openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit

18.10.201211:45 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit

(openPR) Berlin, Oktober 2012. Draußen wird es mit jedem Tag herbstlicher und ungemütlicher. Schlechte Stimmung ist angesagt? Von wegen, schließlich gibt es in Sachen Beauty und Fashion so viele bunte, neue Trends – da macht dir das Schmuddelwetter gar nichts mehr aus. GLOSSYBOX Young Beauty präsentiert die schönsten Highlights des Herbstes:

Während beerige Sorbets und Eis erst im Frühjahr wieder angesagt sind, begleiten uns die Farben der fruchtigen Süßspeisen auch im Herbst. Ob erdbeerfarbener Nagellack oder himbeerrosa Rouge – mit den frischen Rottönen steht dir der Frühling ins Gesicht geschrieben. Ergänzt werden die Frühjahrsfrüchte aber auch von einem herbstlichen Begleiter, der Pflaume. Sie schmeckt nicht nur besonders gut, sondern macht auch eine tolle Figur auf deinen Lippen – in Form von Lippenstift oder glänzendem Gloss.

Damit du auch Outfit-technisch „Hallo Herbst“ rufen kannst, heißt es jetzt: Raus aus den Ballerinas und rein in die coolen Bikerboots. Die Mode dazu kommt – passend zur Jahreszeit – in Erd- und Waldfarben wie Rostbraun, Moosgrün, Weinrot oder neutralen Nude-Tönen. Dafür sind Stoffe, Muster und Verzierungen umso auffälliger: Samt, Seide und Brokat werden mit opulenten Stickereien in Gold oder Silber versehen und wirken märchenhaft verträumt.

Apropos Märchen: Für deinen Teint gilt zurückhaltende Natürlichkeit à la Schneewittchen. Kein Selbstbräuner, wenig Make-up und auch das Bronzing-Puder wandert zurück in den Schrank. Betont werden nur Augen und Lippen mit warmen Farben – damit bist du für die kalten Tage bestens gewappnet. Ganz wichtig: Feuchtigkeitscreme gehört jetzt wieder zur Tagesordnung – und zwar für Gesicht und Körper. Deine Haut soll frisch aussehen, wie nach einem Spaziergang an der Herbstluft.

GLOSSYBOX Young Beauty bereitet dich bestens auf die kalte Jahreszeit vor und bringt dich in Sachen Beauty jetzt wieder auf den neuesten Stand. So heißt es auch im Herbst: Ab nach draußen, denn mit den trendigen Produkten kannst du dich definitiv sehen lassen.

Die aktuelle GLOSSYBOX Young Beauty kannst du unter www.glossybox.de bestellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 671854
 738

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Beauty Trend GmbH

Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Berlin, September 2012. „I should be so lucky“ – wer hat sich das nicht schon des Öfteren gedacht? Denn bekanntlich macht allein die Chance auf ein kleines Geschenk jeden noch so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, im Teenager-Alter das coole neue Shirt und heute sind es schon kleine Gesten wie ein Blumenstrauß oder ein liebevoll verzierter Cupcake…
Bild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende ÜberraschungenBild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
Berlin, September 2012. Mit der Beautybox im Oktober 2012 ruft GLOSSYBOX ein neues „Lucky Membership“-Programm ins Leben, um die Treue der Abonnentinnen und Abonnenten zu belohnen und um Partnern, die nicht zwingend aus dem Beauty-Segment kommen, die Möglichkeit zu bieten, sich in der GLOSSYBOX zu präsentieren. In den Boxen befindet sich dann neben den bekannten Kosmetik- und Pflegeprodukten für die Abonnentinnen und Abonnenten auch die Chance auf weitere Geschenke exklusiver Kooperationspartner. Für die erste „Lucky Membership“ arbeitet GLOS…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: GLOSSYBOX goes PopBild: GLOSSYBOX goes Pop
GLOSSYBOX goes Pop
… Art und im September auch die GLOSSYBOX. Inspiriert von Künstlern wie Andy Warhol oder Roy Lichtenstein wurde die Pop Art Edition kreiert, welche die Beauty-Produkte der GLOSSYBOX in Szene setzt. Mit viel Farbe wurden vier unterschiedliche GLOSSYBOX-Versionen geschaffen, um die Epoche der populären Kunstrichtung wieder auferstehen zu lassen. Bei der …
Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
… wer hat sich das nicht schon des Öfteren gedacht? Denn bekanntlich macht allein die Chance auf ein kleines Geschenk jeden noch so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, …
Bild: GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen TrendsBild: GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen Trends
GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen Trends
… Alltags nicht: Die immer wiederkehrenden Bad Hair Days, ein müde wirkender, fahler Teint oder trockene Haut, die mal wieder richtig verwöhnt werden muss? Der internationale Beauty-Trendsetter GLOSSYBOX hilft nun auch den Frauen in der Schweiz, diese Beauty-Herausforderungen zu lösen – mit fünf Überraschungsprodukten für Haut und Haar, die von Kopf bis Fuß …
Bild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes JubiläumBild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
… nicht mehr reine Frauensache. Um die perfekt sitzende Frisur, schöne Haut und eine optimale Rasur zu erreichen, muss Mann aber keinen bekannten Nachnamen tragen, sondern einfach nur die GLOSSYBOX Men zu Hause haben. Ähnlich wie bei den Promis können die styling-affinen Herren einfach in ihren vier Wänden darauf warten, dass die Pflege zu ihnen kommt, …
Bild: GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und EndkundinnenBild: GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und Endkundinnen
GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und Endkundinnen
Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen - GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und attraktiven Verpackung direkt zu Ihnen nach Hause. GlossyBox verschickt monatlich Kosmetik-Überraschungsboxen, die jeweils fünf handverlesene, …
Bild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende ÜberraschungenBild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
Berlin, September 2012. Mit der Beautybox im Oktober 2012 ruft GLOSSYBOX ein neues „Lucky Membership“-Programm ins Leben, um die Treue der Abonnentinnen und Abonnenten zu belohnen und um Partnern, die nicht zwingend aus dem Beauty-Segment kommen, die Möglichkeit zu bieten, sich in der GLOSSYBOX zu präsentieren. In den Boxen befindet sich dann neben den …
Bild: GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste CosmopolitasBild: GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste Cosmopolitas
GLOSSYBOX Eco bringt natürliche Schönheit / Naturkosmetik als neuer Trend für gesundheitsbewusste Cosmopolitas
… beliebtesten Getränke des Jahres, denn sie kombinieren leckere Erfrischung mit gesunder Vitamin-Power. Doch der grüne Trend hat noch weitaus mehr zu bieten als Smoothies. GLOSSYBOX lanciert eine einmalige Eco-Edition: Diese ist prall gefüllt mit Naturkosmetik, die das Herz jeder mode- und gesundheitsbewussten Beauty-Liebhaberin höher schlagen lässt. Getreu …
Bild: GLOSSYBOX Young Beauty zeigt dir die Trends / Junge Beautynistas dürfen sich auf eigene Abo-Box freuenBild: GLOSSYBOX Young Beauty zeigt dir die Trends / Junge Beautynistas dürfen sich auf eigene Abo-Box freuen
GLOSSYBOX Young Beauty zeigt dir die Trends / Junge Beautynistas dürfen sich auf eigene Abo-Box freuen
… TV-Stars setzen in den heißen Tagen auf besonders coole Looks, bei denen Mode und Make-up perfekt zusammenpassen. Was aktuell in Sachen Kosmetik angesagt ist, verrät dir GLOSSYBOX Young Beauty und macht dich damit zum absoluten Trendsetter. Genau wie die Jeans, knackige Shorts und Accessoires leuchtet jetzt auch dein Make-up. Lippenstift und Nagellack …
Bild: Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten DateBild: Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date
Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date
… natürliches Make-up – egal ob im Büro, zum Shopping oder zum Kaffee mit der Freundin. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1.000 Abonnentinnen der GLOSSYBOX Young Beauty in Deutschland. Überraschend: Selbst beim ersten Date werden roter Lippenstift und auffälliger Lidschatten nicht mehr aufgelegt. …
Bild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den MannBild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Ab September verschickt die Beauty Trend GmbH vierteljährlich die neue GlossyBox Men. Sie beinhaltet eine individuell auf den jeweiligen Abonnenten zugeschnittene Auswahl mit mindestens sechs Luxus-Samples namhafter Markenpartner. Zeitintensive Beratungsgespräche und mühseliges Ausprobieren in der Parfümerie oder dem Kaufhaus sind nicht jedermanns Sache. …
Sie lesen gerade: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit