(openPR) Das Web-CCS-Callcenter ist in innovativer Hinsicht die treffende Lösung für die kostengünstige Realisierung eines klassischen Callcenters im Internet.
Ein bestehender Server jeglicher Art, ist in der Lage unmittelbar die gesamte Management Software aufzunehmen und sofort Agenten weltweit zu registrieren. In der Basis-Konfiguration ist ein Stamm von 20 Agent vordefiniert. Mittels einer Webseite auf einem internen od. externen Webserver ist jeder weltweite User in der Lage, mit einem Webphone oder Softphone sich auf dem jeweiligen vordefinierten Call-Center Service einzuloggen und mit dem Agenten lösungsorientiert unmittelbar zu sprechen. Dezentrales Outsourcing oder Home-Office sind dadurch kostensparend zu realiseren. Sowohl Inboud od. Outbound stellt kein Problem dar.
Das WEB-CCS-Callcenter vereint und ergänzt das klassische Callcenter. Anschluß und Implementierung auf einen bestehende TK-Anlage ist genauso möglich, wie an eine neu zu konfigurierbare Callcenter-Anlage. Der Anschluß eines dezentralen WEB-Call-Centers an eine zentrale Call-Center-Anlage ist gewährleistet.
Das Webcall-Center heißt: