openPR Recherche & Suche
Presseinformation

G-DN entwickelt Design für FRUTINIO

19.06.201218:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
FRUTINIO gibt es in zwei frisch-fruchtigen Varianten: Orange und Lemon
FRUTINIO gibt es in zwei frisch-fruchtigen Varianten: Orange und Lemon

(openPR) Eine neue, frisch-fruchtige Limonade erobert den Markt: FRUTINIO.
Der Creative Director Florian Gerdts, G-DN entwickelte für den Kunden MBG, Paderborn eine eigenständige Flaschenform, das Markendesign und das Kommunikationskonzept.
Mit FRUTINIO setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits äusserst erfolgreiche Marken wie der Energydrink effect, die Proseccomarke SCAVI & RAY, die Biermischmarke SALITOS, der Vodka THREE SIXTY u.a. entwickelt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 641822
 1266

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „G-DN entwickelt Design für FRUTINIO“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von G-DN

Bild: Design Relaunch für effect® Energy DrinkBild: Design Relaunch für effect® Energy Drink
Design Relaunch für effect® Energy Drink
Hamburg, 20. März 2018 Díe erfolgreiche Energy-Marke effect® erhält ein neues, dynamisches Brand Design. Dazu wurde das Markenlogo um 90° gedreht und das Design leicht überarbeitet. Dadurch erhält die Marke deutlich mehr Impact und Modernität. „Durch den Facelift erhält das Logo auf der Dose mehr Sichtbarkeit. Das Design ist lebendiger und frischer, behält aber dennoch den unverwechselbaren Look der Marke bei“, so MBG-Marketingleiter Cord H. Vinke. Die Umstellung der gesamten Dosen-Range erfolgt in den nächsten Wochen. Das im Energy-Markt…
Bild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO SambucaBild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Hamburg, 15. Dezember 2016 Für den Kunden MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelte Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN das Brand Design des neuen Sambucas IL SANTO. Grundlage des Markenbildes ist das eigens gezeichnete 'Flaming-Heart' Icon. Dieses religiös inspirierte Symbol eines flammenden Herzens gibt im Zusammenspiel mit der tiefroten Flasche ideal die Positionierung von IL SANTO ('Der Heilige') wider. Die Basis der Marke sind die italienischen Kernwerte 'Leidenschaft' und 'Emotionalität'. Passend dazu lautet de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ASV Stübbe - DVGW zertifizierter Gaskugelhahn C 120 wird im laufenden Betrieb installiertBild: ASV Stübbe - DVGW zertifizierter Gaskugelhahn C 120 wird im laufenden Betrieb installiert
ASV Stübbe - DVGW zertifizierter Gaskugelhahn C 120 wird im laufenden Betrieb installiert
ASV Stübbe bringt mit seinem Gas-Kugelhahn „C 120-G“ Bewegung in den Markt der Versorgungstechnik. Die DVGW zertifizierte Kugelarmatur lässt sich einfach und schnell im laufenden Betrieb unter Arbeitsdruck installieren. Das kosten- und zeitintensive Abschalten der Gasversorgung und das Spülen der Leitung beim Legen eines neuen Hausanschlusses gehören damit der Vergangenheit an. Der Clou dabei ist: Der „C 120 G“ trumpft als Absperrkugelhahn mit voller Durchbohrbarkeit. Die Installation der Erdarmatur erfolgt mit einem Standard-Anbohrsattel. …
Bild: DIGITUS® erweitert sein Sortiment um 150Mbps Wireless LAN AdapterBild: DIGITUS® erweitert sein Sortiment um 150Mbps Wireless LAN Adapter
DIGITUS® erweitert sein Sortiment um 150Mbps Wireless LAN Adapter
DIGITUS® ermöglicht einen leichten und schnellen Einstieg ins Wireless LAN mit drei neuen 150 Mbps USB 2.0 Adaptern: einen ultrakompakten Wireless-LAN-USB-Adapter-Stick (DN-7043-3), einen praktischen 150 Mbps USB Antennenstecker (DN-7044) und einen 150 Mbps USB Antennenstecker mit Standfuß (DN-7044-1). Die Antenne des Adapters DN-7044 sorgt für eine erhöhte Signalstärke und ermöglicht so, dass eine noch höhere Reichweite erreicht werden kann, als mit dem Stick. Der Standfuß des Adapters DN-7044-1 erlaubt zusätzlich eine optimale Positionier…
Bild: DIGITUS® Wireless 300N Modem Router und PoE Access PointBild: DIGITUS® Wireless 300N Modem Router und PoE Access Point
DIGITUS® Wireless 300N Modem Router und PoE Access Point
