openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE

09.07.201222:05 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
Perfekt für den Sommer: Scavi & Ray ICE entwickelt sein Aroma am besten auf Eis.
Perfekt für den Sommer: Scavi & Ray ICE entwickelt sein Aroma am besten auf Eis.

(openPR) Scavi & Ray ICE ist der Prosecco des Sommers: Im Longdrinkglas auf Eis entfaltet sich das Bukett von exotischen Früchten bei feinster Perlage optimal.

Die Dachmarke Scavi & Ray wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN bereits im Jahre 2005 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die Marke hat sich mittlerweile sehr erfolgreich in der Gastronomie und im Handel etabliert. Bisher umfasst das Markenuniversum von Scavi & Ray die Sorten Prosecco, Spumante, Wein, Grappa, Sprizzione und Hugo. Mit der Line Extension Scavi & Ray ICE wird das Portfolio der Marke konsequent erweitert und ausgebaut.

Mit Scavi & Ray ICE setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits erfolgreiche Marken wie der Energydrink effect, die Biermischmarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, der Vodka THREE SIXTY und andere entwickelt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 646996
 1666

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von G-DN

Bild: Design Relaunch für effect® Energy DrinkBild: Design Relaunch für effect® Energy Drink
Design Relaunch für effect® Energy Drink
Hamburg, 20. März 2018 Díe erfolgreiche Energy-Marke effect® erhält ein neues, dynamisches Brand Design. Dazu wurde das Markenlogo um 90° gedreht und das Design leicht überarbeitet. Dadurch erhält die Marke deutlich mehr Impact und Modernität. „Durch den Facelift erhält das Logo auf der Dose mehr Sichtbarkeit. Das Design ist lebendiger und frischer, behält aber dennoch den unverwechselbaren Look der Marke bei“, so MBG-Marketingleiter Cord H. Vinke. Die Umstellung der gesamten Dosen-Range erfolgt in den nächsten Wochen. Das im Energy-Markt…
Bild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO SambucaBild: Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Florian Gerdts entwickelt Brand Design für IL SANTO Sambuca
Hamburg, 15. Dezember 2016 Für den Kunden MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelte Florian Gerdts von der Hamburger Agentur G-DN das Brand Design des neuen Sambucas IL SANTO. Grundlage des Markenbildes ist das eigens gezeichnete 'Flaming-Heart' Icon. Dieses religiös inspirierte Symbol eines flammenden Herzens gibt im Zusammenspiel mit der tiefroten Flasche ideal die Positionierung von IL SANTO ('Der Heilige') wider. Die Basis der Marke sind die italienischen Kernwerte 'Leidenschaft' und 'Emotionalität'. Passend dazu lautet de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stars, roter Teppich, Blitzlicht – und SCAVI & RAY mittendrinBild: Stars, roter Teppich, Blitzlicht – und SCAVI & RAY mittendrin
Stars, roter Teppich, Blitzlicht – und SCAVI & RAY mittendrin
… in der europäischen Filmszene. SCAVI & RAY verwöhnte das anspruchsvolle Publikum schon auf dem roten Teppich. Dort wurden die prominenten Gäste mit der neuen Designer-Piccolo Edition auf die Verleihung eingestimmt. Nach dem Blitzlichtgewitter und den nicht enden wollenden Interviews, freuten sich die Stars des Abends auf die prickelnde Aftershow-Party …
Bild: Markteinführung von effect® zero im Design von Florian GerdtsBild: Markteinführung von effect® zero im Design von Florian Gerdts
Markteinführung von effect® zero im Design von Florian Gerdts
… Nachfrage nach kalorienreduzierten Energydrinks Rechnung. Erhältlich ist effect® zero als 330ml-Dose und als 1l-PET-Flasche. Die Dachmarke effect® Energy wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN im Jahre 2002 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die typische, technisch-reduzierte Designsprache hat massgeblich …
