openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Green Glamour und Eco-Fashion

13.11.201216:10 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Green Glamour und Eco-Fashion
lavera Naturkosmetik veröffentlicht die Website zum lavera Showfloor 2013
lavera Naturkosmetik veröffentlicht die Website zum lavera Showfloor 2013

(openPR) Die beliebte Naturkosmetik-Marke lavera veröffentlicht die offizielle Homepage zum lavera Showfloor 2013

Vom 16.01. bis 18.01. 2013 findet der lavera Showfloor in Berlin statt. Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentieren lavera und verschiedene Partner im Umspannwerk Alexanderplatz ethisch korrekt produzierte Mode und natürliches Make-up. Das lavera-Team erarbeitet derzeit mit einem neuen Veranstaltungsteam ein Konzept, das nach wie vor Eco-Fashion und Grünen Lifestyle in den Fokus stellt. Ab sofort zeigt lavera Naturkosmetik sämtliche Informationen zum lavera Showfloor auf der Website
www.lavera-showfloor.lavera.de.

Die Idee des lavera Showfloor
Der Fokus des lavera Showfloor liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern entwirft der Pionier der Naturkosmetik-Branche ein stimmiges Gesamtkonzept rund um das
Thema Green Glamour. So entsteht eine authentische Modewelt, bei der es nicht nur um Schönheit, sondern auch um Nachhaltigkeit geht.

Nachhaltig informiert
Ab sofort kann sich jeder unter www.lavera-showfloor.lavera.de über das Konzept und den Ablauf des lavera Showfloor 2013 in Berlin informieren.
Neben den Eckdaten zum kommenden Event finden Interessierte auch umfangreiche Informationen zur Marke lavera sowie Videos der vergangenen Shows.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 678396
 605

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Green Glamour und Eco-Fashion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Laverana GmbH & Co. KG

