(openPR) Scavi & Ray ICE ist der Prosecco des Sommers: Im Longdrinkglas auf Eis entfaltet sich das Bukett von exotischen Früchten bei feinster Perlage optimal.
Die Dachmarke Scavi & Ray wurde von Creative Director Florian Gerdts, G-DN bereits im Jahre 2005 im Auftrag von MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Die Marke hat sich mittlerweile sehr erfolgreich in der Gastronomie und im Handel etabliert. Bisher umfasst das Markenuniversum von Scavi & Ray die Sorten Prosecco, Spumante, Wein, Grappa, Sprizzione und Hugo. Mit der Line Extension Scavi & Ray ICE wird das Portfolio der Marke konsequent erweitert und ausgebaut.
Mit Scavi & Ray ICE setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort.
In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits erfolgreiche Marken wie der Energydrink effect, die Biermischmarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, der Vodka THREE SIXTY und andere entwickelt.