… eine upgradefähige Firmware. Der White Rapid N+ verfügt über einen RJ45 LAN Port, wird über das Web Interface konfiguriert und muss sich aufgrund des attraktiven Designs nicht verstecken. Der PoE Access Point entspricht dem 802.3af PoE Standard und bietet zwei unterschiedliche Möglichkeiten der Stromversorgung: über PoE oder das mitgelieferte Netzteil. …
Bild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DNBild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
… G-DN entwickelt im Auftrag von MBG International Premium Brands die Marke SEARS Gin. In Zusammenarbeit mit Marketingleiter Cord Hendryck Vinke wurde Markenname, Brand Design und die einzigartige Positionierung \'Cutting Edge Gin\' erarbeitet. Der Cutting Edge Process® ist ein geschütztes Herstellungsverfahren, bei dem die handverlesenen Botanicals in …
Bild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian GerdtsBild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
… International Premium Brands entwickelt Florian Gerdts, G-DN die Bittermarke Goldberg & Sons. Der Auftrag umfasste die Entwicklung einer Dachmarke, das Brand Design, die Namensentwicklung und die Markenarchitektur. Auf Grundlage der Positionierung 'einzigartig-intensiver Geschmack' wurde der Claim 'Taste the Difference' entwickelt. Goldberg & Sons ist …
Bild: effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014Bild: effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014
effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014
Hamburg, 29. August 2014 Für das Brand Design der 'effect® German Supporters Edition' erhält Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN den Red Dot Award 2014 im Bereich Communication Design. Red Dot ist einer der weltweit bekanntesten Designwettbewerbe. Die 'effect® German Supporters Edition' wurde für MBG International Premium Brands, Paderborn …
Bild: Devise: Dicht halten - Klammern "FL-Extra G" mit Schnellverschluss für Edelstahl-RohrverbindungenBild: Devise: Dicht halten - Klammern "FL-Extra G" mit Schnellverschluss für Edelstahl-Rohrverbindungen
Devise: Dicht halten - Klammern "FL-Extra G" mit Schnellverschluss für Edelstahl-Rohrverbindungen
Tübingen, April 2007 - Werden in Produktionsbetrieben Gase, Flüssigkeiten oder Schüttgüter durch Rohre transportiert, dann halten Klammern des Tübinger Edelstahlverarbeiters LINNEMANN die Flanschverbindungen dicht. Die Klammern "FL-Extra G" sind in Abhängigkeit von der Nenngröße für Betriebsdrücke von 4 bis 7 bar einsetzbar. Die Betriebsdrücke gelten für Temperaturen bis zu 121 °C. Verwendbar sind die Klammern "FL-Extra G" für Klemmverbindungen gemäß DIN 32676, ISO 2852, DIN 11864-3, DIN 11853-3, FLY-Klemmverbindungen und kundenspezifische S…
Bild: effect® Energy Drink gewinnt German Design Award 2016Bild: effect® Energy Drink gewinnt German Design Award 2016
effect® Energy Drink gewinnt German Design Award 2016
Hamburg, 30. Oktober 2015 Für das Brand Design der 'effect® German Supporters Edition' erhält Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN den German Design Award 2016 im Bereich Packaging. Die 'effect® German Supporters Edition' wurde für MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Zur Fußball-Weltmeisterschaft wurde das Markenbild des …
Bild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICEBild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
… Im Longdrinkglas auf Eis entfaltet sich das Bukett von exotischen Früchten bei feinster Perlage optimal. Die Dachmarke Scavi & Ray wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN bereits im Jahre 2005 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die Marke hat sich mittlerweile sehr erfolgreich in der Gastronomie und im …
Bild: Red Dot Award 2013 für Florian Gerdts, G-DNBild: Red Dot Award 2013 für Florian Gerdts, G-DN
Red Dot Award 2013 für Florian Gerdts, G-DN
Hamburg, 24. Juli 2013. Für das Brand Design des Premium-Mixers GOLDBERG & Sons erhält Florian Gerdts von der Hamburger Designagentur G-DN den Red Dot Award 2013 im Bereich Communication Design. Der Red Rot Award ist einer der weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerbe. Die Marke GOLDBERG & Sons wurde im Auftrag von MBG International …
Sie lesen gerade: G-DN entwickelt Design für FRUTINIO