Bild: lavera Naturkosmetik mit erstem TV-Spot on airBild: lavera Naturkosmetik mit erstem TV-Spot on air
lavera Naturkosmetik mit erstem TV-Spot on air
Schon in der Vergangenheit wurde umgesetzt, was noch heute in der Werbung für lavera Naturkosmetik gilt: Authentische und nachvollziehbare Geschichten. Die Stories rund um lavera sind echt und authentisch, von der Produktwelt über die Inhaltsstoffe bis hin zur Werbung und keine Marketing-Ideen. Während 2004 das Fotoshooting der lavera Familie im Wohnhaus von der Geschäftsleitung Klara Ahlers war, wurde der neue TV Spot, der ab 19. August on air geht, auf dem lavera Showfloor Fashion Event für nachhaltige Mode während der Berlin Fashion Week…
Bild: Bio-Wirkstoffe auf dem CatwalkBild: Bio-Wirkstoffe auf dem Catwalk
Bio-Wirkstoffe auf dem Catwalk
Mit einer spektakulären Inszenierung feierte lavera Naturkosmetik das 25 jährige Firmenjubiläum auf dem 7. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN. Die gefragten deutschen Beauty- und Modejournalisten, Prominente, TV-Redakteure und Fotografen – keiner wollte den Auftakt des 7. LAVERA SHOWFLOOR im KOSMOS Berlin verpassen. Dieses Mal wurden die Gäste mit einem besonderen Opening überrascht, denn Hauptsponsor lavera Naturkosmetik überraschte mit einer eindrucksvollen Inszenierung zum 25 jährigen Firmenjubiläum. Zu Beginn performte die Sängerin Stella Tonon de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: EINE EXKLUSIVE MIXTUR - in fashion munichBild: EINE EXKLUSIVE MIXTUR - in fashion munich
EINE EXKLUSIVE MIXTUR - in fashion munich
… Besucher hier zum Beispiel bei Marken wie Rundholz, Ischiko, Lilith, Nix Berlin, Indies, Bitte Kai Rand, Chacok, Thanh Minh. Immer wichtiger wird der nachhaltige Modebereich GREEN GLAMOUR. Julia Starp, The Baand, Mandala, Xess&Baba und andere stellen auch in dieser Saison wieder hier aus. Accessoires von Kikko Jewelery und Austrian-Design, La Bise oder …
Bild: Ideenreichtum beim Tradewinds Style Award 2009 - Sexy Clubwear mit Kresse, Ökopailletten & CoBild: Ideenreichtum beim Tradewinds Style Award 2009 - Sexy Clubwear mit Kresse, Ökopailletten & Co
Ideenreichtum beim Tradewinds Style Award 2009 - Sexy Clubwear mit Kresse, Ökopailletten & Co
Kronberg, 14.Juli 2009 – Der Nachwuchswettbewerb Tradewinds Style Award 2009 mit dem Motto „Glamour is Green“ lockte viele modebegeisterte und umweltbewusste Fans am 8. Juli 2009 in den bekannten King Kamehameha Club nach Frankfurt. Modedesigner Marco Marcu setzte mit seinen Nachwuchsmodels die Kreationen der 36 Finalistinnen und 6 Finalisten in den …
Bild: Grüne Welle auf KeenOn FashionBild: Grüne Welle auf KeenOn Fashion
Grüne Welle auf KeenOn Fashion
… schafft die britische Marke Arbeitsplätze und ermöglicht bereits 50 Erzeugergemeinschaften ein sicheres Einkommen. Als weiteres Novum holte sich People Tree als eine der ersten Eco-Fashion Marken prominente Unterstützung ins Boot. Mit „Harry Potter“-Star Emma Watson brachte das Label insgesamt drei Kollektionen auf den Markt. Wie auch die aktuelle Kollektion, …
Bild: IN FASHION BERLIN GEMEINSAM MIT LAVERA SHOWFLOORBild: IN FASHION BERLIN GEMEINSAM MIT LAVERA SHOWFLOOR
IN FASHION BERLIN GEMEINSAM MIT LAVERA SHOWFLOOR
… Fachbesucher finden hier sowohl High End Fashion, individuelle Avantgarde als auch junge, ausgefallene Casualwear. Die Messe wendet sich an den exklusiven Fachhandel. Mit GREEN GLAMOUR bietet die Messe zudem wieder eine Show- and Orderplattform für nachhaltige Label. Lavera Showfloor, das Fashionshow-Konzept von Catwalk Enterprices hat sich nach sehcs Saisons …
Bild: andel’s Hotel Berlin ist neuer Partner des SHOWFLOOR BERLIN während der Sommer Fashion Week 2012Bild: andel’s Hotel Berlin ist neuer Partner des SHOWFLOOR BERLIN während der Sommer Fashion Week 2012
andel’s Hotel Berlin ist neuer Partner des SHOWFLOOR BERLIN während der Sommer Fashion Week 2012
… Week von 3. - 8. Juli 2012 präsentiert sich das 4-Sterne Superior Designhotel andel’s Berlin als exklusiver Hotelpartner von CATWALK ENTERPRISES, dem Veranstalter der weltgrößten Eco-Fashion-Schau. Zahlreiche Models, Designer, die Crew und die Gäste des bereits zum 7. Mal stattfindenden LAVERA SHOWFLOOR BERLIN werden während des Grünen Fashion Events im …
Bild: Fashionaire.de geht mit zwei neuen Store-Konzepten onlineBild: Fashionaire.de geht mit zwei neuen Store-Konzepten online
Fashionaire.de geht mit zwei neuen Store-Konzepten online
… Dach von fashionaire.de präsentieren sich ab dem 16. November 2009 zwei neue Shopkonzepte: der SHOP mit ausgewählter Streetwear, Fashion- und Lifestyle-Brands sowie der Eco-Fashion-Shop FREEN mit einer spannenden Auswahl von ausschließlich Organic- und Fairtrade Produkten. Designed for Life Das Sortiment des SHOPs lässt mit Brands wie Amplified, Revolution, …
Bild: Avocado PopUp Store: Grünes erwachen - Erleben Sie es selbstBild: Avocado PopUp Store: Grünes erwachen - Erleben Sie es selbst
Avocado PopUp Store: Grünes erwachen - Erleben Sie es selbst
… Uhr (außer Sonn- und Feiertags) und zu zahlreichen Abend-Events geöffnet. Mit über 32.000 grünen Produkten ist Avocado Store Deutschlands größter online Marktplatz für Eco Fashion und green Lifestyle. Für drei Wochen bieten wir erstmalig „Selected Green Style“ in einem Shop an. Die PopUp Release Party ist am 14.05 um 19 Uhr. Vernissagen, Workshops, …
Bild: Green Glamour passt immer - Finalisten des Tradewinds Style Award 2009 stehen festBild: Green Glamour passt immer - Finalisten des Tradewinds Style Award 2009 stehen fest
Green Glamour passt immer - Finalisten des Tradewinds Style Award 2009 stehen fest
Kronberg, 20. Februar 2009 – Zum Tradewinds Style Award 2009 ließen rund 160 angehende Modedesigner/innen aus deutschen Modeschulen ihrer Kreativität zum Motto „Glamour is Green“ freien Lauf. Mit Entwürfen und Skizzen zu nachhaltiger und umweltbewusster Clubwear konnten sie sich in drei Kategorien – „Cocktail“, „Classic Cool“ und „Funky Freestyle“ - …
Bild: GREEN SHIRTS - Grünstes Fair Trade BekleidungslabelBild: GREEN SHIRTS - Grünstes Fair Trade Bekleidungslabel
GREEN SHIRTS - Grünstes Fair Trade Bekleidungslabel
Green Shirts startet mit dem neuen Onlineshop mitsamt einigen neuen Innovationen. Green Shirts ist ein Eco Fashion Label, das es sich zur Aufgabe macht sozial faire und umweltgerechte Kleidung zu produzieren und somit eine attraktive Alternative zur gegenwärtigen Modelandschaft darzustellen. Einige Punkte, die Green Shirts ausmachen sind: • Bio-Baumwolle …
Bild: Berlin im Modefieber - Fashion Week und stylishe ÖkomodeBild: Berlin im Modefieber - Fashion Week und stylishe Ökomode
Berlin im Modefieber - Fashion Week und stylishe Ökomode
… die Kulissen geworfen, Designer interviewt und zeigt die neuen Kollektionen in spannenden Slide Shows. Und da Mode nicht nur oberflächlich zu betrachten ist und Glanz und Glamour zwar dazu gehören, aber nicht allein tragfähig für das Tagesgeschäft wären, geht modekultur.info in seiner Schwerpunktreportage näher auf das Thema Green Fashion und Fair Trade …
Sie lesen gerade: Green Glamour und Eco-Fashion