(openPR) Berlin, September 2012. Mit der Beautybox im Oktober 2012 ruft GLOSSYBOX ein neues „Lucky Membership“-Programm ins Leben, um die Treue der Abonnentinnen und Abonnenten zu belohnen und um Partnern, die nicht zwingend aus dem Beauty-Segment kommen, die Möglichkeit zu bieten, sich in der GLOSSYBOX zu präsentieren. In den Boxen befindet sich dann neben den bekannten Kosmetik- und Pflegeprodukten für die Abonnentinnen und Abonnenten auch die Chance auf weitere Geschenke exklusiver Kooperationspartner. Für die erste „Lucky Membership“ arbeitet GLOSSYBOX mit dem renommierten Fitnessclub Holmes Place zusammen.
GLOSSYBOX steht für Kosmetiktrends und ein monatliches Beauty-Verwöhnprogramm, Holmes Place bietet ganzheitliche Gesundheits- und Fitnessbetreuung. Im Oktober machen beide Unternehmen gemeinsame Sache, denn in diesem Monat wird die GLOSSYBOX Beauty unter dem Motto „Home Spa“ gepackt. Was passt da besser, als die erste „Lucky Membership“-Runde mit Monatspässen für Holmes Place Clubs einzuläuten? Schließlich dreht sich bei diesem Thema alles um Entspannung, Wellness und rundum verwöhnende Pflege.
Bei „Lucky Membership“ wird der jeweilige Kooperationspartner mit seiner Zusatzleistung in der gesamten Boxenplanung eines Monats berücksichtigt. Durch die Teilnahme wird die Marke bei allen GLOSSYBOX-Kunden über verschiedene Kanäle (Print, Online, Social Media) kommuniziert, egal, ob sie das „Lucky Member“ sind, oder nicht. Dadurch schafft GLOSSYBOX mit der „Lucky Membership“ erstmals ein umfangreiches neues Konzept, das über den Boxenrand hinaus geht und dem beteiligten Partner ein innovatives Umfeld bietet, um seine Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen und bei den Kunden ein positives Image zu schaffen.
Und so funktioniert die erste „Lucky Membership“ mit den Holmes Place Health Clubs: Allen Abonnentinnen und Abonnenten wird in der Beauty-Box im Oktober sowie in der Jubiläumsausgabe der Men-Box im September zusätzlich zu den Produkten ein Flyer beigelegt, der ihnen entweder einen gratis Probetag oder – mit ein wenig Glück – einen 3-Monatspass bei Holmes Place beschert. „Wir möchten von nun an regelmäßig eine „Lucky Membership“-Überraschung in unseren Boxen anbieten, um unseren Kunden zu zeigen, dass sie etwas Besonderes sind. Gleichzeitig erweitern wir so die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, die nicht speziell aus der Beauty-Branche kommen“, so Floriane von der Forst, Geschäftsführerin der Beauty Trend GmbH. Auch Yasmin Markert, PR-Managerin Holmes Place Central Europe, zeigt sich erfreut über die Kooperation: „Die „Lucky Membership“-Aktion ist eine tolle Gelegenheit für GLOSSYBOX-Kunden, unsere Clubs kennenzulernen. Das Beauty- und Wellnesskonzept der „Home Spa“-Edition im Oktober ergänzt zudem unser Credo, den Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.“
Die GLOSSYBOX „Home Spa“-Edition mit der ersten „Lucky Membership“ kann ab Ende September 2012 unter www.glossybox.de bestellt werden.
Pressekontakt:
Susanne Schlösser, Head of Communications
Beauty Trend GmbH, Mauerstraße 79, 10117 Berlin
E-Mail:

Mobil: +49-173-6270443
Über GLOSSYBOX:
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der Beauty Trend Holding GmbH, das sich auf den Versand von Beauty-Boxen spezialisiert hat. Mit Sitz in Berlin und mehr als 15 weiteren Standorten weltweit ist GLOSSYBOX als Trendsetter, Berater und Servicedienstleister global erfolgreich. Neben einer Beautybox für Frauen, die 15,00 € im Monat kostet, wurde das Produktportfolio mit der GLOSSYBOX Men (15,00 € / vierteljährlich) sowie der einmaligen Geschenkbox GLOSSYBOX Baby und der alle zwei Monate erscheinenden GLOSSYBOX Young Beauty erweitert. Das Unternehmen ist ein Start-up der Rocket Internet GmbH, Geschäftsführer der deutschen Beauty Trend GmbH sind Floriane von der Forst, Lara von Tippelskirch-Lauk und Nikolas Krawinkel.
Über Lucky Membership:
Lucky Membership ist eine neue Leistung, die GLOSSYBOX selektierten Unternehmen seit Oktober 2012 anbietet. Ausgewählte Kooperationspartner erhalten dabei die Möglichkeit, neben den bereits vorhandenen Kosmetikprodukten eine weitere Überraschung – auch aus anderen Bereichen als Kosmetik oder Pflege – in den Beautyboxen zu positionieren. Im Oktober 2012 ist Holmes Place der Partner des Lucky Membership-Programms. Die Abonnentinnen und Abonnenten der GLOSSYBOX erwartet fünf Mal ein 3-Monatspass inklusive Handtuchservice für den Fitness- und Wellness-Club.
Über Holmes Place Health Clubs
Holmes Place bietet seinen Mitgliedern Fitness, Spa und Wellness mit persönlicher Trainingsbetreuung in gehobener Clubatmosphäre. In Deutschland gibt es bereits zehn Holmes Place Health Clubs, vier davon in Berlin. Der Holmes Place Premium Health Club & Spa am Potsdamer Platz ist gerade für den Hotel & Property Awards 2012 nominiert worden.
Neben den Standorten in Deutschland ist Holmes Place in Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Polen, Tschechien, Griechenland, Ungarn sowie Israel vertreten und erschließt darüber hinaus neue Märkte mit Franchise-Verträgen.
www.holmesplace.de
Über Rocket Internet:
Rocket Internet ist der größte, schnellste und erfolgreichste Online-Venture-Builder und Accelerator weltweit. Seit 1999 haben wir mehr als 100 führende Unternehmen in mehr als 40 Ländern gebaut und dabei 15 000 Jobs geschaffen.
Unser Unternehmen ist weit mehr als eine Venture-Capital-Firma oder ein Inkubator – wir bringen alle Schlüsselelemente zusammen, die man zum Bau erfolgreicher Unternehmen benötigt: Team, Konzept, Technologie und Kapital. Unser Hauptgeschäftsfeld ist die Erstellung von erfolgreichen, transaktionsbasierten Geschäftsmodellen im Bereich Online und Mobile. Wir sind beheimatet in Berlin und unterhalten ein Netzwerk von 25 internationalen Rocket Büros auf allen fünf Kontinenten.