openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste Cosmopolitas

13.08.201212:53 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste Cosmopolitas

(openPR) Berlin, Juli 2012. „Einen grünen Smoothie to go, bitte!“ – diesen Satz hört man in letzter Zeit immer häufiger. Hollywoods Schönheiten schwören auf das erfrischende Wundergetränk aus Obst und Gemüse und immer mehr Frauen tun es ihnen gleich. Die pürierten Säfte sind die beliebtesten Getränke des Jahres, denn sie kombinieren leckere Erfrischung mit gesunder Vitamin-Power.

Doch der grüne Trend hat noch weitaus mehr zu bieten als Smoothies. GLOSSYBOX lanciert eine einmalige Eco-Edition: Diese ist prall gefüllt mit Naturkosmetik, die das Herz jeder mode- und gesundheitsbewussten Beauty-Liebhaberin höher schlagen lässt. Getreu dem Motto „Sich und seiner Umwelt etwas Gutes tun“, geht zudem mit jeder gekauften Box ein Euro an das SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit. Dieses ermöglicht Gartenprojekte, bei denen benachteiligte Kinder, die im dicht bebauten Stadtteil Berlin-Moabit aufwachsen, die Natur entdecken können und lernen, wo Tomate, Karotte und Co. eigentlich her kommen.

Edle Organic Shops und Bioläden sind angesagter denn je, weil die Cosmopolita von heute Wert auf hochwertige und nachhaltige Produkte legt. Der Begriff „Eco“ hat sich gewandelt, vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. Er verbreitet einen Hauch von Luxus im Alltag: für Haut, Körper und unser Gewissen. Stars setzen schon längst auf umweltschonende Hybridautos, gesunde Kost und hochkarätige, naturbelassene Kosmetik. Es ist also höchste Zeit, es ihnen gleich zu tun.

Wassersparen ist angesagt, Mode aus Bio-Baumwolle ist auf dem Vormarsch und auch Gesicht, Haare und Körper wollen auf natürliche Art und Weise gepflegt werden. Für alle trend- und gesundheitsbewussten Frauen, die den neuen „Healthy Lifestyle“ für sich entdeckt haben, bietet GLOSSYBOX diese einmalige Beauty-Überraschung. Wie gewohnt gibt’s pro Box eine Auswahl von fünf hochwertigen Kosmetikprodukten. Neu ist hingegen, dass sie alle aus dem Bereich der Naturkosmetik kommen.

Mit Seren, Cremes, Shampoo, Entspannungsöl aber auch Wellnesstee sowie einem dekorativen Produkt wird Frau dank GLOSSYBOX Eco zur „Green Queen“: von Kopf bis Fuß natürlich schön und sexy – und das mit gutem Gewissen. Nach dem Pflegeprogramm heißt es dann nur noch: Bio-Baumwollkleidchen überstreifen, grünen Smoothie in die Hand und ab ins neue, nachhaltige Leben.

Apropos nachhaltiges Leben: GLOSSYBOX Eco hilft mit jeder Box dem Projekt Grüne Daumen des SOS-Kinderdorfes Berlin-Moabit. „Wir setzen mit der Eco-Sonderedition bei den Produkten auf Nachhaltigkeit, um unseren Kundinnen etwas Gutes zu tun. Gleichzeitig möchten wir uns auch für einen guten Zweck stark machen. Grüne Daumen ist ein Projekt, das zum umweltbewussten Thema der Box passt und uns sehr am Herzen liegt“, so Floriane von der Forst, Geschäftsführerin der Beauty Trend GmbH.

Unterstützt werden ein Kita- und ein Schulgarten mit neuen Setzlingen, saisonalen Pflanzen sowie Material für Gartenprojekte wie Nistkastenbau und Experimente in den Gärten. Durch das Grüne Daumen Projekt lernen schon die Kleinsten, bewusst mit der Umwelt und ihren wertvollen Ressourcen umzugehen. Viele von ihnen kommen dadurch überhaupt zum ersten Mal mit der Natur in Berührung, denn zwischen Mietwohnung und Straßendschungel ist oft kein Platz für Wiese und bunte Pflanzen. Die 1 bis 6-jährigen Kinder der SOS-Kita und die 6 bis 13-jährigen Kinder des Grundschulteils setzen sich in den Gärten bewusst mit der Herkunft, dem Anbau und der Ernte von Lebensmitteln auseinander. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit GLOSSYBOX. Eine spezielle Eco-Box mit nachhaltigen Produkten ist eine tolle Idee. Und das mithilfe jeder Box auch unseren Kindern die Umwelt ein Stück näher gebracht werden kann, ist natürlich umso besser“, sagt Barbara Winter, Pressesprecherin des SOS-Kinderdorfes Berlin-Moabit.

Die einmalige Sonderedition GLOSSYBOX Eco kann ab Mitte August 2012 unter www.glossybox.de bestellt werden. Sie kostet 21,90 Euro und wird versandkostenfrei verschickt. Weitere Informationen über die ökologische Box gibt es am 16. und 17. Oktober 2012 auf der on beauty, der neuen internationalen Plattform für Naturkosmetik, in Darmstadt. GLOSSYBOX ist offizieller Kooperationspartner der Messe.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 655140
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste Cosmopolitas“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Beauty Trend GmbH

Bild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue JahreszeitBild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Berlin, Oktober 2012. Draußen wird es mit jedem Tag herbstlicher und ungemütlicher. Schlechte Stimmung ist angesagt? Von wegen, schließlich gibt es in Sachen Beauty und Fashion so viele bunte, neue Trends – da macht dir das Schmuddelwetter gar nichts mehr aus. GLOSSYBOX Young Beauty präsentiert die schönsten Highlights des Herbstes: Während beerige Sorbets und Eis erst im Frühjahr wieder angesagt sind, begleiten uns die Farben der fruchtigen Süßspeisen auch im Herbst. Ob erdbeerfarbener Nagellack oder himbeerrosa Rouge – mit den frischen Rot…
Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Berlin, September 2012. „I should be so lucky“ – wer hat sich das nicht schon des Öfteren gedacht? Denn bekanntlich macht allein die Chance auf ein kleines Geschenk jeden noch so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, im Teenager-Alter das coole neue Shirt und heute sind es schon kleine Gesten wie ein Blumenstrauß oder ein liebevoll verzierter Cupcake…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Green Glamour und Eco-FashionBild: Green Glamour und Eco-Fashion
Green Glamour und Eco-Fashion
Die beliebte Naturkosmetik-Marke lavera veröffentlicht die offizielle Homepage zum lavera Showfloor 2013 Vom 16.01. bis 18.01. 2013 findet der lavera Showfloor in Berlin statt. Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentieren lavera und verschiedene Partner im Umspannwerk Alexanderplatz ethisch korrekt produzierte Mode und natürliches Make-up. Das lavera-Team …
Bild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den MannBild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Ab September verschickt die Beauty Trend GmbH vierteljährlich die neue GlossyBox Men. Sie beinhaltet eine individuell auf den jeweiligen Abonnenten zugeschnittene Auswahl mit mindestens sechs Luxus-Samples namhafter Markenpartner. Zeitintensive Beratungsgespräche und mühseliges Ausprobieren in der Parfümerie oder dem Kaufhaus sind nicht jedermanns Sache. …
LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zum 7. Mal auf der Berlin Fashion Week, noch mehr Publikumszuspruch erwartet
LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zum 7. Mal auf der Berlin Fashion Week, noch mehr Publikumszuspruch erwartet
… werden wir diesen Sommer weitere Tribünenplätze schaffen.“ So untermauere der LAVERA SHOWFLOOR sein Alleinstellungsmerkmal auf der Berlin Fashion Week. Die Vorbereitungen mit LAVERA NATURKOSMETIK und den Partnern wie, der Frauensportclubkette MRS.SPORTY und dem Reiseveranstalter TUI laufen auf Hochtouren. Zum Auftakt des Eco-Fashion Events am 4. Juli 2012 …
Bild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende ÜberraschungenBild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
Berlin, September 2012. Mit der Beautybox im Oktober 2012 ruft GLOSSYBOX ein neues „Lucky Membership“-Programm ins Leben, um die Treue der Abonnentinnen und Abonnenten zu belohnen und um Partnern, die nicht zwingend aus dem Beauty-Segment kommen, die Möglichkeit zu bieten, sich in der GLOSSYBOX zu präsentieren. In den Boxen befindet sich dann neben den …
Pure Schönheit aus dem Netz
Pure Schönheit aus dem Netz
Naturkosmetikshop ab sofort online Hamburg, 29. August 2012. Ab sofort können Endverbraucher über das Internetportal pure-schoenheit.de ein ausgewähltes Sortiment von Naturkosmetik-Produkten beziehen. Auf der Website finden sich ausschließlich Kosmetika von Herstellern, die auf Inhaltsstoffe der Mineralölchemie wie beispielsweise Paraffine oder Silikonöle …
Bild: Naturkosmetik - Schönheit durch die Kraft der NaturBild: Naturkosmetik - Schönheit durch die Kraft der Natur
Naturkosmetik - Schönheit durch die Kraft der Natur
Jeder Mensch trägt seine Schönheit in sich – sie muss nur individuell unterstrichen werden. Naturkosmetik bietet mit seiner Vielzahl an natürlichen Inhaltsstoffen eine optimale Basis. Im Onlineshop Kosmetik-Versandhaus.de gibt es über 30 Marken natürlicher Kosmetik, die teilweise nur Branchenkennern bekannt sind. „Immer mehr Menschen ist inzwischen …
Bild: GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und EndkundinnenBild: GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und Endkundinnen
GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und Endkundinnen
Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen - GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und attraktiven Verpackung direkt zu Ihnen nach Hause. GlossyBox verschickt monatlich Kosmetik-Überraschungsboxen, die jeweils fünf handverlesene, …
Bild: GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen TrendsBild: GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen Trends
GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen Trends
… für die kosmetikaffine beste Freundin, Mutter oder Schwester. Aber sie eignet sich auch perfekt, um sich selbst eine Freude zu bereiten und sich eine Extraportion Schönheit zu gönnen. Jede Frau wird diese hochwertige Beauty-Überraschung zu schätzen wissen, die ihren individuellen Stil unterstreicht und ihr mit Expertise sowie hilfreichen Tipps und Tricks …
Bild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes JubiläumBild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
… nicht mehr reine Frauensache. Um die perfekt sitzende Frisur, schöne Haut und eine optimale Rasur zu erreichen, muss Mann aber keinen bekannten Nachnamen tragen, sondern einfach nur die GLOSSYBOX Men zu Hause haben. Ähnlich wie bei den Promis können die styling-affinen Herren einfach in ihren vier Wänden darauf warten, dass die Pflege zu ihnen kommt, …
Bild: NVEY ECO Naturkosmetik Make-up jetzt auch in DeutschlandBild: NVEY ECO Naturkosmetik Make-up jetzt auch in Deutschland
NVEY ECO Naturkosmetik Make-up jetzt auch in Deutschland
Stuttgart, 3. November 2010 – NVEY ECO Naturkosmetik Make-up kommt nach Deutschland. Vertriebspartner der australischen Make-up Linie ist seit kurzem Schnaitmann Services aus Stuttgart. Damit ist die in anderen Teilen Europas schon bestens eingeführte Kosmetiklinie auch hierzulande erhältlich. Das zertifizierte NVEY ECO Make-up basiert auf Bioformeln …
Sie lesen gerade: GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste Cosmopolitas