RED konzipiert visuellen Auftritt des Fujitsu Forums.
(openPR) Für den langjährigen Kunden Fujitsu konzipiert die Münchner Agentur RED Branding Design Communication den gesamten visuellen Auftritt des Fujitsu Forums in München, der europaweit größten Veranstaltung eines IT-Anbieters. Ziel war es, das Fujitsu Brand Positioning auf der Partner- und Kundenkonferenz visuell überzeugend und einheitlich darzustellen und die Markenwahrnehmung der über 12.000 Besucher zu stärken. Dabei wurde die Visual Identity konsequent in allen Medien umgesetzt und die aktuellen Kampagnen – die RED für Fujitsu entwickelt hat – in Motiven und Filmen in einer 60 Meter breiten LED-Wand inszeniert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22 www.red.de
Als inhabergeführte Agentur mit Büros in München und Barcelona steht die Markenagentur RED für Kompetenz und Qualität auf internationalem Niveau – mit den Schwerpunkten Branding, Design und Kommunikation. In einem Team aus über 20 Beratern, Konzeptionern, Designern, Textern und Projektmanagern schafft, stärkt und begleitet RED seit 1989 Marken auf Grundlage des Modells der Multisensorischen Markenführung/Notasensorik. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu, KraussMaffei, K+S Gruppe, Flughafen München, Daimler TSS, Haufe Mediengruppe, united-domains, Cornelsen Verlag, MünchenerHyp, Clairfield Partners, Messe München, Patrizia Immobilien AG, Abfallwirtschaftsbetrieb München, Digital Publishing oder Dow AgroSciences.
News-ID: 682959
736
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Werbeagentur RED visualisiert die Marke Fujitsu auf Europas größtem IT-Event.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Pitch gewonnen!
Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.
RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…
Der japanische Technologiekonzern Fujitsu, der Anfang 2009 Fujitsu Siemens Computers übernommen hat, beauftragt die Agentur RED mit der Entwicklung einer einheitlichen Visual Identity auf länderübergreifender Ebene. Aufgrund der Übernahme von Fujitsu Siemens Computers soll die Kommunikation des Unternehmens, das jetzt Fujitsu Technology Solutions heißt, …
Zum dritten Mal wurde die Werbeagentur RED Branding Design Communication für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Und zwar wieder mit einer Arbeit für den Kunden Fujitsu Technology Solutions, dessen CeBIT-Messestand und Geschäftsbericht bereits an dem Wettbewerb teilgenommen hat. Dieses Jahr ist die Agentur RED mit einem weiteren …
Ab sofort ist Red Hat Enterprise Linux über Fujitsus öffentliche Cloud „On-Demand Virtual System Service" verfügbar.
München, 9. Februar 2011 - Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, und Fujitsu haben ihre langjährige Partnerschaft auf den Bereich des Cloud Computing erweitert. Unternehmen können Red Hat Enterprise Linux jetzt …
Fujitsu, der führende japanische Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikation, beauftragt die Münchner Werbeagentur RED mit der Produktion einer Video- und Fotokampagne. Die Aufgabenstellung: Fujitsu als spezialisierten Branchenanbieter von IT-Produkten und -Lösungen bei IT-Entscheidern und Anwendern zu positionieren. RED realisieren dafür …
Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers geht mit seiner große internationale Lead Generation Kampagne – entwickelt und umgesetzt von der Münchner Agentur RED Branding Design Communication – in weitere sechs Länder.
Der ‚Dynamic Data Center Challenge’ lief bereits so erfolgreich in Nordeuropa und den Benelux-Staaten, das die BtoB-Kampagne des IT-Herstellers …
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75.Geburtstag von Fujitsu hat der Präsident der Fujitsu Limited Japan, Masami Yamamoto, die neue Visual Identity für das Unternehmen vorgestellt, die weltweit Anwendung finden wird. Die Münchner Agentur RED hatte sich im Vorfeld in einem internationalen Pitch durchgesetzt und den Auftrag erhalten, das Corporate Design …
Zum zweiten Mal wurde die Werbeagentur RED Branding Design Communication für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Und zwar wieder mit einer Arbeit für den Kunden Fujitsu Siemens Computers, dessen CeBIT-Messestand bereits an dem Wettbewerb teilgenommen hat. Dieses Jahr ist die Agentur RED mit dem Geschäftsbericht von Fujitsu Siemens …
Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Marken- und Werbeagentur RED erneut einen Award. Bei dem iF communication design award 2013 gewinnt das globale Branding- und Designprojekt des führenden japanischen IT-Anbieters in der Kategorie Corporate Design.
Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Agentur RED erneut einen …
Die Werbeagentur RED Branding Design Communication entwickelt für den Kunden Fujitsu Siemens Computers das neue Logodesign für die gesamte Range der Consumer Produkte.
Hintergrund: Im Zuge der neuen Produktdesignentwicklung von Fujitsu Siemens Computers wird es eine Bereinigung der Subbrands und Brandnames für das Produktportfolio des IT Konzerns geben. …
Fujitsu, einer der weltweit größten IT-Dienstleister, gibt bei der Werbeagentur RED einen Relaunch seiner Marketing-Kampagne für Notebooks in Auftrag. Das Briefing: Das mobile Business-Leben stellt im Geschäftsalltag höchste Anforderungen an die Notebooks. Eine neue Kampagne für die Lifebook-Linie von Fujitsu soll diesen Grundgedanken aufgreifen und …
Sie lesen gerade: Werbeagentur RED visualisiert die Marke Fujitsu auf Europas größtem IT-Event.