openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts

12.04.201318:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Taste the Difference: Goldberg & Sons bietet ein einzigartig-intensives Geschmackserlebnis.
Taste the Difference: Goldberg & Sons bietet ein einzigartig-intensives Geschmackserlebnis.

(openPR) Hamburg, 12. April 2013.
Im Auftrag von MBG International Premium Brands entwickelt Florian Gerdts, G-DN die Bittermarke Goldberg & Sons. Der Auftrag umfasste die Entwicklung einer Dachmarke, das Brand Design, die Namensentwicklung und die Markenarchitektur.

Auf Grundlage der Positionierung 'einzigartig-intensiver Geschmack' wurde der Claim 'Taste the Difference' entwickelt.
Goldberg & Sons ist eine Bitter-Range, die sich durch die Kombination bester Zutaten von anderen Limonaden unterscheidet. Damit ist die Range sowohl als pure Erfrischung konsumierbar, als auch als Mixer einsetzbar.

Mit der Entwicklung von Goldberg & Sons setzt Florian Gerdts, G-DN die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits Marken wie effect Energy, SALITOS, DOS MAS Tequila, SEARS Gin, THREE SIXTY Vodka, SCAVI & RAY Prosecco und andere entwickelt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 712274
 2002

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von G-DN

Bild: Design Relaunch für effect® Energy DrinkBild: Design Relaunch für effect® Energy Drink
Design Relaunch für effect® Energy Drink
Hamburg, 20. März 2018 Díe erfolgreiche Energy-Marke effect® erhält ein neues, dynamisches Brand Design. Dazu wurde das Markenlogo um 90° gedreht und das Design leicht überarbeitet. Dadurch erhält die Marke deutlich mehr Impact und Modernität. „Durch den Facelift erhält das Logo auf der Dose mehr Sichtbarkeit. Das Design ist lebendiger und frischer, behält aber dennoch den unverwechselbaren Look der Marke bei“, so MBG-Marketingleiter Cord H. Vinke. Die Umstellung der gesamten Dosen-Range erfolgt in den nächsten Wochen. Das im Energy-Markt…
Bild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO SambucaBild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Hamburg, 15. Dezember 2016 Für den Kunden MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelte Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN das Brand Design des neuen Sambucas IL SANTO. Grundlage des Markenbildes ist das eigens gezeichnete 'Flaming-Heart' Icon. Dieses religiös inspirierte Symbol eines flammenden Herzens gibt im Zusammenspiel mit der tiefroten Flasche ideal die Positionierung von IL SANTO ('Der Heilige') wider. Die Basis der Marke sind die italienischen Kernwerte 'Leidenschaft' und 'Emotionalität'. Passend dazu lautet de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DNBild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Hamburg, 2. November 2012.Florian Gerdts, G-DN entwickelt im Auftrag von MBG International Premium Brands die Marke SEARS Gin. In Zusammenarbeit mit Marketingleiter Cord Hendryck Vinke wurde Markenname, Brand Design und die einzigartige Positionierung \'Cutting Edge Gin\' erarbeitet. Der Cutting Edge Process® ist ein geschütztes Herstellungsverfahren, …
Bild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICEBild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
… des Sommers: Im Longdrinkglas auf Eis entfaltet sich das Bukett von exotischen Früchten bei feinster Perlage optimal. Die Dachmarke Scavi & Ray wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN bereits im Jahre 2005 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die Marke hat sich mittlerweile sehr erfolgreich in der Gastronomie …
Bild: effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014Bild: effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014
effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014
