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Prozesse in Posteingang und Service automatisieren: ITyX präsentiert neue Cloud Plattform auf der CeBIT 2014

13.02.201411:10 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Köln, 12.02.2014 – Der Spezialist für Automatisierungs-Software ITyX wird auch in diesem Jahr als Partner auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 der CeBIT auftreten. Viele der internationalen TOP 150 Unternehmen setzen Lösungen von ITyX für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und Service-Anfragen ein – in mittlerweile 16 Sprachen und 18 Ländern. Highlight des Auftritts ist die neue Cloud-Plattform WIZEX, über die Unternehmen jeder Branche und Größe intelligente Methoden zur Automatisierung textbasierter Vorgänge nutzen können.

Das World Wide Web hat von Beginn an neue Technologien hervorgebracht, die unsere alltäglichen Kommunikationsgewohnheiten verändert haben. Erstaunlich ist heute lediglich, mit welcher Geschwindigkeit dies geschieht. Schon jetzt gibt es mehr mobile Endgeräte als Menschen. Und 75 % der IT-Entscheider sind davon überzeugt, dass die private Nutzung von Smartphones und Tablet-PC auch den Umgang von Unternehmen mit Cloud, Mobility und Vernetzung nachhaltig beeinflussen wird. So folgert eine aktuelle Studie des ERP Spezialisten SAP.

Wenn es um fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung geht ist die ITyX AG ein Primus auf dem deutschen Technologie-Sektor. Auf der CeBIT zeigt das Kölner Unternehmen seine Software für Posteingang, E-Mail und Knowledge Management. Der Clou: die Lösungen basieren auf modernen Verfahren aus Semantik und Linguistik. Sie lesen und verstehen textbasierte Inhalte aus Dokumenten, E-Mails und Archiven und können die Inhalte weitestgehend automatisiert verarbeiten.

Mit der neuen Cloud-Plattform WIZEX stellt ITyX seine Automatisierungs-Technologie auch transaktionsbasiert als „Prozess“ zur Verfügung. Dies dürfte insbesondere Unternehmen mittlerer Größe mit hohem Vorgangsvolumen interessieren. Von der Abwicklung einzelner Prozess-Schritte in der Text Analyse bis zur Abbildung ganzer Prozessketten per E-Mail, Brief, Web und App – WIZEX von ITyX erkennt und automatisiert Service-Anfragen. Die Abwicklung von Prozessen in der ITyX Cloud hat zudem den Vorteil, dass situativ externe BPO Dienstleister ohne Medienbrüche in den Verarbeitungsprozess integriert werden können.

„Durch diese geschickte Kombination von Technologie, Prozess und Service-Dienstleister wollen wir eine maximale Flexibilisierung im ECM Input Management erreichen“, erläutert ITyX CEO und Unternehmensgründer Süleyman Arayan.

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