openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Social Media Monitoring zum Testen

19.03.201308:36 UhrIT, New Media & Software

(openPR) ESEMOS präsentiert MediaMiner auf dem Wirtschaftstag

Stadthalle Markranstädt, 21.03.2013
Auf dem siebten Wirtschaftstag der Landkreise Leipzig und Altenburger Land kommen Unternehmen aus allen Branchen zu einem der erfolgreichsten Unternehmertreffen der Region zusammen. In diesem Jahr lädt erstmals auch ESEMOS Interessierte und Neugierige zum Gespräch ein.

Wenn sich am Donnerstag, den 21.03.2013 um 10 Uhr die Tore der Stadthalle Markranstädt öffnen, präsentieren sich im Rahmen des regional etablierten Unternehmertreffens "Wirtschaftstag" zahlreiche Unternehmen. In diesem Jahr findet dieses zu dem Thema "Energiewende - bezahlbar, sicher, nachhaltig" statt, das zu inhaltsreichen Diskussionen anregen soll.

Erstmals präsentiert sich auch das Unternehmen ESEMOS auf dem Wirtschaftstag. Der Spezialist für Suchanwendungen konzipiert Suchlösungen und setzt diese um. Zusätzlich erweiterte ESEMOS Mitte 2012 sein Angebot um die innovative Social Media Monitoring-Plattform MediaMiner. Besucher des Wirtschaftstages können sich sowohl über das breite Portfolio als auch über diese Anwendung für Social Media Monitoring informieren und erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, damit ein eigenes Projekt oder das eigene Unternehmensimage in den gängigen sozialen Netzwerken zu analysieren.
MediaMiner von ESEMOS ermöglicht Unternehmen einen schnellen und unkomplizierten Einstieg ins Social Media Monitoring und deckt die bestehende Nachfrage, denn getreu dem Motto "Wer nichts weiß, muss alles glauben" wird es immer wichtiger, den Überblick über die eigenen Unternehmensaktivitäten und deren Außenwirkung zu behalten.

Auf dem siebten Wirtschaftstag stellt ESEMOS MediaMiner erstmals vor und lädt zum Kennenlernen der Anwendung und des Unternehmens ein.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 706427
 573

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Social Media Monitoring zum Testen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen WeltBild: ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen Welt
ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen Welt
… ForschungsWeb einerseits auf die Verbindung von klassischer Marktforschung mit der Analyse der digitalen Welt. Anderseits möchte ForschungsWeb die Professionalisierung der Social-Media-Monitoring-Branche vorantreiben. Anna-Maria Zahn, Bereichsleiterin Social Media Research, vom neuen Nürnberger Institut ForschungsWeb: „Wir wollen unseren Kunden den Weg durch den …
Bild: Invasion von Rookies, Ninjas, Nerds und Managern in der Social Media SphäreBild: Invasion von Rookies, Ninjas, Nerds und Managern in der Social Media Sphäre
Invasion von Rookies, Ninjas, Nerds und Managern in der Social Media Sphäre
… Neuorganisation. Der allgegenwärtige Hype rund um Facebook, Twitter & Co. ist nur eine Seite, die Business-Realität sieht oft ganz anders aus. Alle reden von Social Media Monitoring & ROI – dabei stehen viele rein organisatorisch noch ganz am Anfang. Es ist Zeit für Fakten. Roland Fiege, Management Berater, Trainer & Dozent im Bereich Social …
Bild: Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren PartnerschaftBild: Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren Partnerschaft
Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren Partnerschaft
Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren die Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot. Die Agentur Social Media München berät seit …
Bild: 10 Millionen kostenlose Erwähnungen mit der Buzzlogix Social Media Monitoring Web AppBild: 10 Millionen kostenlose Erwähnungen mit der Buzzlogix Social Media Monitoring Web App
10 Millionen kostenlose Erwähnungen mit der Buzzlogix Social Media Monitoring Web App
Überzeugen Sie sich von der alles in Einem Social Media Monitoring, Management & Analytics Web-Anwendung ohne finanziellen Aufwand. Dallas, 6. Juni 2017 - Buzzlogix gibt heute bekannt, dass sie mit der Veröffentlichung seiner nächsten Generation Social Media Monitoring, Management & Analytics-Lösung 10 Millionen kostenlose Social Media-Erwähnungen …
Bild: Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigenBild: Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigen
Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigen
Talkwalkers Umfrage unter Agentur- und Unternehmensvertretern ergibt durchwachsenes Bild der Nutzung und Probleme von Social Media Monitoring Tools Luxemburg, 24. Januar 2014 – Für die Mehrheit der Kommunikationsprofis aus Agenturen und Unternehmen ist der Einsatz von Social Media Monitoring Tools inzwischen selbstverständlich. Doch etwa ein Fünftel …
Bild: BBH setzt auf Social Media Kompetenz und erweitert das PortfolioBild: BBH setzt auf Social Media Kompetenz und erweitert das Portfolio
BBH setzt auf Social Media Kompetenz und erweitert das Portfolio
… Starter Kit“ für Unternehmen, die nach Aufklärung suchen und den Grundstein für eine langfristige Social Media Strategie legen möchten. Zudem wird ein einfaches Monitoring aufgesetzt. Das „Social Media Networking Kit“ umfasst bereits das Ausarbeiten einer konkreten Roadmap inklusive Kreativideen für die Umsetzung sowie ein individuelles / individualisierbares …
Bild: BVDW: Unternehmen bewerten gezielt ihre Aktivitäten in Social MediaBild: BVDW: Unternehmen bewerten gezielt ihre Aktivitäten in Social Media
BVDW: Unternehmen bewerten gezielt ihre Aktivitäten in Social Media
… Kennzahlen Düsseldorf, 13. Februar 2013 – Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht eine aktuelle Untersuchung zu Social Media Monitoring unter 124 Unternehmen. Die Mehrheit der befragten Unternehmen misst den Erfolg ihrer Social-Media-Aktivitäten regelmäßig. Für die Erfolgsmessung beobachten die Unternehmen dabei …
Bild: Automatisch an Twitter und Facebook posten, wenn der Social Buzz am aktivsten istBild: Automatisch an Twitter und Facebook posten, wenn der Social Buzz am aktivsten ist
Automatisch an Twitter und Facebook posten, wenn der Social Buzz am aktivsten ist
… dass es eine neue Version von BuzzAlert mit integrierter BuzzRespond-Technologie veröffentlicht hat. Dieses Funktion ist eine umfangreiche Automatisierung der All-In-One Social Media Monitoring, Analytics und Engagement Lösung. Zum ersten Mal können Social Media Manager und Anwender einzeln vorbereitete Beiträge in dem Moment automatisch freigeben, in …
Bild: Neuer Alterian SM2-Social Media Monitoring-Praxisreport: „Antennagate“ für Apple im Social Web KEIN WaterlooBild: Neuer Alterian SM2-Social Media Monitoring-Praxisreport: „Antennagate“ für Apple im Social Web KEIN Waterloo
Neuer Alterian SM2-Social Media Monitoring-Praxisreport: „Antennagate“ für Apple im Social Web KEIN Waterloo
Düsseldorf, den 04. Juli 2010 – Der aktuelle Alterian SM2 Social Media Monitoring-Report des Düsseldorfer Medienanalysten Sebastian Paulke wortundwelt.de zeigt, wie Marketiers Social Media Monitoring-Software einsetzen können, um gezielt die wichtigsten Influencer zu identifizieren und mit geeigneten Strategien deren Wirken beeinflussen zu können. Dazu …
Monitoring-Technologie und Beratungskomptenz in Social Media
Monitoring-Technologie und Beratungskomptenz in Social Media
Basel / Dübendorf, 15.8.2911. Der selbständige Kommunikationsberater Karsten Füllhaas und die Schweizer Netbreeze GmbH, Anbieterin von Social Media Monitoring-Lösungen, haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen und planen zudem gemeinsame PR-Aktivitäten. Die Partnerschaft baut auf den Kernkompetenzen der beiden Unternehmen auf. Netbreeze bietet mit …
Sie lesen gerade: Social Media Monitoring zum Testen