openPR Recherche & Suche
Presseinformation

"eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. Fernholz

02.04.201309:00 UhrKunst & Kultur
Bild: "eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. Fernholz
Buchcover: eat ... wer die Hungrigen weckt
Buchcover: eat ... wer die Hungrigen weckt

(openPR) 1. April 2013. Der Autor M. Fernholz startet in die zweite Runde. Mit dem Horrordrama "eat ... wer die Hungrigen weckt" veröffentlicht er sein neues Buch.

Diesmal geht es um eine vierköpfige Familie, die mit dem Wohnmobil aufbricht, um nach Italien auszuwandern. Doch im Bayrischen Wald haben sie eine Panne, die so schnell nicht beseitigt werden kann, weil auch der Ersatzreifen defekt ist. Vor Tagesanbruch kommen sie folglich nicht mehr weg.
Aber auch vier befreundete Jugendliche befinden sich hier im Wald, um ihren Abenteuerurlaub zu verbringen. Ihre Neugier sorgt aber dafür, dass sie unwissend ein paar Hinterwäldler wecken - mit dramatischen Folgen. Denn die Waldbewohner schrecken vor nichts zurück und haben Hunger. Großen Hunger.

Wie auch der erste Roman von M. Fernholz basiert das Horrordrama auf einem Drehbuch, welches der Autor schon im Jahre 2007 schrieb. Als Prosawerk feiert das Horrordrama "eat ... wer die Hungrigen weckt" somit seine Ersterscheinung.

Ob das Werk als E-Book auch im ganzen Buchhandel erhältlich sein wird, ist derzeit noch ungewiss. Definitiv wird es neben der Taschenbuchausgabe demnächst jedoch auch eine Kindle-Edition geben.


Informationen zum Buch:

Taschenbuch: 164 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (1. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1484009991
ISBN-13: 978-1484009994

Hyperlink:
http://www.amazon.de/eat-wer-Hungrigen-weckt/dp/1484009991/ref=la_B00BEH6MNC_1_2?ie=UTF8&qid=1364842811&sr=1-2

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 709421
 167

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „"eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. Fernholz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von M. Fernholz

