openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf Länder

Bild: Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf Länder

(openPR) Der Tennis-Shop Tennis-Point.de, Gewinner des Preises „Onlineshop des Jahres 2011“, „Tennismagazin Award für den besten Tennisshop 2011“ und des „Shop Usability Award 2011“ für die Kategorie Sport & Outdoor internationalisiert in elf EU-Länder. Seine große Produktvielfalt mit über 12.000 Artikeln im Tennisbereich und die Usability sind für diese Entwicklung und Auszeichnungen entscheidend.

Über 150.000 Online-Kunden haben bei Tennis Point.de in den letzten Monaten online bestellt. Unter den europäischen Anbietern im Onlinesegment von Tennisartikel ist zählt Tennis Point zu den größten deutschen Anbietern.

Die Tennis-Point GmbH & Co. KG hält an ihrer Wachstumsstrategie fest und setzt neben der Neueröffnung der Tennis-Point Filiale in Hamburg auf die weitere Internationalisierung des Webshops in den Jahren 2011/2012. Es gilt die hohe Professionalität und Qualität des deutschen Online-Shops Tennis-Point.de auf den europäischen Markt zu übertragen.

Die favorisierten Länder der Auslandsexpansion sind Frankreich, Spanien, die Niederlande, Belgien, Schweden und Dänemark. Des weiteren Polen, Italien und Großbritannien, Schweiz, Österreich sowie Tschechien. Um den hohen Standards des Webshops auch im Ausland gerecht zu werden setzt die Tennis-Point GmbH & Co. KG auf den Partner Salesupply AG. Salesupply http://www.salesupply.com/de-DE/ bietet umfassenden kompetenten Service bei Plänen der Auslandexpansion von Webshops. Mit bereits über 150 Internationalisierungsprojekten in den Bereichen Bekleidung, Technik, Freizeit und Gesundheit ist Salesupply Marktführer im Bereich der e-Commerce Internationalisierung.

Bei der ersten Phase der Auslandexpansion von Tennis Point wurden die Länder, Frankreich, Spanien, die Niederlande, Belgien und Italien angeschlossen. Die übrigen europäischen Länder werden bis Januar 2012 folgen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 587804
 1964

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf Länder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Startschuss für MyMoebel.de, dem Online-Möbelhaus für Massivholzmöbel nach MaßBild: Startschuss für MyMoebel.de, dem Online-Möbelhaus für Massivholzmöbel nach Maß
Startschuss für MyMoebel.de, dem Online-Möbelhaus für Massivholzmöbel nach Maß
… Zwischenhandel und ohne kostspielige Ladengeschäfte auskommt. Dabei kann das Unternehmen auf die Erfahrung eines seiner Gründungsmitglieder zurückgreifen, der mit Tennis-Point.de eines der erfolgreichsten Online-Handelsplattformen der letzten Jahre aufgebaut hat. "Der Ansatz, hochwertige und dennoch bezahlbare Echtholzmöbel online anzubieten und gleichzeitig …
Bild: Tennisplatzzubehör vom HerstellerBild: Tennisplatzzubehör vom Hersteller
Tennisplatzzubehör vom Hersteller
… Tennisplatzzubehör eine wichtige Funktion bei jedem Match und in Turnieren. Denn nur aus der erhöhten Position heraus ist eine faire Bewertung möglich. Unser Onlineshop bietet Ihnen eine große Auswahl verschiedenster und vor allem qualitativ hochwertig ausgeführter Schiedsrichterstühle vom einfacheren Modell bis zum praktischen Stuhl mit Werbeflächen. …
Bild: Tennis-Onlineshop CenterCourt.de geht mit Sky in Wimbledon weiter auf ErfolgskursBild: Tennis-Onlineshop CenterCourt.de geht mit Sky in Wimbledon weiter auf Erfolgskurs
Tennis-Onlineshop CenterCourt.de geht mit Sky in Wimbledon weiter auf Erfolgskurs
Der Tennis-Onlineshop CenterCourt.de präsentiert sich zum wohl geschichtsträchtigsten Tennisturnier der Welt als Partner des Fernsehsenders Sky, welcher auch im Jahr 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte von Wimbledon hält. Damit baut einer der europaweit führenden Tennisshops die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sky weiter aus. Schon seit Jahresbeginn …
Bild: Neues Vergleichsportal für Auto-Abo-Angebote: Leasing-Point.deBild: Neues Vergleichsportal für Auto-Abo-Angebote: Leasing-Point.de
Neues Vergleichsportal für Auto-Abo-Angebote: Leasing-Point.de
Auto-Abo einfach gemacht – Leasing-Point.de bringt Bewegung in den Mobilitätsmarkt Mit Leasing-Point.de geht ein neues Vergleichsportal an den Start, das den Mobilitätsmarkt in Deutschland revolutionieren will. Die Plattform bietet einen umfassenden Überblick über aktuelle Auto-Abo-Angebote und hilft Nutzer:innen dabei, das passende Fahrzeug flexibel und günstig zu finden. Transparenz, Preisvergleich und einfache Filterfunktionen Leasing-Point.de richtet sich an Privatpersonen und Unternehmen, die auf der Suche nach einem Auto-Abo sind – o…
Online-Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel räumen bei den Shop Usability Awards 2011 groß ab
Online-Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel räumen bei den Shop Usability Awards 2011 groß ab
… Unterhaltungselektronik) • parkett-store24.de (Haushalt, Heimwerk & Garten) • sitzfeldt.com (Möbel & Wohnen) • beamershop24.net (Special Interests) • hellblaurosa.de (Spielwaren & Kids) • tennis-point.de (Sport & Outdoor) • ella-home.de (Uhren, Schmuck, Geschenke & Lifestyle) • dergepflegtemann.de (Wellness, Beauty & Gesundheit) Der Shop Usability …
Bild: Shop Usability Award 2014: Die Sieger wurden feierlich ausgezeichnetBild: Shop Usability Award 2014: Die Sieger wurden feierlich ausgezeichnet
Shop Usability Award 2014: Die Sieger wurden feierlich ausgezeichnet
… Konferenz in München die Sieger des Shop Usability Awards 2014 ausgezeichnet. Der Award wurde dieses Jahr zum siebten Mal verliehen. Der Champion des Abends war tennis-point.de, der als Gesamtsieger hervor ging. Die begehrte Trophäe wurde von Johannes Altmann – dem Initiator des Awards überreicht. Über 460 Shop-Einreichungen wurden zunächst von Usability-Experten …
Bild: Immer am Ball: iPhone-App für Racket- und Laufschuh-Profi tennistown.deBild: Immer am Ball: iPhone-App für Racket- und Laufschuh-Profi tennistown.de
Immer am Ball: iPhone-App für Racket- und Laufschuh-Profi tennistown.de
Dass der Onlineshop tennistown.de mit einem Riesen-Sortiment und attraktiven Preisen daher kommt, weiß die Fangemeinde längst. Tennistown ist aber auch sprichwörtlich immer auf dem Laufenden: mit einer neuen iPhone-App können Sportler praktisch noch am Tennisplatz ihr Equipment ordern. Ursprünglich gab es tennistown lediglich als Fachgeschäft in Dresden. …
Bild: Tenniszubehör und Tennisbekleidung namhafter MarkenBild: Tenniszubehör und Tennisbekleidung namhafter Marken
Tenniszubehör und Tennisbekleidung namhafter Marken
… und Herren sowie das Tenniszubehör und die Tennisschläger namhafter Marken wie Babolat, Dunlop, Wilson und K-Swiss können jetzt im Onlineshop für Tennisbekleidung und Tenniszubehör unter tennis-world.de/Tenniszubehör bestellt werden. Vibrationsdämpfer und weiteres Tenniszubehör für ambitionierte Tennisspieler Sehr beliebt beim regelmäßigen Tennisspiel …
Bild: Wild West auf dem Center Court: MovieBrats produziert Tennis Spots mit Kohlschreiber und KühnenBild: Wild West auf dem Center Court: MovieBrats produziert Tennis Spots mit Kohlschreiber und Kühnen
Wild West auf dem Center Court: MovieBrats produziert Tennis Spots mit Kohlschreiber und Kühnen
… seine Füße unter die Nase reibt, muss er damit rechnen, dass ihm seine Schuhe um die Ohren fliegen. Die Message ist simpel: Neue Schuhe, Schläger, Shirts gibt es bei Tennis-Point.de Es ist bereits die zweite Staffel der Reihe, die Anfang des Jahres mit ebenfalls fünf Spots zu den Australian Open gestartet war. Die aktuellen Spots sind ab heute mit Beginn …
Bild: RSS und Web 2.0 in aller Munde – Behalten Sie den Überblick auf RSS-Point.deBild: RSS und Web 2.0 in aller Munde – Behalten Sie den Überblick auf RSS-Point.de
RSS und Web 2.0 in aller Munde – Behalten Sie den Überblick auf RSS-Point.de
Die Frankfurter Marketingstrategen der Firstlevel Media erweitern ihr Portfolio um ein weiteres Thema der Zeit und präsentieren ihr neues Projekt www.RSS-Point.de welches resonanzstarke Web 2.0 Elemente und Ajax Effekte nutzt. Experten sind sich einig: RSS ist der Motor von Web 2.0. RSS wirkte und wirkt nachweislich stark auf die rasante Web 2.0. Entwicklung ein und ist im Jahr 2007 eines der meistgesuchten Wörter in Bezug auf Web 2.0. Nahe liegend ist es folglich, die weit verbreitenden RSS-Feeds zu bündeln, zu kategorisieren und auf einer …
Sie lesen gerade: Onlineshop des Jahres 2011 Tennis-Point.de internationalisiert in elf Länder