openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen

Bild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen

(openPR) Berlin, September 2012. Mit der Beautybox im Oktober 2012 ruft GLOSSYBOX ein neues „Lucky Membership“-Programm ins Leben, um die Treue der Abonnentinnen und Abonnenten zu belohnen und um Partnern, die nicht zwingend aus dem Beauty-Segment kommen, die Möglichkeit zu bieten, sich in der GLOSSYBOX zu präsentieren. In den Boxen befindet sich dann neben den bekannten Kosmetik- und Pflegeprodukten für die Abonnentinnen und Abonnenten auch die Chance auf weitere Geschenke exklusiver Kooperationspartner. Für die erste „Lucky Membership“ arbeitet GLOSSYBOX mit dem renommierten Fitnessclub Holmes Place zusammen.


GLOSSYBOX steht für Kosmetiktrends und ein monatliches Beauty-Verwöhnprogramm, Holmes Place bietet ganzheitliche Gesundheits- und Fitnessbetreuung. Im Oktober machen beide Unternehmen gemeinsame Sache, denn in diesem Monat wird die GLOSSYBOX Beauty unter dem Motto „Home Spa“ gepackt. Was passt da besser, als die erste „Lucky Membership“-Runde mit Monatspässen für Holmes Place Clubs einzuläuten? Schließlich dreht sich bei diesem Thema alles um Entspannung, Wellness und rundum verwöhnende Pflege.
Bei „Lucky Membership“ wird der jeweilige Kooperationspartner mit seiner Zusatzleistung in der gesamten Boxenplanung eines Monats berücksichtigt. Durch die Teilnahme wird die Marke bei allen GLOSSYBOX-Kunden über verschiedene Kanäle (Print, Online, Social Media) kommuniziert, egal, ob sie das „Lucky Member“ sind, oder nicht. Dadurch schafft GLOSSYBOX mit der „Lucky Membership“ erstmals ein umfangreiches neues Konzept, das über den Boxenrand hinaus geht und dem beteiligten Partner ein innovatives Umfeld bietet, um seine Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen und bei den Kunden ein positives Image zu schaffen.
Und so funktioniert die erste „Lucky Membership“ mit den Holmes Place Health Clubs: Allen Abonnentinnen und Abonnenten wird in der Beauty-Box im Oktober sowie in der Jubiläumsausgabe der Men-Box im September zusätzlich zu den Produkten ein Flyer beigelegt, der ihnen entweder einen gratis Probetag oder – mit ein wenig Glück – einen 3-Monatspass bei Holmes Place beschert. „Wir möchten von nun an regelmäßig eine „Lucky Membership“-Überraschung in unseren Boxen anbieten, um unseren Kunden zu zeigen, dass sie etwas Besonderes sind. Gleichzeitig erweitern wir so die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, die nicht speziell aus der Beauty-Branche kommen“, so Floriane von der Forst, Geschäftsführerin der Beauty Trend GmbH. Auch Yasmin Markert, PR-Managerin Holmes Place Central Europe, zeigt sich erfreut über die Kooperation: „Die „Lucky Membership“-Aktion ist eine tolle Gelegenheit für GLOSSYBOX-Kunden, unsere Clubs kennenzulernen. Das Beauty- und Wellnesskonzept der „Home Spa“-Edition im Oktober ergänzt zudem unser Credo, den Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.“
Die GLOSSYBOX „Home Spa“-Edition mit der ersten „Lucky Membership“ kann ab Ende September 2012 unter www.glossybox.de bestellt werden.


Pressekontakt:

Susanne Schlösser, Head of Communications
Beauty Trend GmbH, Mauerstraße 79, 10117 Berlin
E-Mail: E-Mail
Mobil: +49-173-6270443


Über GLOSSYBOX:
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der Beauty Trend Holding GmbH, das sich auf den Versand von Beauty-Boxen spezialisiert hat. Mit Sitz in Berlin und mehr als 15 weiteren Standorten weltweit ist GLOSSYBOX als Trendsetter, Berater und Servicedienstleister global erfolgreich. Neben einer Beautybox für Frauen, die 15,00 € im Monat kostet, wurde das Produktportfolio mit der GLOSSYBOX Men (15,00 € / vierteljährlich) sowie der einmaligen Geschenkbox GLOSSYBOX Baby und der alle zwei Monate erscheinenden GLOSSYBOX Young Beauty erweitert. Das Unternehmen ist ein Start-up der Rocket Internet GmbH, Geschäftsführer der deutschen Beauty Trend GmbH sind Floriane von der Forst, Lara von Tippelskirch-Lauk und Nikolas Krawinkel.

