürlich freuen wir uns sehr, dass wir in diesem stark wachsenden Geschäftsfeld auf einen so innovativen Partner für „wertschöpfende Informationssysteme“ zurückgreifen können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 732434
 125

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CCI wird Partner der ITyX Gruppe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ITyX Solutions AG

Online-Portale von Versicherungen sind nicht aus Kundensicht gedacht
Online-Portale von Versicherungen sind nicht aus Kundensicht gedacht
› Der auf Künstliche Intelligenz spezialisierte Technologieanbieter ITyX gewinnt mit dem Dienst fileee den Insurance IT-Innovation Award › Digitaler Assistent fileee schafft eine gelungene Digitalisierung der Schnittstelle zwischen Versicherungen und ihren Kunden › Preisverleihung erfolgte im Rahmen des Business Engineering Forums in Zürich Versicherungen versuchen durch den Betrieb von Online-Kundenportalen Nähe zu schaffen. In der Praxis ist die Akzeptanz dieser Portale durch den Konsumenten allerdings gering. Aufwendige Authentifizierung,…
Omnichannel Kundenservice aus einer Hand: ITyX präsentiert auf der CCW in Berlin eigene VoIP-ACD-Lösung
Omnichannel Kundenservice aus einer Hand: ITyX präsentiert auf der CCW in Berlin eigene VoIP-ACD-Lösung
VOICE heißt die neue, skalierbare Software-Lösung von ITyX. Sie bringt E-Mail, Web, App und Call in einer intuitiv bedienbaren Arbeitsoberfläche für Contact Center zusammen. In Zeiten des Digitalen Wandels sollte man meinen, dass Unternehmen längst mit der Umsetzung einer Omnichannel Strategie begonnen hätten. Ziel: Service-Prozesse unabhängig von Inhalt und gewähltem Service-Kanal einheitlich und priorisiert zusammenführen. In der Realität landen Service-Anfragen bei den meisten Unternehmen aber immer noch in sogenannten „Applikations-Silos…

Das könnte Sie auch interessieren:

euroscript wird neuer Integrationspartner von ITyX
euroscript wird neuer Integrationspartner von ITyX
… nahtlos einzufügen und sämtliche Organisationsprozesse optimal zu unterstützen. Marc Haarmeier, Managing Director bei euroscript Systems, ist hocherfreut über diese Neuigkeit: „Diese Partnerschaft wird uns in die Lage versetzen, unseren Kunden echte Business Intelligence zu bieten, was zweifellos einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringt. …
ITyX ist neuer regify-Provider
ITyX ist neuer regify-Provider
… um Alltägliches zu erledigen. Unternehmen, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen sich auf dieses Nutzerverhalten einstellen. Mit regify haben wir den richtigen Partner für den Austausch von vertraulichen Mitteilungen gefunden.“ Zudem ließen sich laut Arayan wettbewerbsentscheidende Faktoren wie schnellere Reaktionszeiten und besserer Service erzielen. …
Poststelle 2.0: ITyX auf der DMS Expo 2011
Poststelle 2.0: ITyX auf der DMS Expo 2011
… automatisch verarbeiten. Im Zentrum muss daher eine intelligente Wissensbasis stehen.“ Weitere Informationen: www.ityx.de Neben dem Messeauftritt in Halle 7 beim ITyX-Partner Foxray sind auf den Messeforen zusätzlich folgende Vorträge des ITyX-Vorstands Andreas Klug vorgesehen: Forum „Enterprise 2.0“ „Informationslogistik 2.0: Die Anforderungen an eine …
Cirquent und ITyX bauen erfolgreiche Partnerschaft aus
Cirquent und ITyX bauen erfolgreiche Partnerschaft aus
Die ITyX-Gruppe hat mit der Cirquent GmbH eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Bereits seit einigen Monaten hat es zwischen den Unternehmen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der Umsetzung von großen Integrationsvorhaben im Bereich Customer Experience Management (CEM) und Enterprise Content Management (ECM) gegeben. Mit der Verabschiedung …
ITyX und Fraunhofer entwickeln neue Technologie zur selbstlernenden Fachdaten-Extraktion
ITyX und Fraunhofer entwickeln neue Technologie zur selbstlernenden Fachdaten-Extraktion
… zeigt, wie aufgeschlossene KMUs ihre Produkte technologisch abrunden können, ohne diese zeit- und kostenintensiv selbst zu entwickeln“ so Frau Dr. Melanie Gnasa, Leiterin der Gruppe Text Mining am Fraunhofer IAIS. „Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Fraunhofer IAIS und ITyX bestätigt außerdem, wie produktiv angewandte Forschung und Praxis für die …
Digitaler Posteingang: Haufe-Lexware entscheidet sich für ITyX
Digitaler Posteingang: Haufe-Lexware entscheidet sich für ITyX
… Lösungen der ITyX bei der Anbieterauswahl einen entscheidenden Vorteil. Sie ermöglichen den schrittweisen Auf- und Ausbau der ITyX-Lösung zu einem Response-Management für digitale Post und Social Media, einer intelligenten Self Service Anwendung für die Kunden der Haufe Gruppe und Partner im Web, sowie eines Knowledge Managements für interne Anwender.
Prozesse in Posteingang und Service automatisieren: ITyX präsentiert neue Cloud Plattform auf der CeBIT 2014
Prozesse in Posteingang und Service automatisieren: ITyX präsentiert neue Cloud Plattform auf der CeBIT 2014
Köln, 12.02.2014 – Der Spezialist für Automatisierungs-Software ITyX wird auch in diesem Jahr als Partner auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 der CeBIT auftreten. Viele der internationalen TOP 150 Unternehmen setzen Lösungen von ITyX für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und Service-Anfragen ein – in mittlerweile …
Bild: ITyX übernimmt VERA Response SoftwareBild: ITyX übernimmt VERA Response Software
ITyX übernimmt VERA Response Software
… zu den bedeutenden Response Lösungen für die Kundenkommunikation per E-Mail im mittleren IT-Marktsegment. Mit der Akquisition erweitert die ITyX Gruppe ihr Enterprise-Lösungsportfolio um eine „Einstiegs-Lösung“ in einem IT-Zukunftssektor. Das workflowbasierte E-Mail Response Management System VERA verteilt eingehende E-Mail-Mitteilungen automatisch nach …
Intelligentes E-Mail-Management für Versandhandel
Intelligentes E-Mail-Management für Versandhandel
… Kölner Technologieanbieters ITyX Seit 1. November 2008 ist die ITyX Solutions AG, Anbieter für selbstlernende Enterprise Response Management-Lösungen, sogenannter „Preferred Business Partner“ des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels e.V. (bvh). Das Kölner Technologieunternehmen und der bvh wollen damit eine für alle Mitgliedsunternehmen nützliche …
ECM der neuen Generation: ITyX zeigt Posteingangs-Automatisierung auf der Cebit
ECM der neuen Generation: ITyX zeigt Posteingangs-Automatisierung auf der Cebit
… der Vorgangsbearbeitung sich im Wesentlichen auf die Prüfung und Qualitätssicherung von Kundenmitteilungen beschränkt“, sagt Süleyman Arayan, Gründer und CEO der ITyX-Gruppe. Die automatisierte Eingangspost Mediatrix-Lösungen von ITyX verarbeiten E-Mails, Briefe, Faxe, Anrufe, SMS, Chat-Anfragen, FAQ und Nachrichten aus Twitter und Facebook. Über die …
Sie lesen gerade: CCI wird Partner der ITyX Gruppe