Hamburg, 29. August 2014 Für das Brand Design der 'effect® German Supporters Edition' erhält Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN den Red Dot Award 2014 im Bereich Communication Design. Red Dot ist einer der weltweit bekanntesten Designwettbewerbe. Die 'effect® German Supporters Edition' wurde für MBG International Premium Brands, Paderborn …
Bild: Markteinführung von effect® zero im Design von Florian GerdtsBild: Markteinführung von effect® zero im Design von Florian Gerdts
Markteinführung von effect® zero im Design von Florian Gerdts
… Nachfrage nach kalorienreduzierten Energydrinks Rechnung. Erhältlich ist effect® zero als 330ml-Dose und als 1l-PET-Flasche. Die Dachmarke effect® Energy wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN im Jahre 2002 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die typische, technisch-reduzierte Designsprache hat massgeblich …
Bild: Design Relaunch für effect® Energy DrinkBild: Design Relaunch für effect® Energy Drink
Design Relaunch für effect® Energy Drink
… Vinke. Die Umstellung der gesamten Dosen-Range erfolgt in den nächsten Wochen. Das im Energy-Markt einzigartige reduziert-puristische Brand Design von effect® wurde 2002 von Florian Gerdts im Auftrag des Paderborner Getränkespezialisten MBG International Premium Brands entwickelt. Die Bilanz der Marke ist beeindruckend: effect® hat sich mittlerweile …
Bild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIOBild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
Eine neue, frisch-fruchtige Limonade erobert den Markt: FRUTINIO. Der Creative Director Florian Gerdts, G-DN entwickelte für den Kunden MBG, Paderborn eine eigenständige Flaschenform, das Markendesign und das Kommunikationskonzept. Mit FRUTINIO setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits …
Bild: GOLDBERG & Sons räumt ab: German Design Award 2015 für Florian Gerdts, G-DNBild: GOLDBERG & Sons räumt ab: German Design Award 2015 für Florian Gerdts, G-DN
GOLDBERG & Sons räumt ab: German Design Award 2015 für Florian Gerdts, G-DN
Hamburg, 17.11.2014 Für das Brand Design des Premium-Mixers GOLDBERG & Sons erhält Florian Gerdts von der Hamburger Designagentur G-DN den German Design Award 2015 im Bereich Packaging. Mehr als 2.250 Einreichungen aus aller Welt und insgesamt 20 Gold-Preisträger – das ist die Bilanz der Jurysitzung zum German Design Award 2015, dem internationalen …
Bild: Red Dot Award 2013 für Florian Gerdts, G-DNBild: Red Dot Award 2013 für Florian Gerdts, G-DN
Red Dot Award 2013 für Florian Gerdts, G-DN
Hamburg, 24. Juli 2013. Für das Brand Design des Premium-Mixers GOLDBERG & Sons erhält Florian Gerdts von der Hamburger Designagentur G-DN den Red Dot Award 2013 im Bereich Communication Design. Der Red Rot Award ist einer der weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerbe. Die Marke GOLDBERG & Sons wurde im Auftrag von MBG International …
Bild: Größte Filmagentur Mitteldeutschlands kommt aus LeipzigBild: Größte Filmagentur Mitteldeutschlands kommt aus Leipzig
Größte Filmagentur Mitteldeutschlands kommt aus Leipzig
… anderen: Wir erfinden auch gern Geschichten…“ Es könnte auch der Beginn einer Anekdote sein und doch ist es die Einleitung der Unternehmensbiografie der drei Geschäftsführer Florian Arndt (29), Roman Rögner (32) und Markus Simon (46).„Ich bin Autodidakt, der nach dem Abitur weder Ausbildung noch Studium absolvierte, sondern direkt damit begann, Filme …
Bild: effect® Energy Drink gewinnt German Design Award 2016Bild: effect® Energy Drink gewinnt German Design Award 2016
effect® Energy Drink gewinnt German Design Award 2016
Hamburg, 30. Oktober 2015 Für das Brand Design der 'effect® German Supporters Edition' erhält Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN den German Design Award 2016 im Bereich Packaging. Die 'effect® German Supporters Edition' wurde für MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Zur Fußball-Weltmeisterschaft wurde das Markenbild des …
Sie lesen gerade: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts