openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen Handelskammern

Bild: Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen Handelskammern

(openPR) Schaffhausen/Duisburg, 22.02.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von E-Commerce Angeboten, unterstützt die Handelskammern in den Niederlanden (Kamer van Koophandel – KVK) bei Beratungen holländischer E-Commerce Anbieter.

Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit, die auf eine Veranstaltungsreihe an verschiedenen Standorten in den Niederanden abzielt, waren verschiedene Faktoren, hauptsächlich aber die Erfahrungen und Kompetenz der Salesupply AG in verschiedenen europäischen Märkten.

„Für uns als KVK ist es fast unmöglich, den Betreibern von Online-Shops bei Fragen nach einer Expansion ins Ausland eine umfassende Beratung anbieten zu können,“ so ein Sprecher der KVK, „vor allem, wenn es um den gleichzeitigen Start in verschiedenen Ländern geht. Und da mittlerweile mehr als die Hälfte der Unternehmen, die sich in den Niederlanden bei der KVK registrieren, E-Commerce Unternehmen sind, gibt es hier einen rasant steigenden Bedarf an Beratung und Dienstleistung zur Internationalisierung. Mit der Salesupply AG hat sich ein Unternehmen am Markt gefunden, dass genau auf diese Themen fokussiert ist und dessen Tagesgeschäft es ist, die Internationalisierung von Online-Shops zu betreiben, unabhängig vom gewünschten Zielland, und aufgrund der positiven Erfahrungen aus den ersten Projekten hat sich hier eine Win-Win-Situation für alle Seiten ergeben.“

„Aufgrund der Komplexität des Themas,“ so Henning Heesen von der Salesupply Niederlassung Deutschland, „das weit über die reine Übersetzung von Shopinhalten hinaus geht, ist hier echtes Expertenwissen gefragt, und das können Sie nur anbieten, wenn Sie lokal vor Ort sind und Zugriff auf Fachleute aus allen notwendigen Bereichen haben. Und genau das können wir anbieten.“

Die genauen Termine der Veranstaltungen werden zurzeit geplant und rechtzeitig bekannt gegeben. Parallel überlegt die Salesupply AG, eine solche Veranstaltungsreihe auch in anderen Ländern anzubieten und führt erste Gespräche.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 400266
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen Handelskammern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Salesupply AG

Bild: Salesupply und Shopanbieter.de veröffentlichen in Zusammenarbeit internationalen PreisindexBild: Salesupply und Shopanbieter.de veröffentlichen in Zusammenarbeit internationalen Preisindex
Salesupply und Shopanbieter.de veröffentlichen in Zusammenarbeit internationalen Preisindex
Salesupply, Experte für die Internationalisierung von Online-Shops, veröffentlicht mit Shopanbieter.de, dem Portal für den Internethandel, einen internationalen Preisindex. Anhand von Produktbeispielen zeigt dieser das Potenzial der Internationalisierung für deutsche Online-Händler auf. Deutsche Online-Händler haben aufgrund der ausgeprägten Konkurrenzsituation, niedrigen Preisen und einer großen Produktvielfalt geeignete Voraussetzungen, um auch im internationalen Umfeld erfolgreich wirtschaften zu können. Der Preisindex stellt verschiedene…
Bild: Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der InternationalisierungBild: Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der Internationalisierung
Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der Internationalisierung
Die Salesupply AG und die plentySystems GmbH sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, um es für gemeinsame Kunden so einfach wie möglich zu machen auch international erfolgreich zu verkaufen. Bereits in der Vergangenheit war die eCommerce Komplettlösung plentyMarkets international im Einsatz. Durch die Partnerschaft mit Salesupply können Online-Händler zusätzlich einen kompetenten und umfassenden Service in Anspruch nehmen, um ihren europäischen eCommerce Roll-Out so erfolgreich durchzuführen. Mit bereits mehr als 150 Internationa…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxXBild: Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX
Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX
Schaffhausen/Duisburg/München, 17.02.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von E-Commerce Angeboten, gibt bekannt, dass sie Sponsor der am 25.03.2010 stattfindenden Affiliate NetworkxX ist. Bei der Veranstaltung in der Airbräu-Tenne am Flughafen München handelt es sich um einen speziellen Networking-Event zum Thema …
Bild: Personalia Salesupply: Rutger Vonk steigt als Senior Business Development Manager bei Salesupply einBild: Personalia Salesupply: Rutger Vonk steigt als Senior Business Development Manager bei Salesupply ein
Personalia Salesupply: Rutger Vonk steigt als Senior Business Development Manager bei Salesupply ein
… Rutger Vonk in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine beeindruckende Erfahrung im E-Commerce-Vertrieb in Deutschland und den Niederlanden wird uns helfen, unsere internationalen Wachstumsziele zu erreichen. Rutger ist eine wertvolle Ergänzung für Salesupply und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." Über Salesupply:Salesupply ist europaweit der einzige …
Bild: Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel VakdagenBild: Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel Vakdagen
Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel Vakdagen
Schaffhausen/Duisburg, 29.01.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, zieht ein ausschließlich positives Fazit der vom 20.-21.01.2010 in Utrecht besuchten Fachmesse „Webwinkel Vakdagen“ (webwinkelvakdagen.nl). Nachdem die Salesupply AG bereits 2009 auf der niederländischen Fachmesse als Aussteller …
Bild: Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der InternationalisierungBild: Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der Internationalisierung
Salesupply und plentySystems schließen strategische Partnerschaft - Hilfe bei Plänen der Internationalisierung
… von lokalen Shoppingsiegeln und Zahlungsmethoden. Das Aufsetzen eines lokalen Marketings unter Einbezug der Social Media, SEO und AdWords führen zu internationaler Bekanntheit. Gemeinsam mit Salesupply wird plentySystems sukzessive die folgenden Länder für die plentySeller erschließen: 1. Niederlande (Euro) 2. Frankreich (Euro) 3. Dänemark/Schweden …
Bild: Salesupply eröffnet Niederlassung in SpanienBild: Salesupply eröffnet Niederlassung in Spanien
Salesupply eröffnet Niederlassung in Spanien
… wesentlich kleiner als in den führenden europäischen eCommerce Ländern Großbritannien und Deutschland, mit einem Wachstum von 25% bietet sich hier aber sehr viel Potential für internationale Anbieter, die den spanischen Markt über das Salesupply Konzept wie ein lokaler Anbieter bedienen können. „Da der eCommerce Markt noch nicht so stark entwickelt ist, …
Bild: aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO StandBild: aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand
aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand
… Beweggründe für die Zusammenarbeit: „aha.de passt mit ihren Themenportalen aus den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle, Onlineshopping & Verbraucher perfekt zu unseren deutschen und internationalen Kunden. Mit über 9 Millionen E-Mail Adressen bietet aha.de uns eine enorm hohe Reichweite in Verbindung mit der Möglichkeit, genau die Zielgruppen unserer …
Bild: Seminare in Bremen zum Thema Vertragsrecht – national und internationalBild: Seminare in Bremen zum Thema Vertragsrecht – national und international
Seminare in Bremen zum Thema Vertragsrecht – national und international
Im März 2011 werden von wisoak professional die gefragten Seminare Vertragsrecht für Nicht-Juristen und Internationales Vertragsrecht in Bremen angeboten. Die Seminare richten sich ausdrücklich an Fach- und Führungskräfte ohne juristischen Hintergrund. In zwei aufeinanderfolgenden Tagen werden die notwendigen Grundlagen für juristisch korrektes Handeln …
Bild: Salesupply gibt erfolgreichen Start von Batteries-Online in Frankreich bekanntBild: Salesupply gibt erfolgreichen Start von Batteries-Online in Frankreich bekannt
Salesupply gibt erfolgreichen Start von Batteries-Online in Frankreich bekannt
Schaffhausen/Duisburg/Bois d´Arcy, 05.03.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, gibt den Start des Online-Shops für Akkus und Ladegeräte des holländischen Anbieters Saake-Shop in Frankreich unter der Adresse www.batteries-online.fr bekannt. Über den lokalisierten Online-Shop werden Akkus und …
Bild: Salesupply schließt exklusive Partnerschaft mit 123Boerse.comBild: Salesupply schließt exklusive Partnerschaft mit 123Boerse.com
Salesupply schließt exklusive Partnerschaft mit 123Boerse.com
… eCommerce etabliert. Produkte & Services 123Boerse bietet Handelsunternehmen, Großhändlern und Produzenten von Markenartikeln in dieser Form an, deren Ware auf Provisionsbasis über internationale Online-Marktplätze zu veräußern und kümmert sich dabei um die komplette Verkaufsabwicklung inkl. Logistik und Kundenbetreuung. Ein für den Kunden individuell …
Salesupply erweitert sein E-Fulfillment-Netzwerk mit zwei neuen Lagern in Skælskør und Höör
Salesupply erweitert sein E-Fulfillment-Netzwerk mit zwei neuen Lagern in Skælskør und Höör
Duisburg, 12. März 2024. Der Spezialist für E-Commerce-Fulfillment und Customer Care, Salesupply, erweitert sein globales E-Commerce-Fulfillment-Netzwerk. Durch die Eröffnung von zwei neuen Fulfillment-Zentren in Höör (Schweden) und Skælskør (Dänemark) verstärkt das Unternehmen seine Präsenz in Skandinavien und bietet europäischen Online-Händlern selbst …
Sie lesen gerade: Salesupply unterstützt Seminare „Internationale Handelstage“ der niederländischen Handelskammern