(openPR) effect® zero ist die neue zuckerfreie Variante des erfolgreichen Energydrinks effect®.
Mit dieser Line-Extension trägt die Marke der steigenden Nachfrage nach kalorienreduzierten Energydrinks Rechnung.
Erhältlich ist effect® zero als 330ml-Dose und als 1l-PET-Flasche.
Die Dachmarke effect® Energy wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN im Jahre 2002 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die typische, technisch-reduzierte Designsprache hat massgeblich zum Erfolg der Marke beigetragen. effect® hat sich in Deutschland auf Rang 2 und in Europa auf Rang 4 etabliert. Weltweit ist die Marke mittlerweile in über 40 Ländern erhältlich.
Mit effect zero setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden für den Kunden bereits erfolgreiche Marken wie der Prosecco SCAVI & RAY, der Vodka THREE SIXTY, die Biermischmarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, und andere entwickelt.