openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"

25.04.201316:06 UhrKunst & Kultur
Bild: Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"
eBook (ePUB)
eBook (ePUB) "eat ... wer die Hungrigen weckt" von M. Fernholz

(openPR) 9. April 2013. Seit diesem Tag ist das Horrordrama "eat ... wer die Hungrigen weckt" von M. Fernholz auch als eBook im praktischen ePUB-Format sowie als Kindle-Edition erhältlich.

Jeder, der einen E-Reader sein eigen nennt und vorzugsweise eBooks liest, darf sich nun auf die dramatische Story freuen, die nichts für schwache Nerven ist. Denn für eine vierköpfige Familie wie auch vier Jugendliche entpuppt sich der Aufenthalt im Bayrischen Wald als ein Horrortrip.

Für Leser, die sich gern überraschen lassen, ist das Drama, welches folglich eine schreckliche Wendung nimmt, mit Sicherheit ein Erlebnis wert.


Informationen zum eBook:

"eat ... wer die Hungrigen weckt" kann als Download über nahezu alle großen Buchshops bezogen werden. Darunter fallen u.a.: weltbild.de, hugendubel.de, ciando.com, bol.de, buecher.de. Die Kindle-Edition als hauseigenes Format ist bei Amazon verfügbar.

Format: ePUB
Verlag: neobooks Self-Publishing
ISBN-13: 9783847634461
Preis: EUR 2,49

Hyperlink:
http://www.ciando.com/ebook/bid-506060-eat--wer-die-hungrigen-weckt/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 715450
 1088