Bild: SOUNDBUSTER - Shirts für Musik- und Disco-FreaksBild: SOUNDBUSTER - Shirts für Musik- und Disco-Freaks
SOUNDBUSTER - Shirts für Musik- und Disco-Freaks
April 2016. Zu jenem Zeitpunkt eröffnete der Musikproduzent und Künstler M. Fernholz einen Shop, welcher Shirts mit stylischen Motiven beherbergt. Mit etwa 20 verschiedenen Designs kann sich der Online-Shirtshop bereits hervorheben, und ein Ende des kreativen Potenzials des Grafikers scheint weit entfernt, so dass viele weitere Motive darauf warten, auf die modischen Bekleidungsstücke übertragen zu werden. Angesprochen werden vor allem junge Menschen, zu deren Lifestyle das regelmäßige Besuchen von Techno- und Hardstyle-Veranstaltungen gehö…
Bild: Bewusstseinswandel und SystemwechselBild: Bewusstseinswandel und Systemwechsel
Bewusstseinswandel und Systemwechsel
15. Januar 2015. Erneut befasst sich M. Fernholz mit den Ursachen unserer weltweiten Probleme und beschreibt sie in seinem neusten Werk. Das Buch "EDEN - Paradies Erde: Die Zukunft der Menschheit liegt im Wandel - Das Leben neu denken", welches als Manifest verstanden werden kann, weist darauf hin, dass jedes Individuum der Gesellschaft sich aufgrund der System-Erziehung sein eigenes Gefängnis schafft und sich deshalb kaum ein Leben außerhalb der geistigen Mauern vorstellen kann. Und genau darin sieht der Autor das Problem in der Gesellscha…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erster Roman von M. Fernholz - Ein HorrorthrillerBild: Erster Roman von M. Fernholz - Ein Horrorthriller
Erster Roman von M. Fernholz - Ein Horrorthriller
11. Februar 2013. Der Autor M. Fernholz veröffentlicht seinen ersten Roman in zweiter Auflage über die Internetplattform CreateSpace. Bei diesem Werk namens "Border - Niemand entkommt dem Spiel" handelt es sich um einen actionreichen Horrorthriller, in dem es um sieben unterschiedlichste Charaktere geht, die per Brief zu einem Spiel eingeladen werden …
Bild: Fernholz setzt neuen Nachhaltigkeits-Standard bei Verpackungen Bild: Fernholz setzt neuen Nachhaltigkeits-Standard bei Verpackungen
Fernholz setzt neuen Nachhaltigkeits-Standard bei Verpackungen
Der neue Desto®-Becher ist mit „AAA“ bis zu 98% recyclingfähigMonomaterial-Verpackungen sichern Nachhaltigkeitsprozess Fernholz auf EMPACK 2023 am 5./6. April in HertogenboschMit der Bewertung „AAA“ und einer Recyclingfähigkeit von bis zu 98 % setzt der Desto®-Becher von Fernholz neue Umwelt-Standards. Das Zertifikat „AAA“ wurde vergeben vom Institut …
Bild: 2023 setzt Fernholz weiter auf NachhaltigkeitBild: 2023 setzt Fernholz weiter auf Nachhaltigkeit
2023 setzt Fernholz weiter auf Nachhaltigkeit
Meinerzhagen, 30.01.2023. Nach einem erfolgreichen Jahr 2022 stellt die W. u. H. Fernholz GmbH & Co. KG das Jahr 2023 erneut unter das Motto „Fernholz goes green“. So wird in der neuen Produktionshalle in Schkopau ein CO2-Footprint realisiert, der neue Maßstäbe setzt. Die Abwärme der Kühlanlage wird außerdem für die Beheizung des gesamten Gebäudekomplexes …
Bild: EU-Abgeordneter Dr. Peter Liese besucht Fernholz: Ein Treffen für nachhaltige KunststoffverpackungenBild: EU-Abgeordneter Dr. Peter Liese besucht Fernholz: Ein Treffen für nachhaltige Kunststoffverpackungen
EU-Abgeordneter Dr. Peter Liese besucht Fernholz: Ein Treffen für nachhaltige Kunststoffverpackungen
Vor kurzem konnte die W. u. H. Fernholz GmbH & Co. KG den EU-Abgeordneten Dr. Peter Liese an ihrem Standort in Meinerzhagen begrüßen. Der umweltpolitische Sprecher der größten Fraktion im Europäischen Parlament (EVP, Christdemokraten) besuchte gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Meinerzhagen, Jan Nesselrath, das Unternehmen, um Zukunftsfragen …
Bild: Erfolgsstory „Desto®-Becher“:  Die zweite Generation mit AAA-BewertungBild: Erfolgsstory „Desto®-Becher“:  Die zweite Generation mit AAA-Bewertung
Erfolgsstory „Desto®-Becher“: Die zweite Generation mit AAA-Bewertung
Bis zu 98 Prozent recyclingfähigSortenreines Recycling möglichMeinerzhagen, 19.06.2023. Mit der zweiten Generation des Desto®-Bechers präsentiert der Kunststoff-Verpackungshersteller Fernholz jetzt eine Recyclingfähigkeit von bis zu 98 Prozent. Das Institut cyclos-HTP in Aachen, das die Recyclingfähigkeit von Verpackungen prüft und testiert, zeichnete …
Bild: Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"Bild: Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"
Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"
9. April 2013. Seit diesem Tag ist das Horrordrama "eat ... wer die Hungrigen weckt" von M. Fernholz auch als eBook im praktischen ePUB-Format sowie als Kindle-Edition erhältlich. Jeder, der einen E-Reader sein eigen nennt und vorzugsweise eBooks liest, darf sich nun auf die dramatische Story freuen, die nichts für schwache Nerven ist. Denn für eine …
Bild: Fernholz erhält EU-Zulassung für PET-Recycling – Wichtiger Schritt für nachhaltige KreislaufwirtschaftBild: Fernholz erhält EU-Zulassung für PET-Recycling – Wichtiger Schritt für nachhaltige Kreislaufwirtschaft
Fernholz erhält EU-Zulassung für PET-Recycling – Wichtiger Schritt für nachhaltige Kreislaufwirtschaft
Meinerzhagen, 19. Februar 2025Fernholz Verpackungen hat von der Europäischen Union die Zulassung zur Verarbeitung von recyceltem PET für den direkten Lebensmittelkontakt erhalten. Damit zählt das Unternehmen zu den wenigen Betrieben in Deutschland, die einen vollständig EU-zugelassenen Recyclingprozess anbieten können. Dieser bedeutende Meilenstein unterstreicht …
Bild: FACHPACK 2025: Fernholz präsentiert „PPWR-ready“-Verpackungslösungen in Halle 4 Bild: FACHPACK 2025: Fernholz präsentiert „PPWR-ready“-Verpackungslösungen in Halle 4
FACHPACK 2025: Fernholz präsentiert „PPWR-ready“-Verpackungslösungen in Halle 4
„We are ready for PPWR“ – unter diesem Leitmotiv zeigt die Fernholz GmbH auf der diesjährigen FACHPACK vom 23. bis 25. September in Nürnberg ihre aktuellen Produktinnovationen im Bereich nachhaltiger Kunststoffverpackungen. In Halle 4, Stand 4-527 präsentiert das Unternehmen konkrete Lösungen für die kommenden Anforderungen der europäischen Verpackungsverordnung …
Bild: Fernholz auf der Fachpack 2024: Innovationen im FokusBild: Fernholz auf der Fachpack 2024: Innovationen im Fokus
Fernholz auf der Fachpack 2024: Innovationen im Fokus
Meinerzhagen, 22. August 2024Fernholz, führender Hersteller von Kunststoffverpackungen, präsentiert auf der Fachpack 2024 in Nürnberg vom 24. bis 26. September seine neuesten innovativen Verpackungslösungen. Besuchen Sie Fernholz in Halle 4, Stand 4-527, um die Zukunft der Verpackungstechnologie kennenzulernen!Nachhaltigkeit und InnovationMit „Fernholz …
Bild: 60 Jahre Fernholz: Vom Verpackungshersteller zum mittelständischen UnternehmenBild: 60 Jahre Fernholz: Vom Verpackungshersteller zum mittelständischen Unternehmen
60 Jahre Fernholz: Vom Verpackungshersteller zum mittelständischen Unternehmen
In diesem Jahr ist es soweit: Fernholz, einer der führenden Hersteller von Kunststoffverpackungen für die Lebensmittel- und Molkereiindustrie, kann auf stolze 60 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Das Unternehmen, das 1963 von den Brüdern Werner und Helmut Fernholz gegründet wurde, hat sich seitdem zu einem innovativen und erfolgreichen Akteur in …
Sie lesen gerade: "eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. Fernholz