openPR Recherche & Suche
Presseinformation

RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.

29.11.201214:18 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.
Preisverleihung Cannes Corporate Media & TV Awards
Preisverleihung Cannes Corporate Media & TV Awards

(openPR) In diesem Herbst wurden die Cannes Corporate Media & TV Awards zum dritten mal vergeben – dieses Jahr auch für die Filmproduktion der globalen Awareness-Kampagne für Fujitsu Notebooks, die die Münchner Agentur RED für den weltweit größten IT-Dienstleister entwickelt hat. Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes Internationales Festival für Wirtschaftsfilme und Dokumentationen und haben sich zu einem der wichtigsten Wirtschaftsfilmfestivals weltweit manifestiert. Die Preisverleihung für die besten Corporate-Filme, Online Medien und TV-Dokumentationen fand in Cannes mit über 270 Gästen aus aller Welt statt. Mit dabei waren Claus-Peter Unterberger, CMO, Fujitsu Technologie Solutions, und Michael Mazanec, Geschäftsführer, RED Branding Design Communication, die die Delphin-Trophäe in der Kategorie Online-Medien entgegennahmen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 682950
 233

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von RED Branding Design Communication

Bild: RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und SpielbankverwaltungBild: RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung
RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung
Pitch gewonnen! Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.  RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Bild: Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das OktoberfestBild: Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das Oktoberfest
Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das Oktoberfest
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 - Die 3. AusgabeBild: Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 - Die 3. Ausgabe
Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 - Die 3. Ausgabe
… eingeladen, sich mit ihren Wirtschaftsfilmen und Dokumentationen der internationalen Konkurrenz zu stellen. Einreichfrist für alle Beiträge ist der 15. Juni 2012. Die erfolgreichen Cannes Corporate Media & TV Awards konnten in den ersten zwei Ausgaben mehr als 700 Produktionen aus 33 Ländern weltweit willkommen heißen. Angefangen von Australien, …
Cannes – die legendäre Festivalstadt öffnet ihre Pforten für den Wirtschafts- und TV-Film
Cannes – die legendäre Festivalstadt öffnet ihre Pforten für den Wirtschafts- und TV-Film
Cannes Corporate Media & TV Awards 18. Mai 2010. Filmservice International lädt zur Teilnahme an den, zum 1. Mal stattfindenden, Cannes Corporate Media & TV Awards und ruft zur Filmeinreichung auf! Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes Festival für Wirtschafts- und TV- Filme von Unternehmen aus den verschiedensten …
Markenagentur RED gewinnt bei den iF awards 2013.
Markenagentur RED gewinnt bei den iF awards 2013.
… Werbeagentur RED erneut einen Award. Bei dem iF communication design award 2013 gewinnt das globale Branding- und Designprojekt des führenden japanischen IT-Anbieters in der Kategorie Corporate Design. Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Agentur RED erneut einen Award. Bei dem iF communication design award 2013 gewinnt das globale …
Bild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde - Einsendeschluss: 17. Juni 2011Bild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde - Einsendeschluss: 17. Juni 2011
Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde - Einsendeschluss: 17. Juni 2011
Wer wagt, gewinnt heißt das Motto der diesjährigen Cannes Corporate Media & TV Awards! Ab sofort sind Filmschaffende aus allen Wirtschaftsbereichen, Agenturen, Institutionen, TV-Stationen, NGOs, sowie Studierende aus aller Welt dazu eingeladen, sich mit ihren Produktionen der internationalen Konkurrenz zu stellen. Einsendeschluss für alle Beiträge …
Bild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste RundeBild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde
Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde
Wien, 8. April 2015. Die Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen, laden Filmproduzenten, Auftraggeber, Agenturen, Fernsehsender sowie Studenten herzlich dazu ein, ihre kreativen Produktionen an den Start der sechsten Ausgabe des Festivals zu schicken. Am 15. Oktober …
Bild: Die Gewinner der Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 wurden prämiertBild: Die Gewinner der Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 wurden prämiert
Die Gewinner der Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 wurden prämiert
… für den Film „Jus des Idées“ den weißen Delphin – der Grand Prix geht somit erstmalig an eine Produktion aus Singapur. Cannes, 13. Oktober 2016. Die 7. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards endete erfolgreich mit dem Grand Prix Sieg des Films „Jus des Idées“. Mehr als 270 Gäste reisten zur exklusiven Preisverleihung aus aller Welt in die …
denkwerk unter den Besten beim Red Dot Communication Design
denkwerk unter den Besten beim Red Dot Communication Design
… App „CalendarWatch“ erhält einen Red Dot in der Kategorie Mobile & Apps und der Video-Clip „Social Media Guidelines“ einen Red Dot Best of the Best in der Kategorie Corporate Films. Beim Red Dot Award Communication Design 2013 vergab die internationale Jury nur 509-mal den begehrten Preis – und das bei 6.800 Einreichungen aus 43 Nationen. Den Red …
Bild: SPOTLIGHT ON für Cannes Corporate Media & TV AwardsBild: SPOTLIGHT ON für Cannes Corporate Media & TV Awards
SPOTLIGHT ON für Cannes Corporate Media & TV Awards
Cannes, In der Festivalstadt Cannes wurden am 14. Oktober 2010 zum ersten Mal die „Cannes Corporate Media & TV Awards“ verliehen. Die Gewinner nahmen im Hotel Majestic Barriere die heiß begehrten Delfin-Statuetten entgegen. Grand Prix- Gewinner und Abräumer des Abends war der niederländische Produzent Pieter-Rim de Kroon mit dem Film „A Timeless …
Bild: Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’Bild: Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’
Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’
13. Oktober 2011, Cannes, France Die Awards Gala der Cannes Corporate Media & TV Awards 2011 fand im Palm Beach in Cannes statt und lockte über 130 Produzenten, Filmemacher, Auftraggeber, Marketingfachleute und Kommunikationsprofis an die Croisette. LAKRITZ.Film erhielt den silbernen Delphin in der Kategorie ‘interne Kommunikation’ für das Unternehmerportrait …
Bild: Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallenBild: Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallen
Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallen
Die Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV Dokumentationen, lädt ab sofort sämtliche Unternehmen, PR Agenturen, öffentliche Einrichtungen, TV-Stationen, Filmproduzenten und Filmemacher sowie Studierende aus aller Welt dazu ein, sich mit ihren Arbeiten der internationalen Konkurrenz …
Sie lesen gerade: RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.