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von M. Fernholz

Bild: SOUNDBUSTER - Shirts für Musik- und Disco-FreaksBild: SOUNDBUSTER - Shirts für Musik- und Disco-Freaks
SOUNDBUSTER - Shirts für Musik- und Disco-Freaks
April 2016. Zu jenem Zeitpunkt eröffnete der Musikproduzent und Künstler M. Fernholz einen Shop, welcher Shirts mit stylischen Motiven beherbergt. Mit etwa 20 verschiedenen Designs kann sich der Online-Shirtshop bereits hervorheben, und ein Ende des kreativen Potenzials des Grafikers scheint weit entfernt, so dass viele weitere Motive darauf warten, auf die modischen Bekleidungsstücke übertragen zu werden. Angesprochen werden vor allem junge Menschen, zu deren Lifestyle das regelmäßige Besuchen von Techno- und Hardstyle-Veranstaltungen gehö…
Bild: Bewusstseinswandel und SystemwechselBild: Bewusstseinswandel und Systemwechsel
Bewusstseinswandel und Systemwechsel
15. Januar 2015. Erneut befasst sich M. Fernholz mit den Ursachen unserer weltweiten Probleme und beschreibt sie in seinem neusten Werk. Das Buch "EDEN - Paradies Erde: Die Zukunft der Menschheit liegt im Wandel - Das Leben neu denken", welches als Manifest verstanden werden kann, weist darauf hin, dass jedes Individuum der Gesellschaft sich aufgrund der System-Erziehung sein eigenes Gefängnis schafft und sich deshalb kaum ein Leben außerhalb der geistigen Mauern vorstellen kann. Und genau darin sieht der Autor das Problem in der Gesellscha…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Silvester-Party im Stuttgarter SI-Centrum unter dem Motto „Gala oder Party“Bild: Silvester-Party im Stuttgarter SI-Centrum unter dem Motto „Gala oder Party“
Silvester-Party im Stuttgarter SI-Centrum unter dem Motto „Gala oder Party“
… Natürlich ist mit dem „Erlebnis-Ticket“, das den Gästen Zutritt zu den heißen Rhythmen verschafft, auch für einige kulinarische Köstlichkeiten gesorgt. Leckere Trendbuffets locken die hungrigen Partygäste mit Fingerfood und allerlei Leckereien. Um Mitternacht geht es für die Genießer und Partyfans nach draußen ins Freie. Das neue Jahr wird standesgemäß …
Feuer statt Feier: Typische Kärntner Bräuche mit dem Osterpaket des Apart Hotel Legendär erleben
Feuer statt Feier: Typische Kärntner Bräuche mit dem Osterpaket des Apart Hotel Legendär erleben
… Fastenzeit zu Ende und die Kärntner Osterjause lockt mit traditionellen Köstlichkeiten: Schinken, Eier, Kren, Rindszunge, Selchwürste und der „Reindling“, eine Art Gugelhupf, warten auf die hungrigen Mäuler. Zunächst wird die Jause aber noch bei der „Fleischweihe“ in der Kirche gesegnet. Nach so viel Schlemmerei können sich die Gäste des Legendär auf …
Bild: Restauranteröffnung in der beliebten Villa WaldesruhBild: Restauranteröffnung in der beliebten Villa Waldesruh
Restauranteröffnung in der beliebten Villa Waldesruh
… eröffnet und wie beliebt dieser Ort schon früher immer war“. Zunächst nur am Wochenende und an Feiertagen wird das Traubenwirtteam Hotelgäste, Wanderer und alle hungrigen Besucher auf der großartigen Terrasse und im stilvollen Innenraum mit den Leckereien des bereits etablierten Traubenwirts begeistern. Das Hygienekonzept steht natürlich und die Speisekarte …
Bild: "eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. FernholzBild: "eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. Fernholz
"eat ... wer die Hungrigen weckt" - Horrordrama aus der Feder von M. Fernholz
1. April 2013. Der Autor M. Fernholz startet in die zweite Runde. Mit dem Horrordrama "eat ... wer die Hungrigen weckt" veröffentlicht er sein neues Buch. Diesmal geht es um eine vierköpfige Familie, die mit dem Wohnmobil aufbricht, um nach Italien auszuwandern. Doch im Bayrischen Wald haben sie eine Panne, die so schnell nicht beseitigt werden kann, …
Bild: Der neue Hype aus New York: Eggwaffle jetzt endlich auch in MünchenBild: Der neue Hype aus New York: Eggwaffle jetzt endlich auch in München
Der neue Hype aus New York: Eggwaffle jetzt endlich auch in München
… Geschmacksrichtungen: Original, Schoko & Matcha Die leckere Bubble-Waffel kann man alleine genießen, oder mit Toppings und Frozen Yogurt verfeinern. Unsere Lieblingsmischung für die Hungrigen: Original Eggwaffle mit Natur Frozen Yogurt, Oreo, Erdbeeren, Schokomohr & original japanischen Pocky Sticks; obwohl die Waffel allein auch schon mega lecker …
Bild: 32 Solmser Ferienpasskinder erleben die Lahn auf XXL SchlauchbootenBild: 32 Solmser Ferienpasskinder erleben die Lahn auf XXL Schlauchbooten
32 Solmser Ferienpasskinder erleben die Lahn auf XXL Schlauchbooten
… Bisamratte am Ufer beobachten. Die Papa-Kind-Tour wurde zudem von einem engagierten Vater, der seine Gitarre mitgebracht hatte mit lustigen Lieder bereichert, bei denen alle mit großer Sangeskraft einstimmten. Den schönen Ausflug rundete das gemeinsame Würstchengrillen für die hungrigen Paddler ab, die sich einig waren „das machen wir nächstes Jahr wieder!“
Bild: Der neue Hype aus New York: Eggwaffle jetzt endlich auch in MünchenBild: Der neue Hype aus New York: Eggwaffle jetzt endlich auch in München
Der neue Hype aus New York: Eggwaffle jetzt endlich auch in München
… Geschmacksrichtungen: Original, Schoko & Matcha Die leckere Bubble-Waffel kann man alleine genießen, oder mit Toppings und Frozen Yogurt verfeinern. Unsere Lieblingsmischung für die Hungrigen: Original Eggwaffle mit Natur Frozen Yogurt, Oreo, Erdbeeren, Schokomohr & original japanischen Pocky Sticks; obwohl die Waffel allein auch schon mega lecker …
„58“-Filmgottesdienst am 26. Oktober - Ein starkes Zeichen für die Armen setzen
„58“-Filmgottesdienst am 26. Oktober - Ein starkes Zeichen für die Armen setzen
… Die Evangelische Gemeinschaft Neu Wulmstorf lädt am 26. Oktober um 17:00 Uhr zu einem besonderen Gottesdienst ein: einem Filmgot-tesdienst zur biblischen Botschaft „Brich dem Hungrigen dein Brot“. Auch in anderen Kirchengemeinden in Deutschland wird der „58“-Filmgottesdienst an diesem Tag gefeiert. Dem Hungrigen das Brot brechen – dieser Aufruf ist alt, …
Bild: Pumas auf Schimpansenjagd im WeihnachtsbaumBild: Pumas auf Schimpansenjagd im Weihnachtsbaum
Pumas auf Schimpansenjagd im Weihnachtsbaum
… kg Sandkastensand ausgebreitet in unserem Besprechungsraum. Erst dann war er endlich trocken genug, um als Wüste unter den Weihnachtsbaum gerieselt zu werden.“ So viel schon einmal vorweg: Dem Schimpansen passiert natürlich nichts. Er schwingt an seiner Liane locker an den Nasen der hungrigen Pumas vorbei. (Weiteres Text- und Fotomaterial auf Anfrage)
Bild: Buddhistisches soziales EngagementBild: Buddhistisches soziales Engagement
Buddhistisches soziales Engagement
… Projekte. Alle Unternehmen, die er mit Obdachlosen und für deren Broterwerb gegründet hat, sind erfolgreich geworden und gewachsen. Er gehört zu der Sorte Menschen, die einem Hungrigen keinen Fisch zu essen geben, sondern die ihm zeigen, wie man angelt, sodass der Hungrige dauerhaft seinen Hunger stillen kann. Konstantin Wecker sagt über dieses Buch …
Sie lesen gerade: Endlich als eBook erhältlich: "eat ... wer die Hungrigen weckt"