openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum

04.09.201213:52 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum
Jubiläumsbox GLOSSYBOX Men
Jubiläumsbox GLOSSYBOX Men

(openPR) Berlin, September 2012. Mittlerweile kennt man das Phänomen: Fußball-Profis, die eigentlich nur nebenher Fußballer sind und Schauspieler, die längst nicht mehr nur Filme machen. Denn in den letzten Jahren haben sexy männliche Celebrities wie David Beckham, Hugh Jackman und Matthew McConaughey eher Schlagzeilen als Werbestar und Unterwäschemodel gemacht. Was diese Männer tragen, ist angesagt, sei es die Frisur oder der Maßanzug. Die Frauen sind verrückt nach ihnen und die Männer wollen so aussehen wie sie: smart und immer top gestylt. Die maskulinen Superstars machten den gepflegten Mann zum neuen Trend.
Durch die schönen Multitalente wurde der metrosexuelle Lifestyle salonfähig: Männer, die früher nur Wasser an ihre Haut gelassen haben, brauchen plötzlich auch mal länger im Bad. Beauty ist längst nicht mehr reine Frauensache.
Um die perfekt sitzende Frisur, schöne Haut und eine optimale Rasur zu erreichen, muss Mann aber keinen bekannten Nachnamen tragen, sondern einfach nur die GLOSSYBOX Men zu Hause haben. Ähnlich wie bei den Promis können die styling-affinen Herren einfach in ihren vier Wänden darauf warten, dass die Pflege zu ihnen kommt, denn der Trendservice stellt die Produkte wie ein persönlicher Berater zusammen und bringt sie direkt nach Hause.
Mittlerweile kann man vom Parfum bis zur Boxershorts so ziemlich alles mit den Namen der beliebtesten Stars kaufen, sie entwickelten sich von Kickern und Schauspielern zu Trendsettern. Wer aber nicht Hunderte Euro ausgeben und trotzdem immer die neuesten und besten Produkte erhalten möchte, für den ist die GLOSSYBOX Men ideal, denn sie kostet nur fünfzehn Euro pro Quartal und enthält alles, was Mann braucht.
Im September 2012 steht bereits das erste Jubiläum der GLOSSYBOX Men an – das muss natürlich gefeiert werden. Vollgepackt mit den besten Pflege- und Styling-Artikeln für den Mann kann nicht nur der Men-Box-Geburtstag, sondern auch jede andere Party steigen. Und mit ein wenig Glück kann das männliche Pflegeprogramm noch erweitert werden, denn zum Jubiläum bietet GLOSSYBOX den Männern in Kooperation mit den Holmes Place Health Clubs noch ganz besondere Geschenke: Jede Box enthält einen Glücksflyer für einen gratis Probetag für zwei Personen in einem der zehn deutschlandweiten Holmes Place Health Clubs. Allein das ist schon ein Grund zur Freude, schließlich bedeutet das einen ganzen Tag Sport und Wellness for free. Sie haben zudem die Chance auf einen von insgesamt drei 3-Monatspässen inklusive Handtuchservice beim renommierten Fitnessclub – der maskulin geschmackvolle Look ist damit auf jeden Fall gesichert.
GLOSSYBOX Men ist zum absoluten Must-have in den Badezimmern geworden: Die Überraschungsbox für den Mann ist aus den Händen der Herren und den Herzen der Frauen nicht mehr wegzudenken.


Pressekontakt:
Susanne Schlösser, Head of Communications
Beauty Trend GmbH, Mauerstraße 79, 10117 Berlin

E-Mail: E-Mail
Mobil: +49-173-6270443


Über GLOSSYBOX:
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der Beauty Trend Holding GmbH, das sich auf den Versand von Beauty-Boxen spezialisiert hat. Mit Sitz in Berlin und mehr als 15 weiteren Standorten weltweit ist GLOSSYBOX als Trendsetter, Berater und Servicedienstleister global erfolgreich. Neben einer Beautybox für Frauen, die 15,00 € im Monat kostet, wurde das Produktportfolio mit der GLOSSYBOX Men (15,00 € / vierteljährlich) sowie der einmaligen Geschenkbox GLOSSYBOX Baby und der alle zwei Monate erscheinenden GLOSSYBOX Young Beauty erweitert. Das Unternehmen ist ein Start-up der Rocket Internet GmbH, Geschäftsführer der deutschen Beauty Trend GmbH sind Floriane von der Forst, Lara von Tippelskirch-Lauk und Nikolas Krawinkel.

