Fundbüro 2.0 – BringMeBack setzt sich gegen Startup Konkurrenz durch
(openPR) Anlässlich des Geburtstags der Crowdfunding-Plattform Seedmatch wurde über das Startup des Jahres abgestimmt. Alle teilnehmenden Unternehmen haben über Seedmatch ihre Investoren gefunden, so auch der Lost & Found-Service. Gewählt haben insgesamt 671 Fans, Freunde und Investoren der Startups. BringMeBack konnte sich gegen 16 andere Startups behaupten und sicherte sich mit 213 Stimmen den ersten Platz, dicht gefolgt von easyPEP mit 206 und BLOOMY DAYS mit 93 Stimmen.
Im September 2012 konnte sich das Startup über einen weiteren Preis freuen. Am 13.09.2012 wurden die Kölner Unternehmer Christoph Kind und Thomas Ott auf einem Sponsorenevent der Kreissparkasse Köln und der Sparkasse Köln-Bonn in Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Köln auf den zweiten Platz des 16. Existenzgründerpreises 2012 gewählt. Auf dem ersten Platz wurde Nana Lohmanns mit Evoscout und auf dem dritten Platz wurde Kisseria (Jörn Reinhold) gewählt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:BMB BringMeBack UG (haftungsbeschränkt)
Eupener Straße 165
50933 Köln
Tel.: 0221 630 600 771
http://www.BringMeBack.eu
Über das Unternehmen
BringMeBack führt Finder und Eigentümer auf innovativer Art und Weise zusammen und erhöht somit die Rückführungsquote von verlorenen Gegenständen auf über 90%. Ende 2011 gegründet, konnte BringMeBack bereits wenige Monate nach dem Start erfolgreich im März 2012 in die Schweiz und nach Österreich expandieren. Zu den Kunden von BringMeBack gehören neben zahlreichen Privatkunden vor allem Geschäftskunden und Unternehmen, welche schon heute BringMeBack nutzen um Gegenstände und Inventar vor Verlust schützen. BringMeBack schützt knapp ein dreiviertel Jahr nach dem Start bereits Gegenstände im Wert von über 900 Tausend Euro.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Fundbüro 2.0 – BringMeBack setzt sich gegen Startup Konkurrenz durch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.