openPR Recherche & Suche
Presseinformation

aha.de Internet GmbH baut Vertrieb aus

12.06.201211:44 UhrIT, New Media & Software
Bild: aha.de Internet GmbH baut Vertrieb aus
Oliver Wilke
Oliver Wilke

(openPR) HAMBURG, 12. Juni 2012 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, baut ihr Vertriebsteam aus. Ab sofort verstärkt der erfahrene Vertriebler Oliver Wilke (40) als Sales Director das aha.de-Team in Hamburg. Er berichtet direkt an Geschäftsführer David Mermelstein.

Oliver Wilke kommt vom E-Mail Service Provider Emailvision, wo er knapp zwei Jahre lang als Sales Manager im Online Dialogmarketing Vertrieb tätig war. Seine Schwerpunkte lagen in der Neukundenakquise für E-Mail Marketing, Social Media Marketing und dem Bereich Customer Intelligence. Wilke verfügt über langjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Online Marketing Systemen, Desktop-Publishing und Campus Management Systemen. Er referierte dazu auf zahlreichen Events, Kongressen und Messen wie der CeBIT, Internet World, Marketing on Tour, Social Media Xtreme und DRUPA. Der gelernte Dolmetscher und Übersetzer startete seine Karriere beim weltweit agierenden IT-Dienstleister Xerox in Dublin. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Softwareunternehmen Quark Inc. (Schweiz und Hamburg) und Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg).

Mit der Vergrößerung des bestehenden Sales-Teams durch Oliver Wilke will Geschäftsführers David Mermelstein die starke Marktposition von aha.de stabilisieren und das aus über zehn Millionen E-Mail Adressen bestehende Newsletterpotenzial optimal vermarkten. Wilke soll neue Kundenkreise für das E-Mail Marketing akquirieren und das aha.de-Portfolio durch die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Zu diesem Zweck wird das aha.de-Team zudem schnellstmöglich weiter aus- und aufgebaut werden.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, unsere Leistungsfähigkeit bei werbetreibenden Unternehmen und Agenturen noch mehr publik zu machen und für einen entsprechenden Buzz zu sorgen. Unsere Special Interest Portale eignen sich hervorragend für zielgruppenspezifische Kampagnen und versprechen große Erfolge für Werbetreibende“, so Wilke über seine Pläne für die neue Position bei aha.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 639692
 1336

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „aha.de Internet GmbH baut Vertrieb aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von aha.de Internet GmbH

Bild: Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger MailingtagenBild: Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger Mailingtagen
Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger Mailingtagen
Verbraucherportal Getestet.de bietet kostenlose Testaktion an HAMBURG, 15. Mai 2013 – Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, bietet auf den Mailingtagen 2013 in Nürnberg eine besondere Aktion an: Betreiber von Online-Shops und Online-Portalen können ihre Website im Rahmen einer Kurztest-Aktion vor Ort prüfen lassen. Anhand eines standarisierten Fragekataloges findet das erfahrene Getestet.de-Team schnell eventuelle Schwachstellen in Bezug auf formale, technische, funktionale und gesetzliche Anforderu…
Bild: aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO StandBild: aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand
aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply: Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer DMEXCO Stand
HAMBURG, 28. August 2012 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivitäten in einer exklusiven Vertriebskooperation. Für die aha.de bedeutet die Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt hin zur Internationalisierung der Email-Vermarktung. Salesupply ermöglicht etablierten, ausländischen Unternehmen, ihren Onlinevertrieb professionell auf Deutschland auszuweiten – ah…

Das könnte Sie auch interessieren:

emMida Enterprise Shop: Empfohlen für die 'Oberliga' von INTERNET WORLD
emMida Enterprise Shop: Empfohlen für die 'Oberliga' von INTERNET WORLD
Das Fachmagazin INTERNET WORLD Business zählt die Shop-Software „emMida Enterprise Shop“ von Speed4Trade zu den führenden Shopsystemen für mittelgroße und große Unternehmen. Altenstadt, 18.08.2015: Das perfekte System und die optimale Software sind entscheidend für erfolgreichen Online-Handel. Diese Passgenauigkeit hängt von der Größe des Shops ebenso …
Bild: MAJA überzeugt von UST-SoftwareBild: MAJA überzeugt von UST-Software
MAJA überzeugt von UST-Software
Kehler Maschinenfabrik entscheidet sich für Product-Information-Management-System / Daten sind auch ohne Internet Zugang nutzbar Seit September 2009 setzt die MAJA Maschinenfabrik GmbH & Co. KG das Product-Information-Management-System UST-DataPublisher erfolgreich ein. Der Kunde kann die gesamte Produktpalette des Kehler Unternehmens online abrufen. …
Bild: Verena Delius wird neuer CEO bei Europas größter Onlinewelt für Kinder PanfuBild: Verena Delius wird neuer CEO bei Europas größter Onlinewelt für Kinder Panfu
Verena Delius wird neuer CEO bei Europas größter Onlinewelt für Kinder Panfu
… Verena Delius - Ziel: Europäische Marktführerschaft für Social Games im Kinder-Segment Berlin, 06. September 2010 - Verena Delius (31) verantwortet ab sofort die Geschäftsleitung der Young Internet GmbH, zu der das erfolgreiche Kinder-Portal Panfu gehört. Panfu ist mit aktuell 15 Millionen Nutzern Europas führende Website für Kinder zwischen 6 und 14 …
Bild: Ehemalige eBay Motors Manager gründen eCommerce-Beratung für die AutomobilindustrieBild: Ehemalige eBay Motors Manager gründen eCommerce-Beratung für die Automobilindustrie
Ehemalige eBay Motors Manager gründen eCommerce-Beratung für die Automobilindustrie
magari internet GmbH unterstützt Internet-Aktivitäten von Herstellern und Handelsorganisationen Berlin, 30.01.2008 - Die langjährigen eBay-Manager Dr. Stefan Friemel und Christian Koeper haben die magari internet GmbH (magari-internet.de) gegründet. Das Unternehmen berät Hersteller und Handelsorganisationen aus der Automobilwirtschaft zum Wachstumsthema …
Bild: André Gerke neuer Head of Sales & Service bei 1000jobboersen.deBild: André Gerke neuer Head of Sales & Service bei 1000jobboersen.de
André Gerke neuer Head of Sales & Service bei 1000jobboersen.de
… Der 41-jährige, der unter anderem als Bereichsleiter bei Gruner + Jahr Anzeigenzeitungen GmbH und als Leiter Projektmanagement bei der DB Dialog GmbH tätig war, arbeitete zuletzt bei Top Tarif Internet GmbH, wo er als Head of Operations u. a. den Aufbau und die Führung des Kundenservice übernahm. Zuvor leitete er den Kundenservice bei der Questico AG.
Bild: X-BIONIC® baut seinen Bikewear-Vertrieb in Österreich ausBild: X-BIONIC® baut seinen Bikewear-Vertrieb in Österreich aus
X-BIONIC® baut seinen Bikewear-Vertrieb in Österreich aus
… Schaltung. Thalinger Lange erfüllt diese Anforderung genauso perfekt wie die einer modernen Logistik: 1.000 m2 Hochregallager, Kleinteilelager und ein funktionierender B2B-Internet-Shop garantieren dem Handel eine hervorragende Auftragsabwicklung. Die langjährige Erfahrung im Fahrrad- und Motorradbereich und namhafte Generalvertretungen im Großhandels- sowie …
Bild: Innovative Ansätze in Marketing und VertriebBild: Innovative Ansätze in Marketing und Vertrieb
Innovative Ansätze in Marketing und Vertrieb
Bisher hinkt das Internet in Sachen Beratungsqualität hinterher. Erste viel versprechende Ansätze, passgenaue Angebote im Internet zu offerieren, haben den Praxistest in anderen Branchen bereits bestanden. Auch in der Reisebranche liefen die ersten Tests auf Travel-Sites erfolgreich. Wie sehen die innovativen Tools genau aus? Wo liegen die Potentiale …
direct/affilinet GmbH: Online-Vertriebsprofis verstärken affilinet
direct/affilinet GmbH: Online-Vertriebsprofis verstärken affilinet
… Nach seinem Einstieg in die Medienbranche bei Antenne 1 Stuttgart sowie der VF Verlagsgesellschaft sammelte Knopf Erfahrungen im Projekt-Management für den Aufbau von Internet-Auftritten bei der Fraunhofer Gesellschaft - unter anderem beim Aufbau eines Ärzteportals. Weitere Expertise für Vertrieb und Kooperationen in der Online-Branche gewann Knopf als …
Bild: Michael Marzy übernimmt die Bereiche Vertrieb und MarketingBild: Michael Marzy übernimmt die Bereiche Vertrieb und Marketing
Michael Marzy übernimmt die Bereiche Vertrieb und Marketing
… anderem als Geschäftsführer bei der Lighthouse GmbH, als Gründer und Vorstand der Tendi AG sowie als selbstständiger Berater und Interimsmanager in diversen Projekten bei internationalen Software- und Internet-Unternehmen tätig, unter anderem als Interimsgeschäftsführer bei der Steganos GmbH sowie als Director Business Development bei der Paessler AG.
Bild: Das Ende der Reisekataloge? Wie "virtuelle“ Reiseveranstalter eine ganze Branche verändernBild: Das Ende der Reisekataloge? Wie "virtuelle“ Reiseveranstalter eine ganze Branche verändern
Das Ende der Reisekataloge? Wie "virtuelle“ Reiseveranstalter eine ganze Branche verändern
… Touristik GmbH, Urlaubstours GmbH, Jasmin Taylor GmbH oder MyBalearen GmbH gebuchte Reisen wurden oft wenige Minuten vorher auf Flug, Hotel und Transfer zusammen gestellt – schnelle Internettechnologie macht's möglich. Da heute praktisch alle Reisebüros online auf ihre Daten zugreifen, funktioniert das im Web so gut wie im Reisebüro. Wer also am Bürotresen …
Sie lesen gerade: aha.de Internet GmbH baut Vertrieb aus