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Studie über geändertes Kommunikationsverhalten im Kundenservice durch Social-Media

12.06.201213:23 UhrIT, New Media & Software
Bild: Studie über geändertes Kommunikationsverhalten im Kundenservice durch Social-Media

(openPR) Bader&Jene erstellt eine Studie zum geänderten Kommunikationsverhalten der Unternehmen u.a. im Zusammenhang mit Social-Media. Interessenten können noch bis zm 15.6. daran teilnehmen.

(PM) Kiel, 11.06.2012 - Bader&Jene ist seit Jahren mit Lösungen für den Kundenservice und für modernes Output-Mangement im Markt positioniert.

Document-Output for Customer Communications Management, kurz DOCCM, ist laut Forrester Research Inc. die Konzeption einer modernen Kundenkommunikation. Bader&Jene bietet hierfür mit dem Produkt paginium ein Produkt an, das in Europa technologisch führend ist.

Die Mitarbeit im Bitkom brachte Bader&Jene Anfang 2012 dazu eine Studie zu planen, die den Markt auf die Veränderungen von Kommunikation in Kundenzentren untersucht. Mit einer Online-Umfrage können interessierte Unternehmen noch bis zum 15. Juni an der Studie teilnehmen.

Das Ergebnis der Studie wird noch im Sommer veröffentlicht. Teilnehmer können auf folgender Seite an der Umfrage teilnehmen: www.paginium.com/studien/doccm_2012

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