lavera Naturkosmetik veröffentlicht die Website zum lavera Showfloor 2013
(openPR) Die beliebte Naturkosmetik-Marke lavera veröffentlicht die offizielle Homepage zum lavera Showfloor 2013
Vom 16.01. bis 18.01. 2013 findet der lavera Showfloor in Berlin statt. Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentieren lavera und verschiedene Partner im Umspannwerk Alexanderplatz ethisch korrekt produzierte Mode und natürliches Make-up. Das lavera-Team erarbeitet derzeit mit einem neuen Veranstaltungsteam ein Konzept, das nach wie vor Eco-Fashion und Grünen Lifestyle in den Fokus stellt. Ab sofort zeigt lavera Naturkosmetik sämtliche Informationen zum lavera Showfloor auf der Website www.lavera-showfloor.lavera.de.
Die Idee des lavera Showfloor
Der Fokus des lavera Showfloor liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern entwirft der Pionier der Naturkosmetik-Branche ein stimmiges Gesamtkonzept rund um das
Thema Green Glamour. So entsteht eine authentische Modewelt, bei der es nicht nur um Schönheit, sondern auch um Nachhaltigkeit geht.
Nachhaltig informiert
Ab sofort kann sich jeder unter www.lavera-showfloor.lavera.de über das Konzept und den Ablauf des lavera Showfloor 2013 in Berlin informieren.
Neben den Eckdaten zum kommenden Event finden Interessierte auch umfangreiche Informationen zur Marke lavera sowie Videos der vergangenen Shows.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
lavera Naturkosmetik zeigt bereits seit einem Vierteljahrhundert, dass sich Natur pur und Schönheitspflege nicht ausschließen. Rund 250 Produkte werden in der Region Hannover nur aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und in rund 40 Ländern weltweit vertrieben. lavera Naturkosmetik und die Firma Laverana zählen zu den Pionieren der Naturkosmetikszene und den weltweit wichtigsten Herstellern von zertifizierter Naturkosmetik. Mit dem LAVERA SHOWFLOOR BERLIN geht das Unternehmen seit 2009 neue Wege, der offene Laufsteg mit Fokus auf grüner Mode hat sich endgültig in Berlin etabliert und ist aus dem Programm der Berlin Fashion Week nicht mehr wegzudenken.
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Schon in der Vergangenheit wurde umgesetzt, was noch heute in der Werbung für lavera Naturkosmetik gilt: Authentische und nachvollziehbare Geschichten. Die Stories rund um lavera sind echt und authentisch, von der Produktwelt über die Inhaltsstoffe bis hin zur Werbung und keine Marketing-Ideen.
Während 2004 das Fotoshooting der lavera Familie im Wohnhaus von der Geschäftsleitung Klara Ahlers war, wurde der neue TV Spot, der ab 19. August on air geht, auf dem lavera Showfloor Fashion Event für nachhaltige Mode während der Berlin Fashion Week…
Mit einer spektakulären Inszenierung feierte lavera Naturkosmetik das 25 jährige Firmenjubiläum auf dem 7. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN.
Die gefragten deutschen Beauty- und Modejournalisten, Prominente, TV-Redakteure und Fotografen – keiner wollte den Auftakt des 7. LAVERA SHOWFLOOR im KOSMOS Berlin verpassen. Dieses Mal wurden die Gäste mit einem besonderen Opening überrascht, denn Hauptsponsor lavera Naturkosmetik überraschte mit einer eindrucksvollen Inszenierung zum 25 jährigen Firmenjubiläum.
Zu Beginn performte die Sängerin Stella Tonon de…
… Besucher hier zum Beispiel bei Marken wie Rundholz, Ischiko, Lilith, Nix Berlin, Indies, Bitte Kai Rand, Chacok, Thanh Minh. Immer wichtiger wird der nachhaltige Modebereich GREEN GLAMOUR. Julia Starp, The Baand, Mandala, Xess&Baba und andere stellen auch in dieser Saison wieder hier aus.
Accessoires von Kikko Jewelery und Austrian-Design, La Bise oder …
Kronberg, 14.Juli 2009 – Der Nachwuchswettbewerb Tradewinds Style Award 2009 mit dem Motto „Glamour is Green“ lockte viele modebegeisterte und umweltbewusste Fans am 8. Juli 2009 in den bekannten King Kamehameha Club nach Frankfurt. Modedesigner Marco Marcu setzte mit seinen Nachwuchsmodels die Kreationen der 36 Finalistinnen und 6 Finalisten in den …
… schafft die britische Marke Arbeitsplätze und ermöglicht bereits 50 Erzeugergemeinschaften ein sicheres Einkommen. Als weiteres Novum holte sich People Tree als eine der ersten Eco-Fashion Marken prominente Unterstützung ins Boot. Mit „Harry Potter“-Star Emma Watson brachte das Label insgesamt drei Kollektionen auf den Markt. Wie auch die aktuelle Kollektion, …
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… Dach von fashionaire.de präsentieren sich ab dem 16. November 2009 zwei neue Shopkonzepte: der SHOP mit ausgewählter Streetwear, Fashion- und Lifestyle-Brands sowie der Eco-Fashion-Shop FREEN mit einer spannenden Auswahl von ausschließlich Organic- und Fairtrade Produkten.
Designed for Life
Das Sortiment des SHOPs lässt mit Brands wie Amplified, Revolution, …
… Uhr (außer Sonn- und Feiertags) und zu zahlreichen Abend-Events geöffnet.
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Kronberg, 20. Februar 2009 – Zum Tradewinds Style Award 2009 ließen rund 160 angehende Modedesigner/innen aus deutschen Modeschulen ihrer Kreativität zum Motto „Glamour is Green“ freien Lauf. Mit Entwürfen und Skizzen zu nachhaltiger und umweltbewusster Clubwear konnten sie sich in drei Kategorien – „Cocktail“, „Classic Cool“ und „Funky Freestyle“ - …
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Einige Punkte, die Green Shirts ausmachen sind:
• Bio-Baumwolle …
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