openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallen

16.04.201317:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallen

(openPR) Die Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV Dokumentationen, lädt ab sofort sämtliche Unternehmen, PR Agenturen, öffentliche Einrichtungen, TV-Stationen, Filmproduzenten und Filmemacher sowie Studierende aus aller Welt dazu ein, sich mit ihren Arbeiten der internationalen Konkurrenz zu stellen. Einreichungen werden bis 14. Juni 2013 entgegengenommen.



Die eingesendeten Beiträge werden von einem internationalen Gremium erfahrener Jury-Mitglieder, bestehend aus Oscar- und Emmy Gewinnern, Wirtschafts- und Medienspezialisten, Filmexperten und Profis aus der Marketing- und Kommunikationsbranche bewertet. Die besten Filme der diesjährigen Ausgabe werden mit den begehrten Delphinen in Gold, Silber und Schwarz sowie mit dem Grand Prix, dem Weißen Delphin, am 17. Oktober 2013 im Palm Beach Cannes im Rahmen eines Awards Gala Dinners prämiert.

Seit seiner Gründung 2010 konnte sich das Festival über ein konstantes Wachstum erfreuen und sich in den nur drei Jahren des Bestehens mit mehr als 1.400 Einreichungen an der weltweiten Spitze der Wirtschaftsfilmfestivals positionieren. Bei der letzten Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 konnte eine unglaubliche Anzahl von 666 Einreichungen aus 35 Ländern erzielt werden – das ist ein absoluter Rekord für das noch junge Festival. Der deutschsprachige Raum konnte sich dabei mit rund einem Drittel der Teilnehmer behaupten und eine beachtliche Anzahl an Awards mit nach Hause nehmen. „Mit jeder Ausgabe steigert sich unser Erfolg und die internationale Anerkennung, welche natürlich auch unseren Teilnehmern die Möglichkeit gibt, internationale Aufmerksamkeit zu gewinnen”, so Festivaldirektor Alexander Kammel.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Filme, die nach dem 1. Jänner 2011 produziert, ausgestrahlt oder online gestellt worden sind. Einreichungen werden über unsere Online-Registrierung akzeptiert. Für weitere Informationen zur Teilnahme und zu den Kategorien besuchen Sie bitte unsere Website www.cannescorporate.com.

Neue Kategorien
Politik in “Marketing” und 3D in “Production Arts & Crafts”.
Insgesamt können Sie in 36 Kategorien einreichen, welche in folgende fünf Hauptkategorien unterteilt sind: Corporate Filme und Videos, TV Dokumentationen und Reportagen (Kurz- und Langformat), Online Medien, Anti-Corporate Filme und Videos und Production Arts & Crafts.

Machen Sie Ihren Film zu einem Seriengewinner
Spezielle Vergünstigungen gibt es für Einreichungen in mehr als einer Kategorie, für Teilnehmer von anderen Festivals von Filmservice International und bei Einreichungen in den Kategorien Production Arts & Crafts und Anti-Corporate Filme und Videos. Studenten profitieren von einer 50 % Ermäßigung in allen Kategorien.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 712864
 138

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: AutoVision - das Internationale Film und Multimedia Festival für die Automotive Industrie lädt zur TeilnahmeBild: AutoVision - das Internationale Film und Multimedia Festival für die Automotive Industrie lädt zur Teilnahme
AutoVision - das Internationale Film und Multimedia Festival für die Automotive Industrie lädt zur Teilnahme
… interaktive und multimediale Beiträge neben dem klassischen OttoCar Grand Prix vergeben werden. Mit Unterkategorien wie „Social Media“, „Online- bzw. Mobilegames“ (als Marketingtool), „Corporate Social Responsibility“ sowie „Bester Einsatz von 3D „und „Making of“ in der Überkategorie „Production Arts & Crafts“ sind zahlreiche innovative und zeitgemäße …
Bild: SPOTLIGHT ON für Cannes Corporate Media & TV AwardsBild: SPOTLIGHT ON für Cannes Corporate Media & TV Awards
SPOTLIGHT ON für Cannes Corporate Media & TV Awards
Cannes, In der Festivalstadt Cannes wurden am 14. Oktober 2010 zum ersten Mal die „Cannes Corporate Media & TV Awards“ verliehen. Die Gewinner nahmen im Hotel Majestic Barriere die heiß begehrten Delfin-Statuetten entgegen. Grand Prix- Gewinner und Abräumer des Abends war der niederländische Produzent Pieter-Rim de Kroon mit dem Film „A Timeless …
Bild: Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 - Die 3. AusgabeBild: Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 - Die 3. Ausgabe
Cannes Corporate Media & TV Awards 2012 - Die 3. Ausgabe
… eingeladen, sich mit ihren Wirtschaftsfilmen und Dokumentationen der internationalen Konkurrenz zu stellen. Einreichfrist für alle Beiträge ist der 15. Juni 2012. Die erfolgreichen Cannes Corporate Media & TV Awards konnten in den ersten zwei Ausgaben mehr als 700 Produktionen aus 33 Ländern weltweit willkommen heißen. Angefangen von Australien, …
Cannes – die legendäre Festivalstadt öffnet ihre Pforten für den Wirtschafts- und TV-Film
Cannes – die legendäre Festivalstadt öffnet ihre Pforten für den Wirtschafts- und TV-Film
Cannes Corporate Media & TV Awards 18. Mai 2010. Filmservice International lädt zur Teilnahme an den, zum 1. Mal stattfindenden, Cannes Corporate Media & TV Awards und ruft zur Filmeinreichung auf! Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes Festival für Wirtschafts- und TV- Filme von Unternehmen aus den verschiedensten …
Bild: brain script gewinnt silbernen Delphin in CannesBild: brain script gewinnt silbernen Delphin in Cannes
brain script gewinnt silbernen Delphin in Cannes
Beim Cannes Corporate Media & TV Festival punktet die Münchner Produktionsfirma mit einem Messefilm der BayWa r.e. renewable energy Am 18. Oktober 2012 wurden in der legendären Festivalstadt Cannes die Cannes Corporate Media & TV Awards verliehen. Den Preis für brain script, einen silbernen Delphin, nahmen Produzent und Geschäftsführer der brain …
Bild: Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’Bild: Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’
Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’
13. Oktober 2011, Cannes, France Die Awards Gala der Cannes Corporate Media & TV Awards 2011 fand im Palm Beach in Cannes statt und lockte über 130 Produzenten, Filmemacher, Auftraggeber, Marketingfachleute und Kommunikationsprofis an die Croisette. LAKRITZ.Film erhielt den silbernen Delphin in der Kategorie ‘interne Kommunikation’ für das Unternehmerportrait …
Bild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste RundeBild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde
Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde
Wien, 8. April 2015. Die Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen, laden Filmproduzenten, Auftraggeber, Agenturen, Fernsehsender sowie Studenten herzlich dazu ein, ihre kreativen Produktionen an den Start der sechsten Ausgabe des Festivals zu schicken. Am 15. Oktober …
Bild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde - Einsendeschluss: 17. Juni 2011Bild: Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde - Einsendeschluss: 17. Juni 2011
Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde - Einsendeschluss: 17. Juni 2011
Wer wagt, gewinnt heißt das Motto der diesjährigen Cannes Corporate Media & TV Awards! Ab sofort sind Filmschaffende aus allen Wirtschaftsbereichen, Agenturen, Institutionen, TV-Stationen, NGOs, sowie Studierende aus aller Welt dazu eingeladen, sich mit ihren Produktionen der internationalen Konkurrenz zu stellen. Einsendeschluss für alle Beiträge …
Bild: CONRAD CAINE gewinnt Delfin in CannesBild: CONRAD CAINE gewinnt Delfin in Cannes
CONRAD CAINE gewinnt Delfin in Cannes
München, 20. Dezember 2010. Der von CONRAD CAINE realisierte YouTube-Brandchannel der Siemens AG wurde erneut mit einem internationalen Preis ausgezeichnet: Bei den „Cannes Corporate Media & TV Awards“ konnte der Markenkanal die Jury überzeugen und einen silbernen Delfin gewinnen. Nach dem Gewinn des intermedia-globe Awards ist der Delfin aus Cannes …
Bild: RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.Bild: RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.
RED gewinnt mit Fujitsu bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.
In diesem Herbst wurden die Cannes Corporate Media & TV Awards zum dritten mal vergeben – dieses Jahr auch für die Filmproduktion der globalen Awareness-Kampagne für Fujitsu Notebooks, die die Münchner Agentur RED für den weltweit größten IT-Dienstleister entwickelt hat. Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes …
Sie lesen gerade: Der Startschuss für die 4. Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ist gefallen