Bild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DNBild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Hamburg, 2. November 2012.Florian Gerdts, G-DN entwickelt im Auftrag von MBG International Premium Brands die Marke SEARS Gin. In Zusammenarbeit mit Marketingleiter Cord Hendryck Vinke wurde Markenname, Brand Design und die einzigartige Positionierung \'Cutting Edge Gin\' erarbeitet. Der Cutting Edge Process® ist ein geschütztes Herstellungsverfahren, …
Mit den Cocktails von SCAVI & RAY den Urlaub zu Hause genießen
Mit den Cocktails von SCAVI & RAY den Urlaub zu Hause genießen
Die neuen SCAVI & RAY ROSATO Cocktail-Tipps Paderborn/Hamburg im Juni 2008: Endlich ist es soweit. Der langersehnte Sommer hat begonnen. Und was gibt es in dieser Zeit schöneres als in der Sonne zu liegen oder in einem stylischen Beach Club zu chillen und einen eisgekühlten Cocktail zu trinken. Damit Sie das Sommer-Sonne-Gute-Laune-Feeling auch …
Bild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian GerdtsBild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Hamburg, 12. April 2013. Im Auftrag von MBG International Premium Brands entwickelt Florian Gerdts, G-DN die Bittermarke Goldberg & Sons. Der Auftrag umfasste die Entwicklung einer Dachmarke, das Brand Design, die Namensentwicklung und die Markenarchitektur. Auf Grundlage der Positionierung 'einzigartig-intensiver Geschmack' wurde der Claim 'Taste …
Bild: "With Flowers & Fashion" and SCAVI & RAYBild: "With Flowers & Fashion" and SCAVI & RAY
"With Flowers & Fashion" and SCAVI & RAY
… Catwalk, direkt an der Spree, findet die erste offizielle Präsentation der neuen Kollektion „believe in ss08“ statt. SCAVI & RAY begrüßt alle geladenen Gäste mit einer Designer Piccolo Edition. „Die erste öffentliche Präsentation ist uns natürlich besonders wichtig. Es steckt so viel Arbeit und Liebe fürs Detail in unseren Entwürfen, dass auch sonst …
Bild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIOBild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
Eine neue, frisch-fruchtige Limonade erobert den Markt: FRUTINIO. Der Creative Director Florian Gerdts, G-DN entwickelte für den Kunden MBG, Paderborn eine eigenständige Flaschenform, das Markendesign und das Kommunikationskonzept. Mit FRUTINIO setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits …
Premiere für SCAVI & RAY Weine auf der Anuga 2007
Premiere für SCAVI & RAY Weine auf der Anuga 2007
… ist die logische Konsequenz auf die positive Resonanz von Gastronomie und Handel auf die SCAVI & RAY Produkte. Die hervorragende Qualität und das exquisite Design setzt sich in den neuen Weinen der edlen Erfolgsmarke fort und verstärkt zudem die Traubenkompetenz der Marke. Pressekontakt: Rausch Communications & PR Arne Karstens Deichstraße 29 …
SCAVI & RAY GOLF TROPHY 2007: 250 geladene Gäste und Sonya Kraus feierten eine rauschende Golf-Nacht
SCAVI & RAY GOLF TROPHY 2007: 250 geladene Gäste und Sonya Kraus feierten eine rauschende Golf-Nacht
Die SCAVI & RAY GOLF TROPHY 2007, die Samstag, den 18.08.07, auf dem Golfclub Leverkusen stattfand, war ein super Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich über 250 prominente Gäste aus der Getränke-Industrie, Gastronomie und Medien ein. Beim Schnupperkurs oder im Golf-Turnier wurden die Schläger geschwungen. Bereits morgens um 09.00 Uhr nach …
Bild: Sonya Kraus ist frisch verliebt in den Prosecco von SCAVI & RAYBild: Sonya Kraus ist frisch verliebt in den Prosecco von SCAVI & RAY
Sonya Kraus ist frisch verliebt in den Prosecco von SCAVI & RAY
… Verarbeitung, die ihn zu einem der besten Proseccos unter Hunderten machen. In Sachen Glamour steht SCAVI & RAY Sonya Kraus in nichts nach: Sein unverwechselbares Design, macht SCAVI & RAY zu einem Lifestyle-Produkt erster Klasse. Auch SCAVI & RAY Product Manager Stefan Esselborn ist begeistert von der guten Zusammenarbeit: "Sonya Kraus passt …
Sie lesen gerade: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE