(openPR) Berlin, den 6. Dezember 2005. Das Thema Weihnachtsgeld erhitzt wieder die Gemüter. Dabei geht es eigentlich nur noch darum, wer wie viel weniger bekommt als im Vorjahr. Selbst den sonst so verwöhnten Bundesbeamten will die Große Koalition jetzt eines der letzten Privilegien - nicht streichen - zumindest aber halbieren.
Weihnachtsgeld? Davon konnten Studenten bislang nur träumen - wenn sie denn Schlaf fanden. Denn im studentischen Leben hat Weihnachtsgeld eine völlig andere Bedeutung: Tausende Studenten arbeiten zu Weihnachten, viele als Weihnachtsmann, um noch ein paar Cent zu verdienen. "Wir wollen, dass Studenten schon vor dem Weihnachtsfest Geld für Geschenke haben", erklärt allmaxx-Geschäftsführer Michael Walser. Unter dem Motto "Weihnachtsgeld für Studenten" spendiert der Vorteilsclub allen Studenten 25 Euro.
Dazu müssen sie nur bis zum 24. Dezember 2005 unter www.allmaxx.de/weihnachtsgeld ein Studenten-Girokonto eröffnen. Auf diesem wird das Weihnachtsgeld in Höhe von 25 Euro gutgeschrieben. Das Studenten-Girokonto der comdirect ist für Studenten vollkommen kostenlos - inklusive ec/Maestro-Karte, VISA-Karte - auch 1 Jahr nach Studienende.
Hintergrund allmaxx
allmaxx.de ist mit mehr als 200.000 registrierten Nutzern der Vorteilsclub für Studierende in Deutschland. Der Vorteilsclub für Studenten hat nicht nur laufend gute Angebote, die man sich als Student nicht entgehen lassen sollte, sondern zahlt seinen Mitgliedern in regelmäßigen Abständen nette Sümmchen zurück aufs Studenten-Girokonto. Das Ganze nennt sich Cashback und funktioniert nach einem einfachen Prinzip: allmaxx.de bündelt studentische Angebote, die jedes angemeldete Mitglied nutzen kann. Die Provision, die dabei erzielt wird, wird in Form von Cashpunkten an die Mitglieder weitergegeben. Der Club wird von der merconic GmbH in Berlin betrieben.
Für Rückfragen steht Ihnen Michael Walser von allmaxx gerne zur Verfügung.
allmaxx, Michael Walser
Schlesische Str. 26, D-10997 Berlin
T: 030-726265-251, F: 030-726265-211,
E-mail: ![]()








