(openPR) Hamburg, 12. April 2013.
Im Auftrag von MBG International Premium Brands entwickelt Florian Gerdts, G-DN die Bittermarke Goldberg & Sons. Der Auftrag umfasste die Entwicklung einer Dachmarke, das Brand Design, die Namensentwicklung und die Markenarchitektur.
Auf Grundlage der Positionierung 'einzigartig-intensiver Geschmack' wurde der Claim 'Taste the Difference' entwickelt.
Goldberg & Sons ist eine Bitter-Range, die sich durch die Kombination bester Zutaten von anderen Limonaden unterscheidet. Damit ist die Range sowohl als pure Erfrischung konsumierbar, als auch als Mixer einsetzbar.
Mit der Entwicklung von Goldberg & Sons setzt Florian Gerdts, G-DN die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits Marken wie effect Energy, SALITOS, DOS MAS Tequila, SEARS Gin, THREE SIXTY Vodka, SCAVI & RAY Prosecco und andere entwickelt.