Werbeagentur RED entwickelt die neue Marketing-Kampagne für Fujitsu.
(openPR) Fujitsu, einer der weltweit größten IT-Dienstleister, gibt bei der Werbeagentur RED einen Relaunch seiner Marketing-Kampagne für Notebooks in Auftrag. Das Briefing: Das mobile Business-Leben stellt im Geschäftsalltag höchste Anforderungen an die Notebooks. Eine neue Kampagne für die Lifebook-Linie von Fujitsu soll diesen Grundgedanken aufgreifen und in eine unverwechselbare und eigenständige Bildsprache umsetzen. Im Fokus der integrierten Channel- und Endverbraucherkampagne steht der moderne Geschäftskunde, der die täglichen Herausforderungen des Geschäftslebens mit einem robusten und diebstahlsicheren Notebook als mobilen Begleiter meistert. Das von RED entwickelte Konzept begeistert von Anfang den Kunden Fujitsu. Die High-Action-Sportart Parkour wird benutzt, um die USPs der neuen Lifebook-Serie in einer überraschenden und spektakulären Weise zu kommunizieren und das Profil von Fujitsu zu schärfen. Ein Parkour-Läufer visualisiert perfekt das Thema Mobility und transportiert gleichzeitig den Markenwert ‚ambitious’, die emotionale Story wird schnell verstanden und fesselt durch ihre atemberaubende Bilder. Die globale Awareness-Kampagne ist in 30 Ländern und 16 Sprachen sowohl in Print- und Onlinemedien zu sehen.
Video:
LIFEBOOK: Accept No Boundaries
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22 www.red.de
Als inhabergeführte Agentur mit Büros in München und Valencia steht die Markenagentur RED für Kompetenz und Qualität auf internationalem Niveau – mit den Schwerpunkten Branding, Design und Kommunikation. In einem Team aus über 20 Beratern, Konzeptionern, Designern, Textern und Projektmanagern schafft, stärkt und begleitet RED seit 1989 Marken auf Grundlage des Modells der Multisensorischen Markenführung/Notasensorik. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu, KraussMaffei, Flughafen München, Daimler TSS, Haufe Mediengruppe, Phoenix Solar, Cornelsen Verlag, AMG, Hifly, Linde Gas, MünchenerHyp, Clairfield Partners, Messe München, Patrizia Immobilien, AWM, Digital Publishing oder Dow AgroSciences.
News-ID: 593771
822
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Fujitsu startet globale Marketing-Kampagne für seine Notebooks“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Pitch gewonnen!
Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.
RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…
… Normal" der Arbeitswelt, und ist noch dünner, leistungsfähiger und ausdauernder.
München, 04. February 2021
Auf einen Blick:
- Praxisnahe Verbesserungen der LIFEBOOK Notebooks sind auf die aktuellen Arbeitsweisen abgestimmt
- Einführung der Intel vPro Plattform der elften Generation und mobiler 5G-Datenkonnektivität
- Die superleichten Vorzeigemodelle …
… stellt neues Leichtgewicht vor: LIFEBOOK S7010
München, 17. März 2003 - Fujitsu Siemens Computers stellt auf der CeBIT, vom 18. bis 24. März 2004 in Hannover, neue Notebooks der LIFEBOOK S Serie für professionelle Anwender vor. Herausragendes Merkmal ist das helle TFT Display, das gegenüber dem Vorgängermodell von 13.3-Zoll auf 14.1-Zoll vergrößert wurde. …
Santa Clara, Kalifornien, 4. November 2008 - Mit NVIDIA GeForce 8200M GPUs setzt Fujitsu Siemens Computers bei seinen Entry-Level-Notebooks der ESPRIMO-Mobile-V-Serie einen neuen Performance-Standard.
Die ESPRIMO-Mobile-V-Serie richtet sich primär an SMB-Kunden. Mit den Notebooks können dank der Integration der NVIDIA GeForce 8200M GPU Mainstream-Applikationen …
Noch die günstigsten Preise für Notebooks der Preisportale liegen über 40% auseinander. Beispielsweise für das Notebook Fujitsu-Siemens Esprimo V5535 PDC.
Die unabhängigen Preisportalexperten von mpEXPERT haben Anfang März 2008 den Preisvergleich von zehn Notebooks über 30 Preisportale durchgeführt. Ermittelt wurde der jeweils günstigste Preis auf jedem …
Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers geht mit seiner große internationale Lead Generation Kampagne – entwickelt und umgesetzt von der Münchner Agentur RED Branding Design Communication – in weitere sechs Länder.
Der ‚Dynamic Data Center Challenge’ lief bereits so erfolgreich in Nordeuropa und den Benelux-Staaten, das die BtoB-Kampagne des IT-Herstellers …
Fujitsu präsentiert das neue Vorzeigemodell der Business-Notebooks.
------------------------------
Hannover/München, 20. März 2017 - Fujitsu präsentiert das neue Vorzeigemodell der Business-Notebooks: Mit einem Gewicht von nur 920 Gramm ist das LIFEBOOK U937 das leichteste ultra-mobile Business-Notebook von Fujitsu auf dem Markt. Es ist die neueste Ergänzung …
Fujitsu frischt sein Angebot an Business-Notebooks auf und bringt ein neues LIFEBOOK mit eingebauten Sicherheitsfunktionen auf den Markt.
------------------------------
Auf einen Blick:
- Verbesserte Leistung und längere Akkulaufzeit für LIFEBOOK- und STYLISTIC-Modelle mit Intel Core-Prozessoren der zehnten Generation
- Neues Notebook LIFEBOOK U7310 …
… Dynomedia eine ganze Reihe von Produkten für das "Digital Home" 3D-visualisiert und zusammen mit Bildanimationen ein Bildschirm-Demo produziert. Als Screensaver installiert zeigen sich Notebooks, PCs, Media Center und neue weitere innovative Designgeräte von ihrer besten Seite.
"Wir sind eng mit den Produkten unseres Kunden verbunden und haben bereits …
… Herbst wurden die Cannes Corporate Media & TV Awards zum dritten mal vergeben – dieses Jahr auch für die Filmproduktion der globalen Awareness-Kampagne für Fujitsu Notebooks, die die Münchner Agentur RED für den weltweit größten IT-Dienstleister entwickelt hat. Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes Internationales …
… Online-Banner-Kampagne zur Einführung der neuen Business-Produkte von Fujitsu Siemens Computers. Die Kampagne startete Mitte Oktober in 17 Ländern und hat ihren Fokus vor allem auf den Notebooks. Der Online-Banner ist, neben Ländern wie zum Beispiel Frankreich, England, Italien und Spanien, auch in Schweden geschaltet. Dort wurde das internationale Mediahaus IDG auf den …
Sie lesen gerade: Fujitsu startet globale Marketing-Kampagne für seine Notebooks