openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN

02.11.201214:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Der Cutting Edge Process® macht SEARS zu einem meisterhaft ausgewogenen Gin.
Der Cutting Edge Process® macht SEARS zu einem meisterhaft ausgewogenen Gin.

(openPR) Hamburg, 2. November 2012.
Florian Gerdts, G-DN entwickelt im Auftrag von MBG International Premium Brands die Marke SEARS Gin.
In Zusammenarbeit mit Marketingleiter Cord Hendryck Vinke wurde Markenname, Brand Design und die einzigartige Positionierung \'Cutting Edge Gin\' erarbeitet.

Der Cutting Edge Process® ist ein geschütztes Herstellungsverfahren, bei dem die handverlesenen Botanicals in einem aufwändigen Prozess durch Messer mit dem höchsten Härtegrad geschnitten werden. Dadurch wird die pflanzliche Zellstruktur nicht zerquetscht, sondern sauber durchtrennt, so dass sich die Aromen in der anschliessenden Destillation optimal entfalten können. Der Cutting Edge Process® macht SEARS zu einem meisterhaft ausgewogenen Gin.

Mit der Entwicklung von SEARS setzt Florian Gerdts, G-DN die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits der Energydrink effect, die Biermarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, der Vodka THREE SIXTY, der Prosecco SCAVI & RAY und andere erfolgreiche Marken entwickelt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 675878
 1331

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von G-DN

Bild: Design Relaunch für effect® Energy DrinkBild: Design Relaunch für effect® Energy Drink
Design Relaunch für effect® Energy Drink
Hamburg, 20. März 2018 Díe erfolgreiche Energy-Marke effect® erhält ein neues, dynamisches Brand Design. Dazu wurde das Markenlogo um 90° gedreht und das Design leicht überarbeitet. Dadurch erhält die Marke deutlich mehr Impact und Modernität. „Durch den Facelift erhält das Logo auf der Dose mehr Sichtbarkeit. Das Design ist lebendiger und frischer, behält aber dennoch den unverwechselbaren Look der Marke bei“, so MBG-Marketingleiter Cord H. Vinke. Die Umstellung der gesamten Dosen-Range erfolgt in den nächsten Wochen. Das im Energy-Markt…
Bild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO SambucaBild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Hamburg, 15. Dezember 2016 Für den Kunden MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelte Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN das Brand Design des neuen Sambucas IL SANTO. Grundlage des Markenbildes ist das eigens gezeichnete 'Flaming-Heart' Icon. Dieses religiös inspirierte Symbol eines flammenden Herzens gibt im Zusammenspiel mit der tiefroten Flasche ideal die Positionierung von IL SANTO ('Der Heilige') wider. Die Basis der Marke sind die italienischen Kernwerte 'Leidenschaft' und 'Emotionalität'. Passend dazu lautet de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian GerdtsBild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Hamburg, 12. April 2013. Im Auftrag von MBG International Premium Brands entwickelt Florian Gerdts, G-DN die Bittermarke Goldberg & Sons. Der Auftrag umfasste die Entwicklung einer Dachmarke, das Brand Design, die Namensentwicklung und die Markenarchitektur. Auf Grundlage der Positionierung 'einzigartig-intensiver Geschmack' wurde der Claim 'Taste …
Bild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIOBild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
Eine neue, frisch-fruchtige Limonade erobert den Markt: FRUTINIO. Der Creative Director Florian Gerdts, G-DN entwickelte für den Kunden MBG, Paderborn eine eigenständige Flaschenform, das Markendesign und das Kommunikationskonzept. Mit FRUTINIO setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits …
Bild: DIGITUS® erweitert sein Sortiment um 150Mbps Wireless LAN AdapterBild: DIGITUS® erweitert sein Sortiment um 150Mbps Wireless LAN Adapter
DIGITUS® erweitert sein Sortiment um 150Mbps Wireless LAN Adapter
DIGITUS® ermöglicht einen leichten und schnellen Einstieg ins Wireless LAN mit drei neuen 150 Mbps USB 2.0 Adaptern: einen ultrakompakten Wireless-LAN-USB-Adapter-Stick (DN-7043-3), einen praktischen 150 Mbps USB Antennenstecker (DN-7044) und einen 150 Mbps USB Antennenstecker mit Standfuß (DN-7044-1). Die Antenne des Adapters DN-7044 sorgt für eine erhöhte Signalstärke und ermöglicht so, dass eine noch höhere Reichweite erreicht werden kann, als mit dem Stick. Der Standfuß des Adapters DN-7044-1 erlaubt zusätzlich eine optimale Positionier…
Bild: Bulldog Gin neu auch in der SchweizBild: Bulldog Gin neu auch in der Schweiz
Bulldog Gin neu auch in der Schweiz
Zürich, 24. April 2013 – Unbestritten ist Gin das Getränk der Stunde. Kaum etwas erfrischt an einem heissen Tag mehr als ein eisgekühlter Gin Tonic – aber oftmals scheiden sich die Geister, welcher Gin nun der beste ist. Den edlen Bulldog Gin gibt es nun auch in der Schweiz und er hat alles, was ein Klassiker braucht: Die Flasche in elegantem Schwarz und der Hals in Form eines Hundehalsbands gehalten, der Union Jack auf dem Logo zur Unterstreichung der Herkunft und die älteste Destillerie im Land des Gins als Produktionsort. Zudem gilt er auf…
Bild: Devise: Dicht halten - Klammern "FL-Extra G" mit Schnellverschluss für Edelstahl-RohrverbindungenBild: Devise: Dicht halten - Klammern "FL-Extra G" mit Schnellverschluss für Edelstahl-Rohrverbindungen
Devise: Dicht halten - Klammern "FL-Extra G" mit Schnellverschluss für Edelstahl-Rohrverbindungen
Tübingen, April 2007 - Werden in Produktionsbetrieben Gase, Flüssigkeiten oder Schüttgüter durch Rohre transportiert, dann halten Klammern des Tübinger Edelstahlverarbeiters LINNEMANN die Flanschverbindungen dicht. Die Klammern "FL-Extra G" sind in Abhängigkeit von der Nenngröße für Betriebsdrücke von 4 bis 7 bar einsetzbar. Die Betriebsdrücke gelten für Temperaturen bis zu 121 °C. Verwendbar sind die Klammern "FL-Extra G" für Klemmverbindungen gemäß DIN 32676, ISO 2852, DIN 11864-3, DIN 11853-3, FLY-Klemmverbindungen und kundenspezifische S…
Bild: Reise-Inspirationen startet das „Global Gin Project“Bild: Reise-Inspirationen startet das „Global Gin Project“
Reise-Inspirationen startet das „Global Gin Project“
Die Redaktion des digitalen Reisemagazins testet verschiedene Gins auf einem eigenen Instagram-Kanal und stellt ab sofort im Magazin außergewöhnliche Gin-Cocktails und Bars vor. Was fängt man mit einem geschenkten Gin-Adventskalender mit 24 verschiedenen britischen Gin-Miniaturflaschen an, wenn der Genuss des Wacholder-Destillats auch gleichzeitig in Maßen erfolgen soll? Vor diese Frage wurde die Redaktion des Reisemagazins Reise-Inspirationen im Dezember letzten Jahres gestellt – und stellte die Flaschen erst einmal ins Regal. Auf einer R…
Bild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICEBild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
… Im Longdrinkglas auf Eis entfaltet sich das Bukett von exotischen Früchten bei feinster Perlage optimal. Die Dachmarke Scavi & Ray wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN bereits im Jahre 2005 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die Marke hat sich mittlerweile sehr erfolgreich in der Gastronomie und im …
Bild: Die Gin’novation - Der erste Gin aus Trauben und WeinblütenBild: Die Gin’novation - Der erste Gin aus Trauben und Weinblüten
Die Gin’novation - Der erste Gin aus Trauben und Weinblüten
EuroWineGate - eine Firma aus dem französischen Städtchen Cognac sorgt derzeit für Aufsehen auf dem Spirituosenmarkt. Mit innovativer Technologie und einmaligen Inhaltsstoffen produziert sie mit G’ Vine einen Gin, der eine absolute Welt-Neuheit darstellt. Basierend auf Trauben und Weinblüten richtet sich die Edelspirituose auch besonders an eine junge, feminine Zielgruppe und attackiert gleichzeitig den derzeit dominierenden Wodka-Markt. Die Herstellung: Einmal im Jahr, für gerade mal zwei Wochen, blühen in den Hügeln um Cognac die Ugni Bla…
Bild: G'Vine Gin, SquareOne Entertainment und Universum Film erinnern an Yves Saint LaurentBild: G'Vine Gin, SquareOne Entertainment und Universum Film erinnern an Yves Saint Laurent
G'Vine Gin, SquareOne Entertainment und Universum Film erinnern an Yves Saint Laurent
Französische Trend-Spirituose und Filmverleih kooperieren zum DVD-start des Films Yves Saint Laurent (Hamburg, 04.09.2014) Das renommierte Medienhaus SquareOne Entertainment, Universum Film und der deutsche Vertrieb des französischen Premium-Gins G Vine haben eine umfassende Kooperation zum DVD-Release des viel beachteten Films über den legendären Pariser Modeschöpfer Yves Saint Laurent vereinbart. U.a. kann jeder Käufer der DVD an einem von G Vine veranstalteten Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es hochwertige Yves Saint Laurent-Produkte und …
Bild: Der Frühling steht in voller Blüte … in der Lobby von One AldwychBild: Der Frühling steht in voller Blüte … in der Lobby von One Aldwych
Der Frühling steht in voller Blüte … in der Lobby von One Aldwych
Die Lobby Bar des Londoner Hotels One Aldwych in Covent Garden und die britische Traditionsbrennerei G&J feiern gemeinsam den Frühling – mit vier Limited-Edition-Cocktails. Diese beinhalten als Grundlage den preisgekröten BLOOM Gin, eine Komposition der ersten weiblichen Destillier-Meisterin der Welt, die sich durch blumig-süße Geschmacksnuancen auszeichnet. Die Cocktails der neuen High Spirits-Kollektion hat One Aldwychs Chef-Bartender, Tiago Mira, persönlich kreiert. Basis ist der dreifach destillierte BLOOM Gin, der den High Spirit-Cockta…
Sie lesen gerade: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN