openPR Recherche & Suche
Presseinformation

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand

28.08.201214:16 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand
Logo aha.de
Logo aha.de

(openPR) HAMBURG, 28. August 2012 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivitäten in einer exklusiven Vertriebskooperation. Für die aha.de bedeutet die Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt hin zur Internationalisierung der Email-Vermarktung. Salesupply ermöglicht etablierten, ausländischen Unternehmen, ihren Onlinevertrieb professionell auf Deutschland auszuweiten – aha.de hilft mit kundenindividuellen Online Marketing Maßnahmen dabei, den Markteintritt der ausländischen Unternehmen zu unterstützen und den Grundstein für den vertrieblichen Erfolg zu legen. Schon auf der Leitmesse für die digitale Industrie, der DMEXCO, werden die beiden Kooperationspartner mit einem gemeinsamen Stand (Halle7, Stand E014) vertreten sein.

Das Salesupply-Team setzt am Standort Deutschland beim Thema E-Mail Marketing für deutsche und ausländische Kunden ab sofort auf die Kompetenzen der aha.de Internet GmbH. Henning Heesen, Salesupply Country Manager Germany, erklärt die Beweggründe für die Zusammenarbeit: „aha.de passt mit ihren Themenportalen aus den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle, Onlineshopping & Verbraucher perfekt zu unseren deutschen und internationalen Kunden. Mit über 9 Millionen E-Mail Adressen bietet aha.de uns eine enorm hohe Reichweite in Verbindung mit der Möglichkeit, genau die Zielgruppen unserer Kunden zu erreichen. Das hat sonst keiner am Markt in dieser Form zu bieten.“

Mit dem neuen Partner Salesupply will Geschäftsführer David Mermelstein die starke Marktposition von aha.de weiter ausbauen und erstmals im großen Stil auch internationale Kunden bedienen. „Die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Unternehmen wie Salesupply ist unser erster wichtiger Schritt in Richtung Internationalisierung. Für uns ist es mit unserem Partner nun möglich, in kurzer Zeit den Kontakt mit vielen international tätigen Unternehmen herzustellen. Eine bessere Vertriebsunterstützung können wir uns kaum vorstellen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 658680
 862

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von aha.de Internet GmbH

Bild: Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger MailingtagenBild: Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger Mailingtagen
Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger Mailingtagen
Verbraucherportal Getestet.de bietet kostenlose Testaktion an HAMBURG, 15. Mai 2013 – Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, bietet auf den Mailingtagen 2013 in Nürnberg eine besondere Aktion an: Betreiber von Online-Shops und Online-Portalen können ihre Website im Rahmen einer Kurztest-Aktion vor Ort prüfen lassen. Anhand eines standarisierten Fragekataloges findet das erfahrene Getestet.de-Team schnell eventuelle Schwachstellen in Bezug auf formale, technische, funktionale und gesetzliche Anforderu…
Bild: aha.de Internet GmbH baut Vertrieb ausBild: aha.de Internet GmbH baut Vertrieb aus
aha.de Internet GmbH baut Vertrieb aus
HAMBURG, 12. Juni 2012 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, baut ihr Vertriebsteam aus. Ab sofort verstärkt der erfahrene Vertriebler Oliver Wilke (40) als Sales Director das aha.de-Team in Hamburg. Er berichtet direkt an Geschäftsführer David Mermelstein. Oliver Wilke kommt vom E-Mail Service Provider Emailvision, wo er knapp zwei Jahre lang als Sales Manager im Online Dialogmarketing Vertrieb tätig war. Seine Schwerpunkte lagen in der Neukundenakquise für E-Mail Marketing, Social Media Marke…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Salesupply gibt erfolgreichen Start von Batteries-Online in Frankreich bekanntBild: Salesupply gibt erfolgreichen Start von Batteries-Online in Frankreich bekannt
Salesupply gibt erfolgreichen Start von Batteries-Online in Frankreich bekannt
Schaffhausen/Duisburg/Bois d´Arcy, 05.03.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, gibt den Start des Online-Shops für Akkus und Ladegeräte des holländischen Anbieters Saake-Shop in Frankreich unter der Adresse www.batteries-online.fr bekannt. Über den lokalisierten Online-Shop werden Akkus und …
Bild: Salesupply und Shopanbieter.de veröffentlichen in Zusammenarbeit internationalen PreisindexBild: Salesupply und Shopanbieter.de veröffentlichen in Zusammenarbeit internationalen Preisindex
Salesupply und Shopanbieter.de veröffentlichen in Zusammenarbeit internationalen Preisindex
Salesupply, Experte für die Internationalisierung von Online-Shops, veröffentlicht mit Shopanbieter.de, dem Portal für den Internethandel, einen internationalen Preisindex. Anhand von Produktbeispielen zeigt dieser das Potenzial der Internationalisierung für deutsche Online-Händler auf. Deutsche Online-Händler haben aufgrund der ausgeprägten Konkurrenzsituation, …
Bild: Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen HandelskammernBild: Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen Handelskammern
Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen Handelskammern
Schaffhausen/Duisburg, 22.02.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von E-Commerce Angeboten, unterstützt die Handelskammern in den Niederlanden (Kamer van Koophandel – KVK) bei Beratungen holländischer E-Commerce Anbieter. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit, die auf eine Veranstaltungsreihe an verschiedenen Standorten …
Bild: Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf LänderBild: Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf Länder
Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf Länder
… Die Tennis-Point GmbH & Co. KG hält an ihrer Wachstumsstrategie fest und setzt neben der Neueröffnung der Tennis-Point Filiale in Hamburg auf die weitere Internationalisierung des Webshops in den Jahren 2011/2012. Es gilt die hohe Professionalität und Qualität des deutschen Online-Shops Tennis-Point.de auf den europäischen Markt zu übertragen. Die …
Bild: Wieners+Wieners erstmals als Aussteller bei der dmexcoBild: Wieners+Wieners erstmals als Aussteller bei der dmexco
Wieners+Wieners erstmals als Aussteller bei der dmexco
… sekundärer Bedeutung, ob das Internet of Things oder Artificial Intelligence den aktuellen Trend bestimmen, doch die damit einhergehende immer weiter um sich greifende Internationalisierung ruft uns auf den Plan“, sagt Andreas Witschel, Vertriebsleiter bei Wieners+Wieners. „Da der Fokus jeder Marketingbemühung trotz aller Veränderungen auf den Menschen …
Bild: Salesupply eröffnet Niederlassung in SpanienBild: Salesupply eröffnet Niederlassung in Spanien
Salesupply eröffnet Niederlassung in Spanien
Schaffhausen/Duisburg/Barcelona, 10.03.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, eröffnet am 12.03.2009 eine Niederlassung in Barcelona. Neben dem Hauptsitz in der Schweiz und den bestehenden Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden ist die Salesupply AG dann in insgesamt …
Bild: Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxXBild: Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX
Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX
Schaffhausen/Duisburg/München, 17.02.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von E-Commerce Angeboten, gibt bekannt, dass sie Sponsor der am 25.03.2010 stattfindenden Affiliate NetworkxX ist. Bei der Veranstaltung in der Airbräu-Tenne am Flughafen München handelt es sich um einen speziellen Networking-Event zum Thema …
Bild: Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel VakdagenBild: Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel Vakdagen
Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel Vakdagen
Schaffhausen/Duisburg, 29.01.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, zieht ein ausschließlich positives Fazit der vom 20.-21.01.2010 in Utrecht besuchten Fachmesse „Webwinkel Vakdagen“ (webwinkelvakdagen.nl). Nachdem die Salesupply AG bereits 2009 auf der niederländischen Fachmesse als Aussteller …
Bild: Salesupply schließt exklusive Partnerschaft mit 123Boerse.comBild: Salesupply schließt exklusive Partnerschaft mit 123Boerse.com
Salesupply schließt exklusive Partnerschaft mit 123Boerse.com
… eBay Shop, Anbindungen an verschiedene Online-Marktplätze, die moderne Abwicklungssoftware, eine eigene Lagerlogistik und das professionelle Kundenmanagement bilden dafür die Basis.Internationalisierung für Businesskunden Ziel der Partnerschaft ist es, den zahlreichen Unternehmenskunden von 123Boerse in Österreich den Weg in internationale Märkte zu …
Bild: Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der InternationalisierungBild: Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der Internationalisierung
Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der Internationalisierung
… zusätzlich einen kompetenten und umfassenden Service in Anspruch nehmen, um ihren europäischen eCommerce Roll-Out so erfolgreich durchzuführen. Mit bereits mehr als 150 Internationalisierungsprojekten in den Bereichen Bekleidung, Technik, Freizeit und Gesundheit ist Salesupply Marktführer im Bereich der eCommerce Internationalisierung und setzt auf eine …
Sie lesen gerade: aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand