(openPR) Hamburg, 2. November 2012.
Florian Gerdts, G-DN entwickelt im Auftrag von MBG International Premium Brands die Marke SEARS Gin.
In Zusammenarbeit mit Marketingleiter Cord Hendryck Vinke wurde Markenname, Brand Design und die einzigartige Positionierung \'Cutting Edge Gin\' erarbeitet.
Der Cutting Edge Process® ist ein geschütztes Herstellungsverfahren, bei dem die handverlesenen Botanicals in einem aufwändigen Prozess durch Messer mit dem höchsten Härtegrad geschnitten werden. Dadurch wird die pflanzliche Zellstruktur nicht zerquetscht, sondern sauber durchtrennt, so dass sich die Aromen in der anschliessenden Destillation optimal entfalten können. Der Cutting Edge Process® macht SEARS zu einem meisterhaft ausgewogenen Gin.
Mit der Entwicklung von SEARS setzt Florian Gerdts, G-DN die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits der Energydrink effect, die Biermarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, der Vodka THREE SIXTY, der Prosecco SCAVI & RAY und andere erfolgreiche Marken entwickelt.