Über Lucky Membership:
Lucky Membership ist eine neue Leistung, die GLOSSYBOX selektierten Unternehmen seit Oktober 2012 anbietet. Ausgewählte Kooperationspartner erhalten dabei die Möglichkeit, neben den bereits vorhandenen Kosmetikprodukten eine weitere Überraschung – auch aus anderen Bereichen als Kosmetik oder Pflege – in den Beautyboxen zu positionieren. Im Oktober 2012 ist Holmes Place der Partner des Lucky Membership-Programms. Die Abonnentinnen und Abonnenten der GLOSSYBOX erwartet fünf Mal ein 3-Monatspass inklusive Handtuchservice für den Fitness- und Wellness-Club.

Über Holmes Place Health Clubs
Holmes Place bietet seinen Mitgliedern Fitness, Spa und Wellness mit persönlicher Trainingsbetreuung in gehobener Clubatmosphäre. In Deutschland gibt es bereits zehn Holmes Place Health Clubs, vier davon in Berlin. Der Holmes Place Premium Health Club & Spa am Potsdamer Platz ist gerade für den Hotel & Property Awards 2012 nominiert worden.
Neben den Standorten in Deutschland ist Holmes Place in Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Polen, Tschechien, Griechenland, Ungarn sowie Israel vertreten und erschließt darüber hinaus neue Märkte mit Franchise-Verträgen.
www.holmesplace.de

Über Rocket Internet:
Rocket Internet ist der größte, schnellste und erfolgreichste Online-Venture-Builder und Accelerator weltweit. Seit 1999 haben wir mehr als 100 führende Unternehmen in mehr als 40 Ländern gebaut und dabei 15 000 Jobs geschaffen.
Unser Unternehmen ist weit mehr als eine Venture-Capital-Firma oder ein Inkubator – wir bringen alle Schlüsselelemente zusammen, die man zum Bau erfolgreicher Unternehmen benötigt: Team, Konzept, Technologie und Kapital. Unser Hauptgeschäftsfeld ist die Erstellung von erfolgreichen, transaktionsbasierten Geschäftsmodellen im Bereich Online und Mobile. Wir sind beheimatet in Berlin und unterhalten ein Netzwerk von 25 internationalen Rocket Büros auf allen fünf Kontinenten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 660393
 1201

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Beauty Trend GmbH

Bild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue JahreszeitBild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Berlin, Oktober 2012. Draußen wird es mit jedem Tag herbstlicher und ungemütlicher. Schlechte Stimmung ist angesagt? Von wegen, schließlich gibt es in Sachen Beauty und Fashion so viele bunte, neue Trends – da macht dir das Schmuddelwetter gar nichts mehr aus. GLOSSYBOX Young Beauty präsentiert die schönsten Highlights des Herbstes: Während beerige Sorbets und Eis erst im Frühjahr wieder angesagt sind, begleiten uns die Farben der fruchtigen Süßspeisen auch im Herbst. Ob erdbeerfarbener Nagellack oder himbeerrosa Rouge – mit den frischen Rot…
Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Berlin, September 2012. „I should be so lucky“ – wer hat sich das nicht schon des Öfteren gedacht? Denn bekanntlich macht allein die Chance auf ein kleines Geschenk jeden noch so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, im Teenager-Alter das coole neue Shirt und heute sind es schon kleine Gesten wie ein Blumenstrauß oder ein liebevoll verzierter Cupcake…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes JubiläumBild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
… Bereichen als Kosmetik oder Pflege – in den Beautyboxen zu positionieren. In der Men-Jubiläumsbox ist Holmes Place der Partner des Lucky Membership-Programms. Die Abonnentinnen und Abonnenten der GLOSSYBOX erwartet fünf Mal ein 3-Monatspass inklusive Handtuchservice für den Fitness- und Wellness-Club. Über Holmes Place Health Clubs Holmes Place bietet …
Bild: GLOSSYBOX goes PopBild: GLOSSYBOX goes Pop
GLOSSYBOX goes Pop
30. JULI 2014. Bunt, grell, exzentrisch – all das ist Pop Art und im September auch die GLOSSYBOX. Inspiriert von Künstlern wie Andy Warhol oder Roy Lichtenstein wurde die Pop Art Edition kreiert, welche die Beauty-Produkte der GLOSSYBOX in Szene setzt. Mit viel Farbe wurden vier unterschiedliche GLOSSYBOX-Versionen geschaffen, um die Epoche der populären …
Bild: Natürlich gesund und wohltuend: Die petiteBox “BioBox”Bild: Natürlich gesund und wohltuend: Die petiteBox “BioBox”
Natürlich gesund und wohltuend: Die petiteBox “BioBox”
… hochwertige Beautyprodukte zuhause zu testen. Einmal im Monat wird eine Überraschungs-Box, die fünf luxuriöse Beauty-Samples beinhaltet, versendet. Sie kostet ihre Abonnentinnen jeweils 10 Euro. Der Trendservice wird von einem Online-Magazin sowie verschiedenen Multimedia-Kanälen begleitet. Gründer und Geschäftsführer sind Janna Schmidt-Holtz, Brigitte …
Bild: Muttertag ist Mamiverwöhntag - petiteBox Special Edition „Muttertagsbox“ ab 3. MaiBild: Muttertag ist Mamiverwöhntag - petiteBox Special Edition „Muttertagsbox“ ab 3. Mai
Muttertag ist Mamiverwöhntag - petiteBox Special Edition „Muttertagsbox“ ab 3. Mai
… hochwertige Beautyprodukte zuhause zu testen. Einmal im Monat wird eine Überraschungs-Box, die fünf luxuriöse Beauty-Samples beinhaltet, versendet. Sie kostet ihre Abonnentinnen jeweils 10 Euro. Der Trendservice wird von einem Online-Magazin sowie verschiedenen Multimedia-Kanälen begleitet. Gründer und Geschäftsführer sind Janna Schmidt-Holtz, Brigitte …
Bild: Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten DateBild: Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date
Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date
… Büro, zum Shopping oder zum Kaffee mit der Freundin. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1.000 Abonnentinnen der GLOSSYBOX Young Beauty in Deutschland. Überraschend: Selbst beim ersten Date werden roter Lippenstift und auffälliger Lidschatten nicht mehr aufgelegt. Stattdessen haben sich neutrale …
Bild: Kosmetik-Abos im Test: Viele Produkte aus den beliebten Beauty-Boxen enthalten gesundheitsgefahrdende StoffeBild: Kosmetik-Abos im Test: Viele Produkte aus den beliebten Beauty-Boxen enthalten gesundheitsgefahrdende Stoffe
Kosmetik-Abos im Test: Viele Produkte aus den beliebten Beauty-Boxen enthalten gesundheitsgefahrdende Stoffe
… – Es sind vor allem junge Frauen, die den Anbietern von Kosmetik-Lieferdiensten steigende Umsätze bescheren. Fur wenig Geld versorgen „Glossy-Box“, Douglas oder „Boobox“ dieAbonnentinnen nach dem Überraschungsprinzip mit ausgewahlten Kosmetik-Produkten. Doch mit einigen der Tiegel, Tuben und Gläschen holen sich die Frauen auch ein gesundheitliches Risiko …
Bild: Neues Marketingtool in der BabybrancheBild: Neues Marketingtool in der Babybranche
Neues Marketingtool in der Babybranche
… begleitende Hebammenessays. Beides ist jeden Monat die auf die jeweilige Phase von Mutter und Kind zugeschnitten. Die petiteBox wird monatlich als Überraschungs-Box an ihre Abonnentinnen versendet und kostet jeweils 24,90 Euro, wobei der Wert der Box ein Vielfaches beträgt. Geschäftsführer sind Lara von Tippelskirch und Nikolas Krawinkel. Von Tippelskirch …
Bild: Die aufregendste Zeit des Lebens: Hochzeitsvorbereitungen mit der GLOSSYBOX Wedding EditionBild: Die aufregendste Zeit des Lebens: Hochzeitsvorbereitungen mit der GLOSSYBOX Wedding Edition
Die aufregendste Zeit des Lebens: Hochzeitsvorbereitungen mit der GLOSSYBOX Wedding Edition
… alle Beteiligten. Danach geht´s frisch gestylt auf in die City zur ultimativen Shoppingtour. Hier werden die Lieblingsboutiquen nach neuen Schätzen durchforstet und kleine Überraschungen für die Braut gekauft. Abends steht dann Ausgehen auf dem Programm. Beliebt sind ein Besuch im angesagten Szenerestaurant oder ein Kochkurs inklusive Cocktailstunde, …
Bild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den MannBild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Ab September verschickt die Beauty Trend GmbH vierteljährlich die neue GlossyBox Men. Sie beinhaltet eine individuell auf den jeweiligen Abonnenten zugeschnittene Auswahl mit mindestens sechs Luxus-Samples namhafter Markenpartner. Zeitintensive Beratungsgespräche und mühseliges Ausprobieren in der Parfümerie oder dem Kaufhaus sind nicht jedermanns Sache. …
Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
… so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, im Teenager-Alter das coole neue Shirt und heute sind es schon kleine Gesten wie ein Blumenstrauß oder ein liebevoll …
Sie lesen gerade: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen