direct/Oracle Enegry Corp: Fortschritte bei den Tiefbohrungen im Jemen
(openPR) 8. November 2005 - Oracle Energy Corp. (Frankfurt: O2E, TSX-V: OCL) Die Yemen Mayfair Petroleum Corp. (YPMC), Betreiber des Block 22 im Jemen, erzielt gute Fortschritte bei seinen Tiefbohrungen. Das Bohrloch ist bis in eine Tiefe von 1.518 Metern vorgestoßen und die Auswertungen laufen an. Für die Bohrung bis in 2.500 Meter Tiefe wird ein 9 5/8" Bohrkopf benutzt. Die Anlage ist zum Testen des Hydrocarbonpotentials aus dem Oberen Miozänvorkommen vorgesehen. Oracle Energy Corp. hält eine 15% Beteiligung am Block 22. Manager der YMPC waren federführend bei der Entdeckung von Jemen´s ersten großen Ölfeld im Marib Becken in der Mitte der 80er Jahre beteiligt. Block 22 wurde 1993 YMPC übereignet. Es umfasst ein Gebiet von 8.151 km2 in der Tihama Becken in der westlichen Region der Republik Jemen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Im Auftrag des Vorstandes
Nasim Tyab
Präsident
Über das Unternehmen
Kontakt:
Value Relations GmbH
Guido Pickert
Telefon: 069 / 95 92 46 13
eMail:
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „direct/Oracle Enegry Corp: Fortschritte bei den Tiefbohrungen im Jemen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.