(openPR) Die Aufgabenstellung für die Münchner Markenagentur RED Branding Design Communication war die Entwicklung einer internationalen Online-Banner-Kampagne zur Einführung der neuen Business-Produkte von Fujitsu Siemens Computers. Die Kampagne startete Mitte Oktober in 17 Ländern und hat ihren Fokus vor allem auf den Notebooks. Der Online-Banner ist, neben Ländern wie zum Beispiel Frankreich, England, Italien und Spanien, auch in Schweden geschaltet. Dort wurde das internationale Mediahaus IDG auf den Banner aufmerksam und hat diesen als ‚most creative email Directmail’ ausgezeichnet. Die IDG Mediagruppe ist mit Zeitschriften wie PC-Welt und Computerwoche ein auf IT-Zielgruppen spezialisierter Verlag.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22
Als inhabergeführte Agentur mit Büros in München und Barcelona steht die Markenagentur RED für Kompetenz und Qualität auf internationalem Niveau – mit den Schwerpunkten Branding, Design und Kommunikation. In einem Team aus über 20 Beratern, Konzeptionern, Designer, Textern und Projektmanagern schafft, stärkt und begleitet RED seit 1989 Marken auf Grundlage des Modells der Multisensorischen Markenführung/Notasensorik. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu Siemens Computers, Flughafen München, Haufe Mediengruppe, Cornelsen Verlag, AMG, Hifly, Linde Gas, VVB AG, Messe München, Digital Publishing oder Dow AgroSciences.
News-ID: 263250
1450
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „RED wird für internationale Online-Banner-Kampagne des Kunden Fujitsu Siemens Computers ausgezeichnet.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Pitch gewonnen!
Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.
RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…
Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers geht mit seiner große internationale Lead Generation Kampagne – entwickelt und umgesetzt von der Münchner Agentur RED Branding Design Communication – in weitere sechs Länder.
Der ‚Dynamic Data Center Challenge’ lief bereits so erfolgreich in Nordeuropa und den Benelux-Staaten, das die BtoB-Kampagne des IT-Herstellers …
… die Werbeagentur RED Branding Design Communication für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Und zwar wieder mit einer Arbeit für den Kunden Fujitsu Siemens Computers, dessen CeBIT-Messestand bereits an dem Wettbewerb teilgenommen hat. Dieses Jahr ist die Agentur RED mit dem Geschäftsbericht von Fujitsu Siemens Computers für den Designpreis …
Kopenhagen, 11. November 2003 - Seit Juni 2002 liefert Fujitsu Siemens Computers als führende europäischer IT-Hersteller seinen Intel-basierten PRIMERGY BX300 Blade Server mit großem Erfolg aus. Die mit dieser Technologie arbeitenden Unternehmen nutzen vor allem in Front-end Szenarien wie Web- und Terminal Server Farmen das enorme Einsparpotential dieser …
… Mal in Folge gewinnt die Münchner Agentur RED Branding Design Communication einen der begehrten reddot design awards. Für den Geschäftsbericht 2007 des RED-Kunden Fujitsu Siemens Computers gab es die begehrte Auszeichnung durch reddot - eines der wichtigsten und größten Designwettbewerbe der Welt.
Von insgesamt fast 6.000 eingereichten Arbeiten aus 39 …
Köln, 8. März 2005 – Der Online-Shop von Fujitsu Siemens Computers ist der 1000. Anbieter, den die Kölner Zertifizierungsstelle Trusted Shops geprüft und besiegelt hat.
Die Überprüfung von über 100 Einzelkriterien umfasst Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Als zusätzlichen Kaufanreiz für Verbraucher …
Fujitsu Siemens Computers wächst im Intel-basierten Linux-Bereich über dem Markt
Mit über 40 Prozent Marktführer im 4/6-Wege-Segment
München, 29. März 2004 – Neue IDC-Zahlen (03/2004) für das Jahr 2003 bescheinigen den Intel-basierten PRIMERGY-Servern von Fujitsu Siemens Computers in allen Segmenten ein Wachstum deutlich über dem Markt. Mit einem Umsatzwachstum …
Berlin, 14.02.2008 - In einem aufwendigen Pitch-Verfahren hat sich BB&K Berlin den Auftrag für die vollständige Neugestaltung der Fujitsu Siemens Computers Internetpräsenz gesichert. Der führende europäische IT-Anbieter beauftragt die Bassier, Bergmann & Kindler Berlin GmbH mit dem Redesign sowie der Entwicklung einer neuen Informations- und …
Darmstadt / München, 5. November 2003 – Fujitsu Siemens Computers und T-Online starten mit dem ACTIVY Media Center im ersten Quartal 2004 gemeinsam in den Markt. Mit dem Gerät können Online- und Video on Demand Services über das Fernsehgerät genutzt werden. Die Markteinführung im Fachhandel wird von umfangreichen Marketingmaßnahmen begleitet, um die …
Der japanische Technologiekonzern Fujitsu, der Anfang 2009 Fujitsu Siemens Computers übernommen hat, beauftragt die Agentur RED mit der Entwicklung einer einheitlichen Visual Identity auf länderübergreifender Ebene. Aufgrund der Übernahme von Fujitsu Siemens Computers soll die Kommunikation des Unternehmens, das jetzt Fujitsu Technology Solutions heißt, …
Die Werbeagentur RED Branding Design Communication entwickelt für den Kunden Fujitsu Siemens Computers das neue Logodesign für die gesamte Range der Consumer Produkte.
Hintergrund: Im Zuge der neuen Produktdesignentwicklung von Fujitsu Siemens Computers wird es eine Bereinigung der Subbrands und Brandnames für das Produktportfolio des IT Konzerns geben. …
Sie lesen gerade: RED wird für internationale Online-Banner-Kampagne des Kunden Fujitsu Siemens Computers ausgezeichnet.