openPR Recherche & Suche
Presseinformation

euroscript wird neuer Integrationspartner von ITyX

25.01.201211:15 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Bertrange | 24. Januar 2012 – euroscript hat sich zur Zusammenarbeit mit ITyX entschieden, um seinen Kunden intelligente Softwaresysteme für Customer Interaction Management zu bieten.

euroscript, der führende Anbieter globaler Lösungen im Bereich Content-Lifecycle-Management, und ITyX haben eine Vereinbarung unterzeichnet, die es euroscript ermöglicht, seinen Kunden die innovativen Lösungen von ITyX anzubieten.

Auf der Grundlage der Analyse und Einbeziehung menschlicher Verhaltensweisen passen sich die ITyX-Technologien automatisch an die Art und Weise ihrer Nutzung an, um sich so nahtlos einzufügen und sämtliche Organisationsprozesse optimal zu unterstützen.
Marc Haarmeier, Managing Director bei euroscript Systems, ist hocherfreut über diese Neuigkeit: „Diese Partnerschaft wird uns in die Lage versetzen, unseren Kunden echte Business Intelligence zu bieten, was zweifellos einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringt. Angesichts des explosionsartigen Anstiegs von Kundendaten, der durch die verstärkte Nutzung von Social Media und Mobilfunkgeräten aller Art verursacht wird, besteht im Bereich Content Management ein noch nie da gewesener Bedarf an innovativen und flexiblen Lösungen, mit deren Hilfe diese schnell zirkulierende, in kontinuierlichem Wandel begriffene und stetig wachsende Datenmenge in prozessfähige Brancheninformationen umgewandelt werden kann.“

„Die Herausforderung besteht für die Unternehmen heutzutage darin, herauszufinden, welche Technologie ihrem Umfeld am besten entspricht“, so Süleyman Arayan, Gründer der ITyX-Gruppe. „Wir haben uns zu dieser Partnerschaft mit euroscript entschieden, weil das Unternehmen auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in sämtlichen Branchen zurückblicken kann und eine klare Vorstellung davon hat, welche Themen für die Firmen künftig im Bereich Content Management von zentraler Bedeutung sein werden. Das Dienstleistungsangebot von euroscript wird zusammen mit unseren Software-Technologien unseren Kunden zweifellos große Vorteile bringen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 601775
 731

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „euroscript wird neuer Integrationspartner von ITyX“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von euroscript International S.A.

euroscript positioniert sich als Schlüssel-Integrator für EMC Documentum D2
euroscript positioniert sich als Schlüssel-Integrator für EMC Documentum D2
Berlin | 9. November 2011 – euroscript ist erfreut über die Entscheidung von EMC, das moderne und intuitive Benutzer- und Konfigurations-Interface D2 in seine Produktlinie EMC Documentum zu integrieren. EMC hatte diesen Entschluss anlässlich seiner jährlichen Benutzerkonferenz „Momentum Europe“ verkündet, die vom 31. Oktober bis zum 3. November in Berlin stattfand. EMC® Documentum® D2 wird die Basis des „Universellen Clients“ für seine Enterprise Content Management (ECM) Plattform Documentum, die Forrester Research in seiner zu Monatsbeginn …
Bild: euroscript vergrößert seine internationale Reichweite durch neue Präsenz in den USABild: euroscript vergrößert seine internationale Reichweite durch neue Präsenz in den USA
euroscript vergrößert seine internationale Reichweite durch neue Präsenz in den USA
Joint Venture in den USA zwischen Brink Global Solutions und euroscript International Bertrange/Minneapolis – euroscript International S.A. und Brink Global Solutions, LLC, verkündeten am 9. Mai 2011 offiziell die Gründung der BGS euroscript Inc., ein Joint Venture mit Sitz in Minneapolis (USA). Die neue Tochtergesellschaft wird von den Gründern von Brink Global Solutions, Jeff Brink (President) und Greg Brink (Senior Vice President Vertrieb), geleitet. Beide bringen ihre langjährige Erfahrung mit herausragendem Service im Bereich Sprachdie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Intelligentes E-Mail-Management für Versandhandel
Intelligentes E-Mail-Management für Versandhandel
bvh-Mitgliedsorganisationen erhalten Lizenzvergünstigungen auf die E-Mail-Response-Management-Lösung Mediatrix ERMS des Kölner Technologieanbieters ITyX Seit 1. November 2008 ist die ITyX Solutions AG, Anbieter für selbstlernende Enterprise Response Management-Lösungen, sogenannter „Preferred Business Partner“ des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels …
Prozesse in Posteingang und Service automatisieren: ITyX präsentiert neue Cloud Plattform auf der CeBIT 2014
Prozesse in Posteingang und Service automatisieren: ITyX präsentiert neue Cloud Plattform auf der CeBIT 2014
Köln, 12.02.2014 – Der Spezialist für Automatisierungs-Software ITyX wird auch in diesem Jahr als Partner auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 der CeBIT auftreten. Viele der internationalen TOP 150 Unternehmen setzen Lösungen von ITyX für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und Service-Anfragen ein – in mittlerweile …
Bild: ITyX übernimmt VERA Response SoftwareBild: ITyX übernimmt VERA Response Software
ITyX übernimmt VERA Response Software
ITyX hat die Übernahme von VERA bekannt gegeben. Die Lösung „Virtual Email Response Assistant“ – kurz VERA – gehört mit mehr als 60 Installationen in Deutschland und angrenzenden Nachbarländern zu den bedeutenden Response Lösungen für die Kundenkommunikation per E-Mail im mittleren IT-Marktsegment. Mit der Akquisition erweitert die ITyX Gruppe ihr Enterprise-Lösungsportfolio …
ECM der neuen Generation: ITyX zeigt Posteingangs-Automatisierung auf der Cebit
ECM der neuen Generation: ITyX zeigt Posteingangs-Automatisierung auf der Cebit
Unter dem Motto „ECM intelligent automatisieren“ stellt ITyX im neuen ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 die Lösungsmodule seiner ECM-Plattform für Poststellen in Serviceunternehmen vor. ITyX Lösungen analysieren und verstehen textbasierte Inhalte unabhängig von Sprache, Struktur und Zusammensetzung. Sie begründen eine neue Generation von intelligenter …
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Köln, 07.02.2013 Kundenservice per E-Mail, Brief, im Web und als App auf einer Plattform. Auf der Berliner CallCenterWorld 2013 stellt Software-Spezialist ITyX seine Lösungsansätze für effizienten Kundenservice in den Mittelpunkt. In Zeiten wachsender Marktdynamik und sinkender Margen ist neues Denken im Kundenservice gefordert. Es gilt neue Serviceerlebnisse …
ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
4Com und ITyX haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Als führender Anbieter von Mehrwertdiensten nach dem ASP-Modell wird 4Com die ITyX Lösungen für intelligentes E-Mail-Management, E-Mail-Self-Service, Colaboration-Browsing und Social Media künftig „aus dem Netz“ anbieten. Auf diesem Weg wird die 4Com Contact-Center-Suite konsequent vervollständigt. …
Omnichannel Kundenservice aus einer Hand: ITyX präsentiert auf der CCW in Berlin eigene VoIP-ACD-Lösung
Omnichannel Kundenservice aus einer Hand: ITyX präsentiert auf der CCW in Berlin eigene VoIP-ACD-Lösung
VOICE heißt die neue, skalierbare Software-Lösung von ITyX. Sie bringt E-Mail, Web, App und Call in einer intuitiv bedienbaren Arbeitsoberfläche für Contact Center zusammen. In Zeiten des Digitalen Wandels sollte man meinen, dass Unternehmen längst mit der Umsetzung einer Omnichannel Strategie begonnen hätten. Ziel: Service-Prozesse unabhängig von Inhalt …
Wissen was passiert: Neue Lösung von ITyX sagt Trends und Themen in Kundenservice und Web vorher
Wissen was passiert: Neue Lösung von ITyX sagt Trends und Themen in Kundenservice und Web vorher
… verarbeitet und ausgetauscht? Eine neue Lösung für Echtzeitanalyse von Daten-Streams aus allen relevanten Unternehmensquellen wird Ende Februar 2015 vom Kölner Technologieanbieter ITyX vorgestellt. Der Spezialist für Automatisierungs-Software und Cognitive Computing, präsentiert auf dem Kundenservice-Kongress CCW 2015 in Berlin seine neue Lösung Mediatrix …
Kunden-Service 2.0: ITyX zündet Innovationsfeuerwerk in Berlin
Kunden-Service 2.0: ITyX zündet Innovationsfeuerwerk in Berlin
Kundenwert-orientierte Vorgangsabwicklung und Customer Experience Management stehen im Mittelpunkt des Auftritts von ITyX auf der Call Center World ITyX, Anbieter von selbstlernenden Input und Response Management Lösungen, wird auf der CallCenterWorld 2011 neben der neuen Workflow-Plattform für Kundeninteraktionen per E-Mail, Brief, Call, Fax, SMS, Chat, …
Neue Serviceerlebnisse: ITyX wird Sponsor der CCW 2013
Neue Serviceerlebnisse: ITyX wird Sponsor der CCW 2013
Köln, 28.11.2012 Beim Software-Anbieter ITyX steht die Automatisierung von Serviceprozessen per E-Mail, im Web und als App im Mittelpunkt. „Die perfekte Verbindung zwischen Inhalt und Geschäftsprozess“. Unter diesem Motto stellt ITyX auf der Call Center World 2013 in Berlin Softwarelösungen für textbasierten Kundenservice vor. Die in Zusammenarbeit …
Sie lesen gerade: euroscript wird neuer Integrationspartner von ITyX