Fujitsu Siemens Computers ist Kunde der Münchner Agentur RED Branding Design Communication
(openPR) Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers geht mit seiner große internationale Lead Generation Kampagne – entwickelt und umgesetzt von der Münchner Agentur RED Branding Design Communication – in weitere sechs Länder.
Der ‚Dynamic Data Center Challenge’ lief bereits so erfolgreich in Nordeuropa und den Benelux-Staaten, das die BtoB-Kampagne des IT-Herstellers nun auch in Deutschland, Griechenland, Irland, Frankreich, Südafrika und Türkei startet.
Zielgruppe der Kampagne sind Unternehmen mit großen Rechenzentren. Fujitsu Siemens Computers möchten mit der Kampagne den Unternehmen demonstrieren, wie diese die IT-Betriebskosten um mindestens 40% senken können. Primäres Ziel des DDC-Challenge ist hierbei die konkrete Kundengewinnung. Ein weiteres Ziel zahlt in den Image-Topf von FSC ein. Denn sowohl das Thema Energieeinsparung als auch eine ausgelobte Spende an eine Umweltorganisation - sollten die 40% nicht erreicht werden - positionieren Fujitsu Siemens Computers als ‚grünen’ It-Hersteller.
Die Markenagentur RED hat diese Kampagne für ihren Kunden Fujitsu Siemens Computers bereits im Frühjahr entwickelt und adaptiert die Kampagne nun für die neuen 6 Länder.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22
Die Münchner Markenagentur RED steht für das perfekte Zusammenspiel von Branding, Design und Kommunikation. Denn das Bild, das wir von Marken haben, ist das Ergebnis eines systematischen Prozesses von Branding, Design und Kommunikation. RED steht für diesen Prozess. In einem Team aus über 20 Beratern, Konzeptionern, Designern und Textern schafft, stärkt und begleitet RED Marken. RED definiert klare Positionen und ermittelt einzigartige Werte. RED kreiert unverwechselbare visuelle Auftritte, die das Bild der Marke nach außen tragen. Und RED erarbeitet aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu Siemens Computers, Flughafen München, Haufe Mediengruppe, Cornelsen Verlag, AMG, Hifly, Linde Gas, Vereinsbank Victoria Bauspar AG, Messe München, Digital Publishing oder Lexware. RED Branding Design Communication ist in München und Barcelona mit Büros vertreten.
News-ID: 234218
1598
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Erfolg für Münchner Agentur RED - Internationale Lead Generation Kampagne für Fujitsu Siemens wird ausgeweitet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Pitch gewonnen!
Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.
RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…
Die Aufgabenstellung für die Münchner Markenagentur RED Branding Design Communication war die Entwicklung einer internationalen Online-Banner-Kampagne zur Einführung der neuen Business-Produkte von Fujitsu Siemens Computers. Die Kampagne startete Mitte Oktober in 17 Ländern und hat ihren Fokus vor allem auf den Notebooks. Der Online-Banner ist, neben …
Zum dritten Mal in Folge gewinnt die Münchner Agentur RED Branding Design Communication einen der begehrten reddot design awards. Für den Geschäftsbericht 2007 des RED-Kunden Fujitsu Siemens Computers gab es die begehrte Auszeichnung durch reddot - eines der wichtigsten und größten Designwettbewerbe der Welt.
Von insgesamt fast 6.000 eingereichten Arbeiten …
Von der Marke zum Produkt: Nach der Marken-Kampagne bespielt die neue, aktuelle Kampagne des Abfallwirtschaftsbetriebs München – entwickelt von der Münchner Werbeagentur RED – das Leistungsportfolio des kommunalen Entsorgers. Zuerst im Focus: das Thema Recycling. Die kommunikative Leitidee der Agentur RED besteht aus aufmerksamkeitsstarken Wort-Bild-Kombinationen …
… soll die Kommunikation des Unternehmens, das jetzt Fujitsu Technology Solutions heißt, an das Erscheinungsbild von Fujitsu angepasst werden. RED hat für Fujitsu die internationale Visual Identity in zahlreichen Regionen überarbeitet und harmonisiert. Ziel dieses umfassenden Branding- und Designprojekts ist es, die visuelle Kommunikation für alle Fujitsu …
… die Münchner Agentur RED für den weltweit größten IT-Dienstleister entwickelt hat. Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes Internationales Festival für Wirtschaftsfilme und Dokumentationen und haben sich zu einem der wichtigsten Wirtschaftsfilmfestivals weltweit manifestiert. Die Preisverleihung für die besten Corporate-Filme, …
… Lakritz-Tester in der Schweiz und in Belgien
webguerillas begleiten Markteinführung mit Blogger-Kampagnen
München, 05. März 2013: Der Schweizer Bonbonhersteller Ricola setzt seinen Weg im internationalen Social Web fort. Für die neue Geschmacksrichtung „Lakritz“ sucht der Kräuterspezialist nun auch Produkttester in der Schweiz und Belgien. Sie dürfen …
Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Marken- und Werbeagentur RED erneut einen Award. Bei dem iF communication design award 2013 gewinnt das globale Branding- und Designprojekt des führenden japanischen IT-Anbieters in der Kategorie Corporate Design.
Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Agentur RED erneut einen …
Für den langjährigen Kunden Fujitsu konzipiert die Münchner Agentur RED Branding Design Communication den gesamten visuellen Auftritt des Fujitsu Forums in München, der europaweit größten Veranstaltung eines IT-Anbieters. Ziel war es, das Fujitsu Brand Positioning auf der Partner- und Kundenkonferenz visuell überzeugend und einheitlich darzustellen und …
… den Wirtschaftsministern und -senatoren der Länder oder vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie nominiert. Zudem müssen die Erzeugnisse bereits mit einem nationalen oder internationalen Preis ausgezeichnet worden sein. Der Designpreis wird daher als Preis der Preise bezeichnet.
Für die Markenagentur RED, die Büros in München und Barcelona …
… Yamamoto, die neue Visual Identity für das Unternehmen vorgestellt, die weltweit Anwendung finden wird. Die Münchner Agentur RED hatte sich im Vorfeld in einem internationalen Pitch durchgesetzt und den Auftrag erhalten, das Corporate Design der Marke Fujitsu zu überarbeiten. Dabei war die übergeordnete Anforderung, das neue Fujitsu Brand Positioning …
Sie lesen gerade: Erfolg für Münchner Agentur RED - Internationale Lead Generation Kampagne für Fujitsu Siemens wird ausgeweitet