Über Lucky Membership:
Lucky Membership ist eine neue Leistung, die GLOSSYBOX selektierten Unternehmen seit September 2012 anbietet. Ausgewählte Kooperationspartner erhalten dabei die Möglichkeit, neben den bereits vorhandenen Kosmetikprodukten eine weitere Überraschung – auch aus anderen Bereichen als Kosmetik oder Pflege – in den Beautyboxen zu positionieren. In der Men-Jubiläumsbox ist Holmes Place der Partner des Lucky Membership-Programms. Die Abonnentinnen und Abonnenten der GLOSSYBOX erwartet fünf Mal ein 3-Monatspass inklusive Handtuchservice für den Fitness- und Wellness-Club.

Über Holmes Place Health Clubs
Holmes Place bietet seinen Mitgliedern Fitness, Spa und Wellness mit persönlicher Trainingsbetreuung in gehobener Clubatmosphäre. In Deutschland gibt es bereits zehn Holmes Place Health Clubs, vier davon in Berlin. Der Holmes Place Premium Health Club & Spa am Potsdamer Platz ist gerade für den Hotel & Property Awards 2012 nominiert worden.
Neben den Standorten in Deutschland ist Holmes Place in Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Polen, Tschechien, Griechenland, Ungarn sowie Israel vertreten und erschließt darüber hinaus neue Märkte mit Franchise-Verträgen.
www.holmesplace.de

Über Rocket Internet:
Rocket Internet ist der größte, schnellste und erfolgreichste Online-Venture-Builder und Accelerator weltweit. Seit 1999 haben wir mehr als 100 führende Unternehmen in mehr als 40 Ländern gebaut und dabei 15 000 Jobs geschaffen.
Unser Unternehmen ist weit mehr als eine Venture-Capital-Firma oder ein Inkubator – wir bringen alle Schlüsselelemente zusammen, die man zum Bau erfolgreicher Unternehmen benötigt: Team, Konzept, Technologie und Kapital. Unser Hauptgeschäftsfeld ist die Erstellung von erfolgreichen, transaktionsbasierten Geschäftsmodellen im Bereich Online und Mobile. Wir sind beheimatet in Berlin und unterhalten ein Netzwerk von 25 internationalen Rocket Büros auf allen fünf Kontinenten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 660388
 987

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Beauty Trend GmbH

Bild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue JahreszeitBild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Berlin, Oktober 2012. Draußen wird es mit jedem Tag herbstlicher und ungemütlicher. Schlechte Stimmung ist angesagt? Von wegen, schließlich gibt es in Sachen Beauty und Fashion so viele bunte, neue Trends – da macht dir das Schmuddelwetter gar nichts mehr aus. GLOSSYBOX Young Beauty präsentiert die schönsten Highlights des Herbstes: Während beerige Sorbets und Eis erst im Frühjahr wieder angesagt sind, begleiten uns die Farben der fruchtigen Süßspeisen auch im Herbst. Ob erdbeerfarbener Nagellack oder himbeerrosa Rouge – mit den frischen Rot…
Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Berlin, September 2012. „I should be so lucky“ – wer hat sich das nicht schon des Öfteren gedacht? Denn bekanntlich macht allein die Chance auf ein kleines Geschenk jeden noch so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, im Teenager-Alter das coole neue Shirt und heute sind es schon kleine Gesten wie ein Blumenstrauß oder ein liebevoll verzierter Cupcake…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: GLOSSYBOX Young Beauty zeigt dir die Trends / Junge Beautynistas dürfen sich auf eigene Abo-Box freuenBild: GLOSSYBOX Young Beauty zeigt dir die Trends / Junge Beautynistas dürfen sich auf eigene Abo-Box freuen
GLOSSYBOX Young Beauty zeigt dir die Trends / Junge Beautynistas dürfen sich auf eigene Abo-Box freuen
… Produkten – von Nagellack in Candy Colours über Cremes für die Bedürfnisse junger Haut bis hin zu Körperpflege und frischem, jugendlichem Parfum. So stehst du deinen Celebrity-Idolen in nichts nach und dein Schwarm wird seinen Blick nicht mehr von dir abwenden können. Werde zur absoluten Beauty-Queen – mit GLOSSYBOX Young Beauty. Das neue Abonnement …
Bild: Neues Marketingtool in der BabybrancheBild: Neues Marketingtool in der Babybranche
Neues Marketingtool in der Babybranche
… Beauty Trend GmbH gestoßen. Mit petiteBox hat die Beauty Trend GmbH den Abo Commerce Trend auf das Baby- und Schwangerensegment übertragen. Nach dem Erfolg von GLOSSYBOX und GLOSSYBOX Men bringt die Rocket Internet Tochter damit bereits das dritte Abo Commerce auf den Markt. Durch die langfristige Zusammenarbeit mit Premiummarken wie bellybutton, Cloud …
Bild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue JahreszeitBild: Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
Stylisch durch den Herbst – mit GLOSSYBOX Young Beauty / Die coolsten Beauty-Produkte für die graue Jahreszeit
… angesagt? Von wegen, schließlich gibt es in Sachen Beauty und Fashion so viele bunte, neue Trends – da macht dir das Schmuddelwetter gar nichts mehr aus. GLOSSYBOX Young Beauty präsentiert die schönsten Highlights des Herbstes: Während beerige Sorbets und Eis erst im Frühjahr wieder angesagt sind, begleiten uns die Farben der fruchtigen Süßspeisen auch …
Bild: GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen TrendsBild: GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen Trends
GLOSSYBOX sagt „Sali!“ zu Beautynistas in der Schweiz / Die limitierte Beautybox mit internationalen Trends
… Alltags nicht: Die immer wiederkehrenden Bad Hair Days, ein müde wirkender, fahler Teint oder trockene Haut, die mal wieder richtig verwöhnt werden muss? Der internationale Beauty-Trendsetter GLOSSYBOX hilft nun auch den Frauen in der Schweiz, diese Beauty-Herausforderungen zu lösen – mit fünf Überraschungsprodukten für Haut und Haar, die von Kopf bis Fuß …
Bild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den MannBild: Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Einzigartig: GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann
Ab September verschickt die Beauty Trend GmbH vierteljährlich die neue GlossyBox Men. Sie beinhaltet eine individuell auf den jeweiligen Abonnenten zugeschnittene Auswahl mit mindestens sechs Luxus-Samples namhafter Markenpartner. Zeitintensive Beratungsgespräche und mühseliges Ausprobieren in der Parfümerie oder dem Kaufhaus sind nicht jedermanns Sache. …
Bild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende ÜberraschungenBild: GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
GLOSSYBOX startet „Lucky Membership“ - Abonnentinnen erhalten spannende Überraschungen
Berlin, September 2012. Mit der Beautybox im Oktober 2012 ruft GLOSSYBOX ein neues „Lucky Membership“-Programm ins Leben, um die Treue der Abonnentinnen und Abonnenten zu belohnen und um Partnern, die nicht zwingend aus dem Beauty-Segment kommen, die Möglichkeit zu bieten, sich in der GLOSSYBOX zu präsentieren. In den Boxen befindet sich dann neben den …
Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“Bild: Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
Glück in der Box GLOSSYBOX überrascht Kundinnen und Kunden mit neuer „Lucky Membership“
… wer hat sich das nicht schon des Öfteren gedacht? Denn bekanntlich macht allein die Chance auf ein kleines Geschenk jeden noch so trüben Tag doch gleich viel schöner. GLOSSYBOX hat das erkannt und belohnt seine Kunden nun mit der neuen „Lucky Membership“, die viele kleine und einige größere Überraschungen bereithält. In unserer Kindheit war es das Kuscheltier, …
Bild: GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und EndkundinnenBild: GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und Endkundinnen
GlossyBox kreiert Brückenschlag zwischen Kosmetikbranche und Endkundinnen
Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen - GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und attraktiven Verpackung direkt zu Ihnen nach Hause. GlossyBox verschickt monatlich Kosmetik-Überraschungsboxen, die jeweils fünf handverlesene, …
Bild: Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten DateBild: Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date
Back to Nature? Natürlich / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date
… natürliches Make-up – egal ob im Büro, zum Shopping oder zum Kaffee mit der Freundin. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1.000 Abonnentinnen der GLOSSYBOX Young Beauty in Deutschland. Überraschend: Selbst beim ersten Date werden roter Lippenstift und auffälliger Lidschatten nicht mehr aufgelegt. …
Bild: GLOSSYBOX goes PopBild: GLOSSYBOX goes Pop
GLOSSYBOX goes Pop
30. JULI 2014. Bunt, grell, exzentrisch – all das ist Pop Art und im September auch die GLOSSYBOX. Inspiriert von Künstlern wie Andy Warhol oder Roy Lichtenstein wurde die Pop Art Edition kreiert, welche die Beauty-Produkte der GLOSSYBOX in Szene setzt. Mit viel Farbe wurden vier unterschiedliche GLOSSYBOX-Versionen geschaffen, um die Epoche der populären …
Sie lesen gerade: Beauty like a Celebrity - GLOSSYBOX Men feiert erstes Jubiläum